Max Payne 2 im Oktober!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2 im Oktober!

Beitrag von 4P|Bot »

Take 2 hat in seinem aktuellen <a href="http://www.take2games.com/index.php?p=p ... e=Take-Two Reports Q2 2003 Results" target="_blank">Finanzbericht</a> konkrete Angaben zum Releasetermin von gemacht: Demnach wird die PC-Version des potenziellen Action-Krachers schon im Oktober dieses Jahres erscheinen. Die PS2- und Xbox-Fassungen sollen kurz danach folgen. Auf der E3 wurde das Spiel zwar erstmals vorgestellt, allerdings nur einem exklusiven Kreis "behind closed doors". Erste Screenshots und Spieldetails werden also demnächst in der Printlandschaft auftauchen.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rolliger Rollmops »

aha... hier steht januar 2004 als release date
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

oktober 2003??? niemals. zudem.....warum sollte ein spiel, welches in europa entwickelt wird, zuerst in den usa erscheinen??? ~_~
johndoe-freename-513
Persönliche Nachricht:

Mmh...

Beitrag von johndoe-freename-513 »

...ich denke, der offizielle Finanzbericht von Take 2 sollte -theoretisch- etwas mehr Zuverlässigkeit als ein Nebensatz auf Shaknews bieten. Immerhin lesen alle Investoren und Aktionäre, was Take 2 da noch im Herbst veröffentlichen will. Und Max Payne 2 ist ein recht dicker Fisch im Portfolio.

Aber die Welt der Releases ist voller Überraschungen und immer wieder für eine Verschiebung gut. Warten wir mal ab.

4P|Jörg
Abrophis
Persönliche Nachricht:

schlauer zug

Beitrag von Abrophis »

das war schlau Max der Payne 2 vor Hl2 und Doom3 zu veröffentlichen.
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

@Abrophis
lol?
nochist das Spiel nicht draussen.HL2 soll im September kommen und das ist bekanntlich vor Oktober 8)
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ja, am 30.September. Das ist in astronomischen Maßstäben eigentlich nur ne Lichtsekunde vor Oktober. *gg* :D

Aber trotzdem, coole news. Ich werde wohl HL2 UND MaxPayne2 kaufen, es sei denn bei Max ist diesmal wieder kein MP Teil dabei.
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

man kann doch MP nicht mit HL 2 (oder HL)...oder DOOM 3 gleichsetzen.
Wenn Comicbilder und ein bisschen Bullettime alles sind???
Hoffentlich haben sie gelernt und es wird ein bisschen länger und interessanter als der erste Teil.
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Max (duke) Payne (nukem) 2 (4ever)

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

beide werden von Take2 gepublished
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

mp2 verwendet doch die havoc-engine von hl2..also kann man es sehr wohl vergleichen..
um die verwirrung komplett zu machen, nennt die aktuelle pc-action einen releasetermin von 2005..hmm..oktober find ich schon recht gewagt..aber wer weiss..wäre sehr cool, den max payne war sehr geil..kannste tenter the matrix inner pfeiffe rauchen :D
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

My $0.02

Beitrag von Max Headroom »

@rico:
man kann doch MP nicht mit HL 2 (oder HL)..
DOOM 3 gleichsetzen.
Wieso nicht ? Ist doch alles Software ;)
Wenn Comicbilder und ein bisschen B
lettime alles sind???
Die Stimmung wurde perfekt eingebaut. Damals spielte ich sehr sehr gerne Payne und der arme Kerl tat mir richtig leid. Soviele Kugeln flogen ihm un die Ohren. wünscht Du dir denn, damit das SPIEL besser wird ? Gerenderte Moves wie in Mortal Kombat ? Animierte Mauszeiger ? ;) Damals wurde der Bullet-Time nahezu vergöttert ! Und Du ? Hattest Du tatsächlich solche harten Probleme damit gehabt ? ;)
offentlich haben sie gelernt und es wird ein bisschen länger und interessanter als der erste Teil.
Ach ... lang war der erste Teil. Gut, ein Spiel kann nie lang genug sein ;) Aber wer nicht unbedingt Ferien hat und damit 33 Stunden am Tag Non-Stop Payne spielt, konnte schon einige Wochen an dem Game sitzen. Ich konnte - neben meinem Studiem - gute 1,5 Monate daran knabbern. Immer wieder unterbrochen durch eine Partie X-Beyond The Frontier und Counter-Strike Shootern ;)
Ich hoffe jedenfalls, sie werden KEIN grafisches Monster schaffen, welches zwar photorealistische Nasenlöcher zeigen kann, dafür aber plumpe KI und kurze Spielzeit aufweist. Ich will ein Game, welches einen herausfordert und nicht nur als Grafik-Demo dient. Insbesondere dank der heutigen Finanzpolitik, kann ich mir teure Demos schwer leisten ;)

@President Evil:
mp2 verwendet doch die havoc-engine von hl2..also kann man es sehr wohl vergleichen..
Von der Berechnung der Polygone, ja. Vom Spiel her, NEIN ! :P
um die verwirrung komplett zu machen, nennt die aktuelle pc-action einen releasetermin von 2005
Gott meinte, es kommt früher als Duke Nuke\'Em raus. Tja, der Papst hat mal wieder Recht.
..hmm..oktober find ich schon recht gewagt
Stimmt. Aber wenn man sich Half-Life 2 ansieht ... manchmal sind eben die ruhigsten Teams die coolsten ;) Womit wir wieder bei 3DReals wären ;)
den max payne payne war sehr geil..kannste tenter the matrix inner pfeiffe rauchen
Geschmackssache. Wenn es um die Verfolgung eines unverwundbaren Agenten geht, der über Häuserdächer mit wahnsinniger Geschwindigkeit und unendlicher Munition feuert, dann ist irgendwie Payne \"arm drann\". Beides sind völlig verschiedene Spiele. Weder kann ich in MP im Nahkampf jemanden die Fresse mit dutzenden von Moves polieren, noch kann ich in ETM die wirklich düstere Geschichte der Gang-Wars und dem Ein-Mann-Feldzug erleben. Ich werde nicht von Debug-Programmen auf der Autobahnn gejagt, dafür durchkämme ich die Gebäuden der Slums.
Vergleiche wie diese sind genauso brauchbar wie der ewige Scherz: Star Wars vs. Star Trek ;-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft