Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
fucking 4players mit dieser "während sie geschrieben haben ist ein neuer Post aufgetaucht" Blödsinn.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine Karte zu Österreich, oder?
Rette die Krone hat mich frustriert. Bin auf 2 Leute gestoßen. Also ab in den Dungeon. Ich bin in dem Raum, der zappenduster ist. Keiner der beiden ist weiß, also habe ich Hunde gekauft. Bis ans Limit. Keiner mit weißem Shirt für Zauber. Alles umsonst, Leute weg. -__-
Rette die Krone hat mich frustriert. Bin auf 2 Leute gestoßen. Also ab in den Dungeon. Ich bin in dem Raum, der zappenduster ist. Keiner der beiden ist weiß, also habe ich Hunde gekauft. Bis ans Limit. Keiner mit weißem Shirt für Zauber. Alles umsonst, Leute weg. -__-
- E-G
- Persönliche Nachricht:
part 1 oder 2?
im zweiten kannst ja einfach leute nach bedarf anheuern.
im zweiten kannst ja einfach leute nach bedarf anheuern.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, zu österreich gibt es keine karte
@e-g: das bist du? ich glaub wir sind uns schon mal begegnet...
@e-g: das bist du? ich glaub wir sind uns schon mal begegnet...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab ich dich gar nicht in der friendlist? seltsam
schick mal pm code dings
schick mal pm code dings
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nope, garantiert nicht. ich hab keinen vom forum geaddet. nachdem ich online sowieso nix tu seh ich auch den sinn dahinter nicht wirklich.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhh das ganuze ist mir ziemlich verdächtig. Vielleicht möchte Jesus nicht seine Persönlichkeit nach außen hin preisgeben...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht auch einfach nicht von dir gestört werden? ... hört sich für mich wahrscheinlicher an ... meine Güte ... wärst du wenigstens abundzu mal Unterhaltsam ......)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mhh das ganuze ist mir ziemlich verdächtig. Vielleicht möchte Jesus nicht seine Persönlichkeit nach außen hin preisgeben...
(sry fürs Offtopic ... nur abundzu muss son bisschen sein ... )
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie du das widergibst, ist es völlig an meinem ursprünglichen Beitrag vorbeigestürmt. Das war eigentlich ein Ausdruck des Lobes....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist trotzdem falsch formuliert. von seiner persönlichkeit gibt man hier zwangsweise sachen bekannt, selbst wenn man das nicht will.
meine identität will ich allerdings auf keinen fall freigeben.
wobei das mit der friendlist vom 3DS oder sonstigem zeug nichts zu tun hat, das nutz ich ganz einfach nicht weil ichs ziemlich sinnlos find. ^^
wobei das mit der friendlist vom 3DS oder sonstigem zeug nichts zu tun hat, das nutz ich ganz einfach nicht weil ichs ziemlich sinnlos find. ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo, dann wirst du nie teil des brief netzwerkes sein,

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Gestern zum ersten Mal Streetpass-Besuch aus Russland. Natürlich gibt's auch da keine Karte. 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch und so war das gemeint. Mich wirst du nie hier einen freundescode im öffentlichen Thread schreiben sehen.JesusOfCool hat geschrieben:ist trotzdem falsch formuliert. von seiner persönlichkeit gibt man hier zwangsweise sachen bekannt, selbst wenn man das nicht will.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soooooooooooooooo. jetzt muss ich mich mal drüber aufregen.
ich habs letzte woche geschafft diese streetpass bekanntschaft kennen zu lernen. nachdem es bereits monatelang die begrüßung für und von dieser person deaktiviert war, hat sie plötzlich wieder zu funktionieren begonnen nachdem ich sie in meine friendslist aufgenommen habe. toll was? mir hat der 3DS doch tatsächlich jede kommunikation zu dieser person verwehrt, nur weil ich ihr meinen friendscode per persönlicher begrüßung geschickt habe. da muss ich mich doch fragen ob die noch komplett sauber in der birne sind. ich kanns ja verstehen, wenn sie keine persöhnlichen infos verschickt haben wollen, aber ich glaub ich hätte weniger probleme damit meine telefonnummer oder adresse stückchenweise auf diese weise herzugeben. dass sie das auch gleich komplett sperren ohne einem auch nur irgendwie irgendeine möglichkeit zur einflussnahme geben ist auch ne feste sauerei. ich mein, für wen halten sich die? für eine anstandsdame nach der keiner gefragt hat?
wtf?
ich habs letzte woche geschafft diese streetpass bekanntschaft kennen zu lernen. nachdem es bereits monatelang die begrüßung für und von dieser person deaktiviert war, hat sie plötzlich wieder zu funktionieren begonnen nachdem ich sie in meine friendslist aufgenommen habe. toll was? mir hat der 3DS doch tatsächlich jede kommunikation zu dieser person verwehrt, nur weil ich ihr meinen friendscode per persönlicher begrüßung geschickt habe. da muss ich mich doch fragen ob die noch komplett sauber in der birne sind. ich kanns ja verstehen, wenn sie keine persöhnlichen infos verschickt haben wollen, aber ich glaub ich hätte weniger probleme damit meine telefonnummer oder adresse stückchenweise auf diese weise herzugeben. dass sie das auch gleich komplett sperren ohne einem auch nur irgendwie irgendeine möglichkeit zur einflussnahme geben ist auch ne feste sauerei. ich mein, für wen halten sich die? für eine anstandsdame nach der keiner gefragt hat?
wtf?