Alf is Kacke.crewmate hat geschrieben:ALF läuft auf RTL Nitro. Scheiß Nostalgie. Q___Q
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:

Hatte ich damals schon im Kino gesehen, fand ihn aber recht gut.
Da ich inzwischen auch den Manga kenne, fällt der Film doch etwas ab, da man merkt dass vieles nur oberflächlich oder gar falsch umgesetzt wurde, aber dennoch freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Mal sehen wann ich dazu komme den zu gucken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Alf is Kacke.crewmate hat geschrieben:ALF läuft auf RTL Nitro. Scheiß Nostalgie. Q___Q
Du bist kacke.
@Topic

Vikings Episode 2
Hätte eigentlich gedacht, dass die Reise an sich über mehrere Folgen geht. Aber so wie es jetzt war fand ich auch in Ordnung. Finde die Serie bisher ganz gut und werde es wohl weiter verfolgen. 8/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Dead Zone auf Watchever - 3/10 -
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead Staffel 3 Folge 13.
Soweit mal wieder ganz schön spannend fast ohne Action, mit einem sehr mulmigen Gefühl was die nächsten Folgen und Ricks Entscheidung angeht.
Soweit mal wieder ganz schön spannend fast ohne Action, mit einem sehr mulmigen Gefühl was die nächsten Folgen und Ricks Entscheidung angeht.
Spoiler
Show
Ansonsten finde ich es ein wenig seltsam und unlogisch, wie naiv Rick auf einmal ist und tatsächlich denkt, der Governor meint sein Angebot ehrlich und ernst. Gerade Rick, der eigentlich härteste und misstrauischste Charakter von allen. Er wusste doch schon um den Wahnsinn des Governors. Hat ihn Lorys Tod tatsächlich so gebrochen?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
oh nein, wie kannst du nurInfant_Prodigy hat geschrieben:The Dead Zone auf Watchever - 3/10 -
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rooster hat geschrieben:oh nein, wie kannst du nurInfant_Prodigy hat geschrieben:The Dead Zone auf Watchever - 3/10 -ist imo eine der besten king verfilmungen... + walken bonus. schäm dich!
Da habe ich aber von den Herrn King schon bessere verfilmungen gesehen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
@Topic
Vikings Episode 2
Hätte eigentlich gedacht, dass die Reise an sich über mehrere Folgen geht. Aber so wie es jetzt war fand ich auch in Ordnung. Finde die Serie bisher ganz gut und werde es wohl weiter verfolgen. 8/10
Episode 3 hinterher.
Bin nun offiziell angefixt, wobei die Serie noch viel Luft nach oben hat.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:

9/10 Klasse Film, mit guter Spannungskurve - sollte man sich auf jedenfall anschauen. Ben Affleck sollte nur noch eigene Filme machen, die sind nämlich meistens wirklich Klasse. Und wenn dann John Goodman, Alan Arkin und Bryan Cranston noch mitspielen, macht es den Film noch besser.

8,5/10 fängt an wie ein "normaler" Horrofilm. Aber wie der Film sich wendet ist einfach Klasse. Auf jedenfall zum Empfehlen, auch für Leute die nichts mit Horrofilmen anfangen können, oder vlt. sogar gerade auch denen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Elefantenmensch auf Watchever - 2/10 -
The Others auf Watchever - 4/10 -
The Others auf Watchever - 4/10 -
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:

Richtig gut!
Hatte mir den Film von meiner Freundin ausgeliehen aber 2 Wochen nicht angesehen. Jetzt bin ich mal dazu gekommen und er war keine Minute langweilig.
10/10
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Argo
Verdienter Oscar-Gewinner. Affleck sollte nur noch Filme machen.
Verdienter Oscar-Gewinner. Affleck sollte nur noch Filme machen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Konsequent lustiger Quatsch. Tolle Sache und ich hoffe das der Film Erfolg hat. Regner muss mehr Filme machen und er hat auch genau den richtigen Einfluss auf Hausmann der sonst viel zu seicht ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe neulich was über den Film gelesen und da stand gar nix davon, dass es ne komödie sein soll. dementsprechend beschissen wirkte das ganze auf mich^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist es aber und wenn du wissen willst wessen Geistes Kind dann liegt die Betonung auf Regner.
Wenn man den grundsätzlich doof findet, wird man nichts dran finden können. Er ist was für Leute die Null Null Schneider witzig finden, nur handwerklich wesentlich professioneller gemacht und eben mit Regners Handschrift.
Ich kann den im Grunde auch nicht guten Gewissens empfehlen, aber ich fands herrlich. :wink:
Wenn man den grundsätzlich doof findet, wird man nichts dran finden können. Er ist was für Leute die Null Null Schneider witzig finden, nur handwerklich wesentlich professioneller gemacht und eben mit Regners Handschrift.
Ich kann den im Grunde auch nicht guten Gewissens empfehlen, aber ich fands herrlich. :wink: