Frozen Endzone: Taktisches Sportspiel von den Frozen Synapse-Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frozen Endzone: Taktisches Sportspiel von den Frozen Synapse-Machern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die Macher von Frozen Synapse an einem Sportspiel arbeiten, hätte vermutlich kaum jemand erraten. Allerdings ist Frozen Endzone wiederum auch keine handelsübliche Balltreterei, sondern kommt als futuristischer Mix á la Speedball daher, welcher auch noch rundenbasiert ist.In zufallsgenerierten Arenen treten zwei Teams gegeneinander an und versuchen jeweils, mit dem Ball die namensgebende Endzo...

Hier geht es zur News Frozen Endzone: Taktisches Sportspiel von den Frozen Synapse-Machern
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oshikai »

Sieht stark aus und da ich Frozen Synapse kenne, weiß ich auch das das mit ziemlicher Sicherheit was wird !!
Freu mich schon auf die Endfassung ! :)
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von WH173W0LF »

Oshikai hat geschrieben:Sieht stark aus und da ich Frozen Synapse kenne, weiß ich auch das das mit ziemlicher Sicherheit was wird !!
Freu mich schon auf die Endfassung ! :)
Dem kann ich mich anschließen. Stehe zwar nicht auf Sportspiele, aber jeder der Sport und Strategie mag sollte diesen Titel im Auge behalten. Das schöne an Frozen Synapse ist ja dass es keine zufallsvariablen gibt. Alles ist meines Wissens nach mit absoluten Zahlen berechnet. Hier zählt zu 100 % der "Brainskill"

Das Ding wird sicher Klasse.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Re: Frozen Endzone: Taktisches Sportspiel von den Frozen Syn

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Also grafisch habens die einfach drauf. Sieht im wahrsten Sinne des Wortes poliert aus.