NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Er hat aber nur die halbe Saison gespielt und zuvor war er immer wieder sehr unkonstant. Klar ist es logisch für die Chiefs sich um einen Smith zu bemühen. Allerdings hätte ich für einen Smith nicht mehr als einen 3rd Pick hergegeben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde, dass die Niners eher wenig für Smith gekriegt haben, wenn man z.B. schaut, was die Raiders damals für Carson Palmer abgegeben haben. Smith ist ein ehemaliger Number 1 Pick der in den letzten 2 Saisons sehr stark gespielt hat. Andererseits ist der Deal auch schon okay für die Niners, da sie den Rosterplatz sicher nicht auf Smith "verschwenden" wollten. Habe so etwas schon ende letzte Saison geahnt, da Geno Smith einfach kein Number 1 Pick ist und mit Alex Smith nunmal ein ziemlich guter QB auf dem Markt ist. Bin mal gespannt wen die Chiefs dann als Nummer 1 draften
Viel überraschender finde ich allerdings die Nachricht, dass Joe Flacco jetztd er Highest Paid Player Ever ist!
Viel überraschender finde ich allerdings die Nachricht, dass Joe Flacco jetztd er Highest Paid Player Ever ist!
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit Flacco halte ich auch für krass.
Klar wollen ihn die Ravens, gerade nach der Saison, halten. Aber soviel? Weiss nicht...
Ich bin eh gespannt wie sie das Loch von Lewis stopfen wollen.
Klar wollen ihn die Ravens, gerade nach der Saison, halten. Aber soviel? Weiss nicht...
Ich bin eh gespannt wie sie das Loch von Lewis stopfen wollen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Flaccos Vertrag ist schon übertrieben hoch.
Klar muss man ihn halten und er hat auch einen guten Vertrag verdient -
aber um das zu rechtfertigen was er jetzt bekommt müsste er dauerhaft wie in den Playoffs spielen,
und da Befürchte ich, dass es eben nicht der Fall sein wird. Heißt aber nicht, dass ich ihm nichts zu traue.
Er kann Klasse spielen, aber ist eben einfach zu inkonstant. Wenn er gut ist, dann zumeist aber richtig
(bester Vergleich wäre hier ja auch Eli Manning).
Klar muss man ihn halten und er hat auch einen guten Vertrag verdient -
aber um das zu rechtfertigen was er jetzt bekommt müsste er dauerhaft wie in den Playoffs spielen,
und da Befürchte ich, dass es eben nicht der Fall sein wird. Heißt aber nicht, dass ich ihm nichts zu traue.
Er kann Klasse spielen, aber ist eben einfach zu inkonstant. Wenn er gut ist, dann zumeist aber richtig
(bester Vergleich wäre hier ja auch Eli Manning).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Percy Harvin hat nun seinen Willen bekommen und würde getraded. Zu den Seahawks für 1st Rnd Pick und 7th Rnd Pick 2013 und 3rd Rnd Pick 2014. Klar ist er ein sehr guter Spieler, allerdings finde ich auch hier, dass es zu viele/gute Picks sind. Dennoch werden die Seahawks damit noch gefährlicher.
Anquan Boldin wurde zu den 49ers getraded. Allerdings nur für einen 6th Rnd Pick.
Anquan Boldin wurde zu den 49ers getraded. Allerdings nur für einen 6th Rnd Pick.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
btw...Boldin zu den Niners und Harvin zu des Seahawks. Nich schlecht, die NFC-West^^
Edit:
zwei dumme ein gedanke^^
Edit:
zwei dumme ein gedanke^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:

Die Deals waren ja schon gestern fix. Aber der Thread hier ist teilweise so tot, da musste ich ihn einfach wiederbeleben.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
der Boldin Deal hat mich schon was gewundert. Der Deal mit Harvin war ja zu erwarten. Auf jedenfall hat zumindest auf kurze Sicht die NFC West jetzt ordentlich aufgerüstet, nicht das die Seahawks oder Niners gerade schlecht dran gewesen wären. Wenn man bedenkt, dass die NFC West vor 2 Jahren die wohl schlechteste Divison war, ist es schon beachtlich, wie sie jetzt abgeht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hier nomma ne kleine Capspace übersicht. Finds irgendwie bei manchen Teams schonerstaunlich, dass sie so weit drüber sind, dwenn man sich dann die performance anschaut^^

Edit:
Mike Wallace nach Miami!

Edit:
Mike Wallace nach Miami!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
geht ja einiges schon hin und her in Sachen Free Agents.
Bears haben mit Martellus Bennett hoffentlich auch wieder einen gescheiten TE.
Heißt auch, dass man sich im Draft auf die O-Line konzentrieren kann und evtl. einen Linebacker, als Nachfolger von Urlacher.
Edit:
seh grad die Bears haben Jermon Bushrod scheinbar auch unter Vertrag genommen, damit wäre auch schonmal jemand für die O-Line verpflichtet- Dann wirds wohl im Draft wohl eher ein Linebacker werden, in der ersten Runde
auch mal eine Liste, in der man die Aktivitäten in der Free-Agency verfolgen kann:
http://www.nfl.com/freeagency?campaign= ... freeagency
Bears haben mit Martellus Bennett hoffentlich auch wieder einen gescheiten TE.
Heißt auch, dass man sich im Draft auf die O-Line konzentrieren kann und evtl. einen Linebacker, als Nachfolger von Urlacher.
Edit:
seh grad die Bears haben Jermon Bushrod scheinbar auch unter Vertrag genommen, damit wäre auch schonmal jemand für die O-Line verpflichtet- Dann wirds wohl im Draft wohl eher ein Linebacker werden, in der ersten Runde
auch mal eine Liste, in der man die Aktivitäten in der Free-Agency verfolgen kann:
http://www.nfl.com/freeagency?campaign= ... freeagency
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wow... Wallace und Ellerbe zu den Dolphins... Könnte ne interessante Mansnchaft werden...
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das Bild mit dem Cap ist ja schon länger nicht mehr aktuell. seit Gestern 22 uhr deutscher Zeit müssen alle Teams unterm Cap sein. Die Saints haben erst ne halbe Stunde vorher die Verträge von Vilma und Smith angepasst und sind dadurch mittlerweile bei ca. +5 Mio. Smith hat nen 6 Mio. Paycut hingenommen und Vilma einen 4,8 Mio. Paycut.
Hatte gehofft das die Saints nen Bushrod behalten zu günstigeren Bezügen, als sein jetziger Vertrag mit den Bears. Dennoch denke ich das die Saints sich in der Free Agency auf der LT Position verstärken können. Nen Bushrod war nämlich nicht immer souverän.
Hatte gehofft das die Saints nen Bushrod behalten zu günstigeren Bezügen, als sein jetziger Vertrag mit den Bears. Dennoch denke ich das die Saints sich in der Free Agency auf der LT Position verstärken können. Nen Bushrod war nämlich nicht immer souverän.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finds irgendwie seltsam, dass die Buccaneers kaum was in der Free Agency machen, wo doch superviele gute Secondary-Leute zu haben sind. An Goldson scheinen sie ja dran zu sein, aber sonst tut sich da nix.
Edit:
http://bleacherreport.com/articles/1564 ... fl-analyst
nächste Saison doch mal wieder espn america!?
Edit 2:
Goldson zu den Buccaneers ist fix.
Edit:
http://bleacherreport.com/articles/1564 ... fl-analyst
nächste Saison doch mal wieder espn america!?
Edit 2:
Goldson zu den Buccaneers ist fix.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wes Welker zu den Broncos. Da wird er mit Manning sicher wieder 1000+ YDs machen.