Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wünsche mir:
BVB - Gala
Bayern - Malaga
Paris - Juve
Real - Barca
/fxd. Weg mit den Spaniern xD
(geht das überhaupt oder erst ab HF? ZDF Typ meinte das geht, aber denen kannst ja ned vertrauen ^^)

also flugi meinte neulich, dass es jetzt schon gehen würde^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, er hat Recht. Nur im Achtelfinale keine Vereine aus'm gleichen Verband ...
... wäre also Bayern - Dortmund und Real - Barca möglich. Wie behämmert is'n das ._.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, er hat Recht. Nur im Achtelfinale keine Vereine aus'm gleichen Verband ...
... wäre also Bayern - Dortmund und Real - Barca möglich. Wie behämmert is'n das ._.

Jo. finds irgendwie auch doof. Meine auch fürher wäre das anders geregelt gewesen!?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Was ist daran denn gut,so ein arroganter Verein :Spucklinks: :hammer:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Auf was soll ich denn Neidisch sein 8O
Auf die guten Fans :Blauesauge:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Auf die guten Fans :Blauesauge:

Oh mein Gott erlöse mich vor dumme antworten :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da hat der Kapitän von Arsenal die Nachspielzeit aber im Alleingang verkackt.
Zwei unnötige, dumme Fouls - und schon waren die drei Minuten weg.
Wäre das der Kapitän meines Teams gewesen, hätte mich solche Dämlichkeit
an den Rand eines cholerischen Anfalls gebracht, aber Fabian Boll würde nie sowas machen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Infant_Prodigy hat geschrieben: Oh mein Gott erlöse mich vor dumme antworten :
Un da ward er stumm. :^^:

Mal schauen, was Stuttgart jetzt macht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Inter hat gerade gegen Tottenham "ausgeglichen". 3:3 (aggr. ;) ), klasse Pokalspiel! =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das was stuttgart sich grad leistet ist wirklich absolut 4. liga reif!
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Hauptsache der Bruno sieht wieder gut aus! ;)

Was ne Graupe...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stuttgart schon 2:0 zurück jetzt fehlt mir nur noch ein Tipp Chelsea muss gegen Steaua Bucuresti gewinnen :wink:.

Inter Milan 4 - 1 Tottenham H.

Inter ja auch schon richtig gehabt,haben in der Regulären Spielzeit 3:0 gewonnen :wink:.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chelsea 1:0 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :banane: :banane: wenn die gewinnen 347,65€ gewinn bei 2,00€ einsatz :Hüpf:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:Chelsea 1:0 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :banane: :banane: wenn die gewinnen 347,65€ gewinn bei 2,00€ einsatz :Hüpf:

ich gönn' es dir nicht! Let's go Bukarest! :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Chelsea 1:0 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :banane: :banane: wenn die gewinnen 347,65€ gewinn bei 2,00€ einsatz :Hüpf:

1:1 meine Fresse,das kann ja auch nur von dir kommen :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

1:1 meine Fresse,das kann ja auch nur von dir kommen :P

:twisted: