4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
Hier geht es zur Bilderserie: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
auf so eine überflüssige Propaganda kann ich verzichten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jade Raymond! Die anderen sehen scheiße aus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
1) Jau, hau sie raus die KlischeesTheInfamousBoss hat geschrieben:Jade Raymond! Die anderen sehen scheiße aus.
2) Gut, dass es genau DARUM auch ging.
3) Der Hungerhaken?
4) Bis zur Tochter von Pterry nicht durchgehalten oder was?
Interessant finde ich, dass hier tatsächlich wieder ein paar Klischees bedient werden. Denn die meisten der Genannten sind Autorinnen. Haben also eher den Intellektuell-Kreativen Bereich, statt jetzt irgendwas mit Grafik, Leveldesign, etc. pp.
Ja, die von Halo 4 - aber die bedient dann wieder ein komplett anderes Klischee. *feix*
Achso, kann man einer die Amy fragen, was sie damals bei Soul Reaver geraucht hat?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber warum postest Du dann hier? Zu wenig Zulauf bei der 4players-Misogynisten-Front? Langeweile, so zwischen zwei Sarkeesian-Videos? Aber manchmal muss der Hass halt raus, schon klar.gracjanski hat geschrieben:auf so eine überflüssige Propaganda kann ich verzichten
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Frauen in der Spielebranche
2 Wetten mit mir selbst vor angucken der Bilderserie und diees Threads.
1. Wette: Chefmisogynist gracjanski wird unter den ersten 3 Postenden sein - check.
2. Wette: In der Bilderserie wird zu Roberta Williams das Bild von ihr nackig im Whirlpool gezeigt - no check.
Das eine war ein Selbstläufer, dass andere freut mich.
1. Wette: Chefmisogynist gracjanski wird unter den ersten 3 Postenden sein - check.
2. Wette: In der Bilderserie wird zu Roberta Williams das Bild von ihr nackig im Whirlpool gezeigt - no check.
Das eine war ein Selbstläufer, dass andere freut mich.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist echt der Hammer. Ein normaler Mensch sieht diesen Artikel und denkt "Ah sieh an, gibt auch Frauen, die Spiele entwickeln." und das wars. Aber er?mr archer hat geschrieben: Aber warum postest Du dann hier? Zu wenig Zulauf bei der 4players-Misogynisten-Front? Langeweile, so zwischen zwei Sarkeesian-Videos? Aber manchmal muss der Hass halt raus, schon klar.
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
DAMN Jade Raymond !! <3
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ich weiss, dass sie es gibt -.- So wie es Kindergärtnär gibt und Bauarbeiterinnen. Wayne ?Armin hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer. Ein normaler Mensch sieht diesen Artikel und denkt "Ah sieh an, gibt auch Frauen, die Spiele entwickeln." und das wars. Aber er?mr archer hat geschrieben: Aber warum postest Du dann hier? Zu wenig Zulauf bei der 4players-Misogynisten-Front? Langeweile, so zwischen zwei Sarkeesian-Videos? Aber manchmal muss der Hass halt raus, schon klar.
Ich frage mich eher, warum eine Gruppe von Menschen so künstlich Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Verhältniss nicht verdient. Manche nennen es Tittenbonus, ich politisch korrekter Scheiss (der nebenbei ungerecht ist, weil Männer mehr leisten).
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Abbilden der Realität Klichees bedient, scheinen die Klischees ja zuzutreffenSir Richfield hat geschrieben:Interessant finde ich, dass hier tatsächlich wieder ein paar Klischees bedient werden. Denn die meisten der Genannten sind Autorinnen. Haben also eher den Intellektuell-Kreativen Bereich, statt jetzt irgendwas mit Grafik, Leveldesign, etc. pp.
Ja, die von Halo 4 - aber die bedient dann wieder ein komplett anderes Klischee. *feix*
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Das is ja eben nur interessant, weil es sowenige Frauen in der Branche gibt. Wenn wir hier in nem Strickforum waern, gaebe es halt "Maenner in der Strickbranche" als Serie, verstehe nicht, wie einen sowas stoeren kann. Das hat nichts mit PC zu tun. Das einzig politisch korrekte an der Serie ist, dass da nicht Weiber, Tussis oder Schicksen in der Ueberschrift steht. Hier is noch was politisch Korrektes: Mehr Maenner leisten in der Spielebranche, das wolltest Du doch sicher sagen.gracjanski hat geschrieben: und ich weiss, dass sie es gibt -.- So wie es Kindergärtnär gibt und Bauarbeiterinnen. Wayne ?
Ich frage mich eher, warum eine Gruppe von Menschen so künstlich Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Verhältniss nicht verdient. Manche nennen es Tittenbonus, ich politisch korrekter Scheiss (der nebenbei ungerecht ist, weil Männer mehr leisten).
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht politisch korrekt, weil du Männern einen Lob gibst und das geht nicht. Du musst Männer lächerlich machen und sie als schwächlinge darstellen, dann ist es pol. korrekt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber man muss doch deshalb nicht gleich so martyrerhaft vorpreschen wie du.gracjanski hat geschrieben:das ist nicht politisch korrekt, weil du Männern einen Lob gibst und das geht nicht. Du musst Männer lächerlich machen und sie als schwächlinge darstellen, dann ist es pol. korrekt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ist es nicht so, als würde ich gracjanskis Aussage nicht nachvollziehen können.
Sie war dämlich formuliert, aber der Kern ist nicht ganz sinnfrei:
Wozu brauchten wir diese Liste? Oder: Warum gibt es keine Liste mit zehn Autoren und Codern?
Sie war dämlich formuliert, aber der Kern ist nicht ganz sinnfrei:
Wozu brauchten wir diese Liste? Oder: Warum gibt es keine Liste mit zehn Autoren und Codern?