Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen
Bei Volition konnte man trotz der Insolvenz von THQ relativ geordnet an am vierten Teil der Saints Row-Reihe weiterarbeiten. Für knapp 22,3 Mio. Dollar wurde das Studio dann samt Marke an Deep Silver verkauft.Wie der Neueigentümer verlauten lässt, gibt es mittlerweile sogar einen konkreten Releasetermin: Saints Row IV soll am 23. August in den Handel kommen. Das Spiel wird für Xbox 360, PS3 und PC...
Hier geht es zur News Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen
Hier geht es zur News Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lol mal wieder was anderes
Ich freu mich 
Saints Row Third war schon abgedreht aber das klingt noch abgedrehter.
Hoffentlich machen die auch einen guten Multiplayer.Also nicht dieses reine Coop Missions Dingens.
EDIT:
Wo ich meinen Post geschrieben habe war der Trailer noch garnicht drinn ^^
Aber hey jetzt weiß ich umso mehr das ich es haben will
Saints Row Third war schon abgedreht aber das klingt noch abgedrehter.
Hoffentlich machen die auch einen guten Multiplayer.Also nicht dieses reine Coop Missions Dingens.
EDIT:
Wo ich meinen Post geschrieben habe war der Trailer noch garnicht drinn ^^
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Musste noch kurz ins System gebastelt werden, ist jetzt aber ebenso drin wie drei Screenshots.Dantohr hat geschrieben:Wo ich meinen Post geschrieben habe war der Trailer noch garnicht drinn ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row IV: Wird im August vom Stapel laufen
"Verschärfte Action und verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten machen Saints Row IV beste!" <- Ist das ein Übersetzungsfehler oder ich habe meine Muttersprache verloren xD
Beim Lesen war ich skeptisch - weniger GTA und mehr inFamous? Aber der Trailer hat es rausgerissen XD Ich liebe es, wenn sich Spiele selbst durch den Kakao ziehn. Ich freu mich drauf.
Beim Lesen war ich skeptisch - weniger GTA und mehr inFamous? Aber der Trailer hat es rausgerissen XD Ich liebe es, wenn sich Spiele selbst durch den Kakao ziehn. Ich freu mich drauf.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nunja - sieht so aus, als gehe der Nachfolger mehr in Richtung des Klon-DLC's. Vor allem aber könnten mehr Klamotten und Personalisierungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, fand es in SR3 ok, aber bei weitem nicht genug. Vielleicht bin ich auch nur so verwöhnt von APB, wer weiß...Andarus hat geschrieben:Ich spiele gerade SR3 und finds genial, ich hoffe sie ändern nichts und machen einfach nochmal das gleiche mit neuer Stadt, neuen Charakteren und neuer "Story"
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Sieht noch sehr nach SR 3 aus, sowie von der graphischen Leistung wie auch von den Designs her. Sollte es genügend Substanz für einen neuen Teil bieten und nicht überall das "eigentlich war ich mal als DLC angesetzt" durchscheinen, hätte ich schon Bock drauf.
SR 3 war ziemlich abgedreht aber auch erstklassig unterhaltsam. Das hier wäre dann die Portion "Anspruchslosigkeit" bevor GTA V ins Haus steht.
SR 3 war ziemlich abgedreht aber auch erstklassig unterhaltsam. Das hier wäre dann die Portion "Anspruchslosigkeit" bevor GTA V ins Haus steht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Wenn die Saints Präsident von Murrica werden, warum spielt dann das Spiel noch in Steelport? Sollte das Spiel zu großen Add-On Charakter haben, werde ich es auch erst zu einem dementsprechenden Preis kaufen. Witzig wirds ja so oder so.
-
Emeral
- Persönliche Nachricht:
Dieses Rumgeblinke soll doch epileptische Anfälle auslösen oder? 
-
TheRatOne
- Persönliche Nachricht:
Bei SR3 hatte ich gedacht, es gäbe nichts mehr, um diese Spielwiese des Wahnsinns noch zu toppen, aber jetzt, nach dem Bericht denke ich, Volition hat es doch geschafft der Serie noch eines an Absurdität aufzusetzen. Alieninvasion und Superkräfte bei noch mehr Schutt und Asche klingt nach einer logischen und würdigen Fortsetzung, die durchaus das Potenzial hat storytechnisch genug zu bieten, um allein zu unterhalten (lassen wir die Technik der Engine mal außen vor).
Ich bin erstmal "angefixt".
Ich bin erstmal "angefixt".
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird Saints Row immer das bessere "GTA" bleiben!
Gekauft!
Gekauft!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Geht es nur mir so oder war da außer Brüsten und schwarzen Balken nicht viel zu sehen?
- Drachensamariter
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, nicht mehr lang warten - - - Haben wollen^^
@Chris: Reicht doch erstmal, oder? XD
@Chris: Reicht doch erstmal, oder? XD
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du denn? Kennst du SR3? Dann weißt du doch was dich in etwa erwartet. Jede menge unkomplizierter Spaß.|Chris| hat geschrieben:Geht es nur mir so oder war da außer Brüsten und schwarzen Balken nicht viel zu sehen?
Don't Foxtrot Uniform Charlie Kilo with the Saint's!