4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armin
- Beiträge: 2667
- Registriert: 30.01.2003 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Kommt ja vielleicht noch, gibt ja auch die Liste "Spiele mit Hasis" oder wie sie hiess. Ich fordere immernoch "Spiele mit Katzen", diese Hasenpropaganda muss aufhoeren.
- gracjanski
- Beiträge: 2020
- Registriert: 27.08.2004 23:54
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
mir geht aber diese ewige Beweihräucherung von Frauen im RL auf den Keks. Überall wird ihnen zu viele Rechte und Anerkennung gegeben, dabei sind es eher die Männer, die die Welt am Laufen halten. Aber das darf man ja nicht sagen, wir sind ja schon seit der Geburt Täter und Frauen Opfer, soziale Engel und in Wahrheit das starke Geschlecht. Die einzige Lichtblicke sind die Schwellenländer und die dritte Welt, wo es diese Propaganda in der Form nicht gibt. Das ist nebenbei gesagt der grössere Teil der Welt.Sir Richfield hat geschrieben:Ja gut, aber man muss doch deshalb nicht gleich so martyrerhaft vorpreschen wie du.gracjanski hat geschrieben:das ist nicht politisch korrekt, weil du Männern einen Lob gibst und das geht nicht. Du musst Männer lächerlich machen und sie als schwächlinge darstellen, dann ist es pol. korrekt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Was hast du gegen süße Knuddel wuddel bunnys.Armin hat geschrieben:Kommt ja vielleicht noch, gibt ja auch die Liste "Spiele mit Hasis" oder wie sie hiess. Ich fordere immernoch "Spiele mit Katzen", diese Hasenpropaganda muss aufhoeren.
-
Armin
- Beiträge: 2667
- Registriert: 30.01.2003 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Diese Gleichmacherei bringt niemandem was. Ergebnisse zählen. Und mir ist es egal, wer dieses Ergebnis erzielt, solange es gut ist. Aber dieses Hervorheben von Tierarten, obwohl sie mit der SACHE rein gar nichts zu tun haben, das ist populistische Volksverdummung. Teile und Herrsche.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Was hast du gegen süße Knuddel wuddel bunnys.
- mr archer
- Beiträge: 10329
- Registriert: 07.08.2007 10:17
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Oh weh, bei Dir ist wirklich nix mehr zu retten. Hier, James Brown für Dich. Ruhig mal auf den Text achten:gracjanski hat geschrieben: mir geht aber diese ewige Beweihräucherung von Frauen im RL auf den Keks. Überall wird ihnen zu viele Rechte und Anerkennung gegeben, dabei sind es eher die Männer, die die Welt am Laufen halten. Aber das darf man ja nicht sagen, wir sind ja schon seit der Geburt Täter und Frauen Opfer, soziale Engel und in Wahrheit das starke Geschlecht. Die einzige Lichtblicke sind die Schwellenländer und die dritte Welt, wo es diese Propaganda in der Form nicht gibt. Das ist nebenbei gesagt der grössere Teil der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=juTeHsKPWhY
1966. Aber was rede ich.
