Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*Mit Öl übergies*suicide-samurai hat geschrieben:schefei trifft den kern der sache! Man kauft ne wii u auch nich wegen der ganzen multiplattform titel! Man holt sich ne Nintendo Konsole immer nur wegen der Exklusivtitel und kauft ab und an ma dritthersteller titel wenn sie günstig sind. Für alles andere kann man ja dann Xbox or PC zocken
Gerade wenn man (wie du eben) objektiv an die Dinge herangeht, findet man nun mal nur Nachteile.Kya hat geschrieben:Kann auch, ehrlich gesagt, weder die Nintendo hater noch die Fanboys verstehen.
Ist es nicht möglich, einfach mal objektiv an Dinge ranzugehen?
Sollte es dann euren Erwartungen nicht entsprechen, kann man immer noch nen Bogen drum machen.
Da widerspricht sich aber was!Troll4Life hat geschrieben:Und nein, ich bin kein Hater. Ich bin ein enttäuschter Nintendofan.
persönliche, differenzierte Kritik - gerechtfertigte subjektive Meinungneo6238 hat geschrieben:Da widerspricht sich aber was!Troll4Life hat geschrieben:Und nein, ich bin kein Hater. Ich bin ein enttäuschter Nintendofan.
http://www.ign.com/articles/2013/03/15/ ... ook-dismalNintendo's console sold just 57,000 units in January, managing to up that number to 64,000 in February. This is worse than any recorded week for the current-generation consoles (Wii, Xbox 360 and PS3). The Xbox was top of the hardware chart with 302,000.
- Vergleichsweise teurer Anschaffungspreis zu anderen PlattformenM1L hat geschrieben:Also, dass es so schlimm ist, überrascht mich jetzt doch : /
Habs jetzt aber geschafftschefei hat geschrieben:Erstmal: Nintendo kann nichts dafür dass du bei God of War nicht weiterkommst. :wink:
Außerdem sitzen Spieler die beindruckende Landschaften und hochaufgelöste Texturen wollen schon längst am Pc, und für die ist eine Nintendo Konsole eine echte Bereicherung.
Erzähl das mal den Leuten, die mit 2.000 Euro Rechnern ankommen.neo6238 hat geschrieben: dabei hat der PC noch das beste P/L-Verhältnis!
Ähhh.... Nein!neo6238 hat geschrieben:Probier Xenoblade Chronicles aus!
Das ist recht unbestritten das beste J-RPG dieser Generation! Keine Ahnung, ob du mit dem Genre etwas anfangen kannst, aber früher hat man sich ja Konsolen eher für die japanischen / exotischen Spiele (Final Fantasy u.a.) gekauft und den Rest auf dem PC in besserer Grafik gespielt.
Heute gibt es ja fast nur noch Multi-Platformer... dabei hat der PC noch das beste P/L-Verhältnis!