Command & Conquer: Details zu den Free-to-play-Optionen und Generälen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Details zu den Free-to-play-Optionen und Generälen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jon van Caneghem von Victory Games ging in einem Blog-Beitrag näher auf das Free-to-play-Modell von Command & Conquer ein. Er beschreibt, dass man alle Dinge im Spiel auch erreichen kann, ohne Geld dafür zu bezahlen. Geld ausgeben könne man aber, um bestimmte Generäle freizuschalten bzw. anzuwerben, um Generäle und andere Aspekte des Spiels optisch und akustisch zu personalisieren und um Aufstiegs...

Hier geht es zur News Command & Conquer: Details zu den Free-to-play-Optionen und Generälen
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Details zu den Free-to-play-Optionen

Beitrag von Gast »

Es war eigentlich ganz ähnlich - jeder General hat einzigartige Möglichkeiten, und es besteht ein ausgewogenes Verhältnis aus Vor- und Nachteilen zwischen den einzelnen Generälen.
Die Generäle sind der springende Punkt, ob das Spiel in reinem Pay2Win endet oder nicht - ich erinnere an dieser Stelle an die Berater aus Age of Empires Online mit ihren Boosts und Spezialeinheiten, insbesondere wenn einer ohne gegen einen mit antreten musste.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Und wie immer, es gibt Generäle entweder exklusiv oder via Early Access-Modell nur gegen Bares und die sind zufällig die ersten Wochen total OP, weil Balance ist ja was kompliziertes. Rein zufällig halt so.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

:D :D :D ...und die nächste pflaume von E(lektronische) A(bfall) nimmt Gestalt :D :D :D

Viel Spass am Realese an die Opfer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.03.2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Eigentlich will ich ja das es ein gutes Spiel wird. Generals ist immer ncohmein lieblings RTS spiel aller zeiten.

Aber irgentwie glaub ich net dran. :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, überhaupt nicht mein Bereich.

Dennoch: Leute, kauft das nicht! Zeigt das wir die Zügel in der Hand haben. Lasst so nen Schei** ned mit Euch machen...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Diese News und dieses Video machen mich traurig.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Trimipramin hat geschrieben:Hm, überhaupt nicht mein Bereich.

Dennoch: Leute, kauft das nicht! Zeigt das wir die Zügel in der Hand haben. Lasst so nen Schei** ned mit Euch machen...
Es ist doch F2P - kaufen ja eh nicht :bigcry:

EA kommt mir irgendwie vor wie der Digitale Tod, soviele Marken wie sie zu Grabe tragen...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

MrLetiso hat geschrieben:

EA kommt mir irgendwie vor wie der Digitale Tod, soviele Marken wie sie zu Grabe tragen...
Solange keiner dort Geld ausgibt, kriegen sie nicht mal die Produktion wieder rein.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:

Solange keiner dort Geld ausgibt, kriegen sie nicht mal die Produktion wieder rein.
So gesehen hat F2P auch seinen Vorteil, da es arg in die Hose gehen kann. Aber es wird immer genügend Deppen geben, die sich da was kaufen.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 13.03.2013 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

EZS-Spiel
Weiter kann ich mich bei dem Text nich konzentrieren. :lol: Werd mir den Artikel später nochmal zu Genüge führen. Da es F2P ist, steht einem selber-antesten-und-gucken aber ohnehin nichts im Wege und zu mehr wird es von meiner Warte aus eh nicht kommen.
Zuletzt geändert von greenelve am 13.03.2013 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Oh okay, dann falsch formuliert: guckts nedmal mitm Arsch an! ^^
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

LePie hat geschrieben:Die Generäle sind der springende Punkt, ob das Spiel in reinem Pay2Win endet oder nicht
Hier mal ein Spoiler für dich: Natürlich endet es bei Pay2Win! Jedes Free2Play, welches mehr als nur kosmetische Items anbietet (wie es bspw. das endlos faire Path to Exile macht) ist Pay2Win.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sid6581 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Die Generäle sind der springende Punkt, ob das Spiel in reinem Pay2Win endet oder nicht
Hier mal ein Spoiler für dich: Natürlich endet es bei Pay2Win! Jedes Free2Play, welches mehr als nur kosmetische Items anbietet (wie es bspw. das endlos faire Path to Exile macht) ist Pay2Win.
Konnte man in PoE nicht u.a. ein größeres Inventar kaufen? Ich dächte dem wäre so. :/