NerevarINE2 hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Mit der entsprechenden Verntzung ist da auch niemand zu gezwungen. Wenn man sich ein Arbeitszimmer leisten kann, dann kann man sich auch die Vernetzung leisten.
Kannst Du bitte mal aufhören, so einen Scheiß zu schreiben, nur um Dein "Argument" zu bestärken?
Genauso kannst Du sagen, dass mit entsprechendem Budget noch nicht einmal Vernetzung notwendig ist, denn dann hat man sowohl im Büro als auch im Wohnzimmer einen Gamer-PC mit Monitor und großem LED Fernseher oder gar Leinwand mit Beamer.
warum. Du maßt dir doch an über den durchschnittlichen deutschen haushalt zu urteilen, und wie da die raumverteilung etc aussieht. Wenn du schon damit kommst, dass die Leute ihre Rechner in Arbeitszimmern stehen haben und nicht im wohnzimmer, kann er damit kommen, dass leute auf die bahnbrechende idee kommen könnten kabel durch die wände zu ziehen.
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe keine Prognose über den durchschnittlichen Haushalt abgegeben, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt, die praktisch dazu gezwungen sind, ihren PC am Monitor anzuschliessen und nicht an den großen LED Fernseher, weil bei so manchem der PC nun mal im Büro steht und der PC in erster Linie eine Arbeitsmaschine ist, die auch mal zum Spielen genutzt wird und nicht umgekehrt.
Damit habe ich nicht gesagt, dass das in jedem Haushalt oder in den meisten Haushalten so ist.
Freakstyles hat es so hingestellt, als wäre es immer nur eine Entscheidung der jeweiligen Leute, weil sie keine Lust haben, am Fernseher zu spielen, die Möglichkeit aber hätten alles zu vernetzen.
Das ist bullshit und kein Argument.
Natürlich kann jeder einen PC mit einem Fernseher vernetzen, so lange er einen PC und einen Fernseher zu Hause hat und ist bei entsprechender Vernetzung nicht dazu "gezwungen" am Monitor zu zocken.
Natürlich kann auch jeder mit PC, Monitor und Fernseher seinen Rechner immer abbauen und zum Zocken am TV anschliessen und danach wieder abbauen.
Das ist aber doch gar nicht der Punkt. Es geht um die Praktikabilität, den Aufwand, das Problem dahinter.
Zu behaupten, man könne ja Kabel verlegen oder einfach seinen PC abbauen ist in etwa gleichzusetzen mit meiner sarkastischen Bemerkung, dass man ja mit den nötigen Finanzen auch ganz einfach zwei Fernseher oder zwei Computer kaufen kann um sich die ganze Verkabelei oder das Transportieren zu sparen.
Es gibt so manchen User, der eben praktisch doch dazu gezwungen ist, seinen PC im Arbeitszimmer zu haben und auch dort am Monitor und nicht am TV zu nutzen, weil er vielleicht einfach keinen Bock hat, ein dickes HDMI Kabel durch mehrere Räume oder gar Etagen zu verlegen oder eben keine Lust hat, seinen PC immer abzubauen oder komplett im Wohnzimmer stehen zu haben.
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Was gibt es ernsthaft für Gründe, dagegen zu argumentieren?