Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen

Beitrag von JesusOfCool »

bin gespannt was für einen kopierschutz deep silver dem spiel verpassen wird.
stiboan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von stiboan »

:D hahaha oh man es geht echt noch behinderter als sonst ^^ da freue ich mich echt drauf
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Es dürfen dieses Mal gerne ein paar weniger DLCs sein. Dann wird es sicher gekauft. :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht sehr abgedreht aus. Ist auch richtig so, man muss sich schon von GTA abgrenzen sonst hat man wohl keine Chancen. Aber genau sowas braucht die Gaming-Welt eben auch, total sinnlose abgedrehte Games.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

Dantohr hat geschrieben: Hoffentlich machen die auch einen guten Multiplayer.Also nicht dieses reine Coop Missions Dingens.
Ins Glas mit dir...
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

MrLetiso hat geschrieben:"Verschärfte Action und verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten machen Saints Row IV beste!" <- Ist das ein Übersetzungsfehler oder ich habe meine Muttersprache verloren xD
Also unter bestimmten Leuten bei mir in der Gegend ist das eine normale Redewendung :D "Schon das und das mitgekriegt?" - "Ja Mann, beste!" :lol:

Ich musste auch lachen als ich das gelesen habe, ich fand's grandios :lol:

Der Trailer ist mal wieder richtig schön behindert, so wie man das von Saints Row erwartet. Ich freu mich drauf!
Einstecken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einstecken »

habe keine dildos gesehen, wenn das wirklich der fall ist, wird das ein großes manko sein, sodass ich mir noch überlegen muss ob ich es mir kaufen werden...
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Shevy-C hat geschrieben: Das hier wäre dann die Portion "Anspruchslosigkeit" bevor GTA V ins Haus steht.
ausser das gta ein wenig mehr drama in die geschichte bringt, fide ich nicht dass es viel..."anspruchsvoller" ist. Letzendlich ballert man sich auch zichtausend gangster und kann selber 1000 kugeln fangen. das einzige was gta außen vor hat war die realistischere fahrphysik und darstellung. Gta überzeugt halt technisch, aber wenns um fun und gameplay ging, da hatte SR3 gegenüber GTA 4 mmn eindeutig die nase vorn. nur weil die story eine geschichte erzhlt die sich meißt immer mit irgendeinen actionfilm deckt mit ein paar traurigen Wendungen finde ich es nicht ein dramaturgisches meißterwerk gegenüber saints row, welches halt nur pure satire ist. In gta 4 hatte ich nach der story kaum was zu tun und mein prallgefülltes konto gähnte schon seit dem ersten spielviertel vor langeweile. das war in sr3 eindeutig nicht mehr so.

Also bei mir wird sr4 eindeutig vorbestellt. bei gta5 wird auf ein gutes angebot gewartet. Auch wenn sich die story doch.... ein wenig zu krank anhört und man fragt sich wie bitteschön ein sr5 aussehen soll wenn es in dem tempo weitergehen soll. Aber trotzdem freu ich mich drauf :)))))))))
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Ich finde es fast schon pervers, Saints Row mit Grand Theft Auto zu vergleichen.
SR liegt von der Qualität her Lichtjahre hinter jedem GTA.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich finde es fast schon pervers, Saints Row mit Grand Theft Auto zu vergleichen.
Genau, das wirds sein.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das hört sich gut und witzig an.
Superheldenspiele, in denen der Protagonist einfach mal abgehen kann, gibts es eig. gar nicht so viele. Und viele haben enttäuscht.

Und da die Jungs von dem Studio echt gut mit Open Worlds umgehen können und wissen wie man eine eben solche zu füllen hat, trau ich dem Studio da doch was spaßiges zu.

Komisch finde ich aber den allgemeinen Werdegang der Saints.

Von knallharten Gangstern aus dem ersten Teil zu immer noch knallharten Gangstern im zweiten Teil, zu Dildoschwingenden Alleinunterhaltergangstern im dritten Teil und nun im vierten Superheldengangster. What? :D

Aber ich denke diese Wechsel von Spiel zu Spiel sind eben auch etwas was Saints Row ausmacht. Und so wirken die Titel auch nicht so ähnlich wie jetzt z.B. die vielen Assassin's Creeds (macht man bei der Mehrzahl von Creed dann auch ein Apostroph?)
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich finde es fast schon pervers, Saints Row mit Grand Theft Auto zu vergleichen.
Ich finde es fast schon pervers, Saints Row mit Grand Theft Auto zu vergleichen.
SR hat nämlich ein ganz anderes Gameplay und eine andere Überzeugung als Grand Theft Auto. Nur weil beide Open World sind, haben sie noch lange nix miteinander zu tun.
Da kann man auch Dark Souls mit Assassin's Creed vergleichen.
Oder Ace Combat mit X - Plane 10. :Hüpf:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Es dürfen dieses Mal gerne ein paar weniger DLCs sein. Dann wird es sicher gekauft. :Hüpf:
Japp, anstelle von vielen kleinen lieber 1 oder 2 dafür aber mit mehr Umfang! Das war echt das nervigste an Teil 3!
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Selten so gelacht. Ich fahre ja gerne "qualitativ" von A nach B. zu gefühlten 90% des Spiels.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Der Trailer macht Laune!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Es dürfen dieses Mal gerne ein paar weniger DLCs sein. Dann wird es sicher gekauft. :Hüpf:
Japp, anstelle von vielen kleinen lieber 1 oder 2 dafür aber mit mehr Umfang! Das war echt das nervigste an Teil 3!
Vor allem waren eigentlich ausnahmslos alle DLC Päckchen bereits im Spiel integriert, aber dieses Mal werden sie wahrscheinlich sowas wie nen Season Pass anbieten. Wenn der allerdings wieder nur 3 oder 4 DLC abdeckt, ist das Angebot auch nicht sonderlich attraktiv.