Bounty Bay Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bounty Bay Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als "Sid Meier's Pirates!" vor genau 20 Jahren das Mittelmeer in 16 Bit neu definierte, wurde für Romantiker ein Traum war: In dem "Elite" der Freibeuter-Ära durften sie als Seeräuber Unheil stiften, für ihre Nation in den Kampf ziehen, Siedlungen besetzen und auf Entdeckungsreise gehen. Und genau das erwartet euch auch in Frogsters MMOG - nur dass ihr dort die ganze Welt bereisen könnt und d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bounty Bay Online
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Grafik Oo

Beitrag von tüdeldü »

kommt mir das nur so vor oder sieht die Grafik total beschissen aus?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: Grafik Oo

Beitrag von Dan Chox »

tüdeldü hat geschrieben:kommt mir das nur so vor oder sieht die Grafik total beschissen aus?
Ist das keine Seltenheit bei Online-Spielen?
Maxell22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxell22 »

Also so schlimm finde ich die Grafik nicht.
Dieses weit weggezoomte sieht wirklich nicht wie High-End Grafik aus aber die Nahaufnahme Screenshots sind schon gehobene Klasse,oder? :)
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Also ich mochte das Spiel nicht...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Soweit ich weiß, ist 15. Jahrhundert kein Mittelalter mehr, oder :?:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Grafik ist für mich zwar nicht alles, aber sie muss schon zum Spiel passen, mal sehn ich probier jetzt mal die Open Beta aus, die ab morgen startet. Die Möglichkeiten sehen ja vielversprechend aus. Vor allem das erobern von Städten durch versch. Gilden ist bestimmt spannend.

@niki: Das Mittelalter reicht von Mitte 6. Jahrhundert bis zum 15. Jahrundert. Man befindet sich also schon im Spätmittelalter.
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105330 »

Hört sích doch eigentlich gut an. Was mich interessiert ist, wie ist die Sicht?

Ne Ego-Perspektive? oder Verfolger?. Wie würde man das Spiel spielen? Wie Guild Wars? Wäre nämlich total geil, wenn man durch die Städte gehen kann, dabei auf andere Mitspieler trifft mit denen man Handeln oder Reden kann und anschließend sehe man sein eigenes Schiff am Hafen, das bereit auf eine Expedition ist.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105330 am 23.01.2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Hört sích doch eigentlich gut an. Was mich interessiert ist, wie ist die Sicht?

Ne Ego-Perspektive? oder Verfolger?. Wie würde man das Spiel spielen? Wie Guild Wars? Wäre nämlich total geil, wenn man durch die Städte gehen kann, dabei auf andere Mitspieler trifft mit denen man Handeln oder Reden kann und anschließend sehe man sein eigenes Schiff am Hafen, das bereit auf eine Expedition ist. Denn das was ich da beim Screenshot sah, war irgentwie scheiße. Wie Anno 1602 oder nen Browser Game.

ja in den städten ego und auf see verfolger...glaub ich...In den Städten siehts ja ganz ok aus aber auf See??? Hässlich...
johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105330 »

Ja hab nur nen ersten Scrennshot gesehen^^
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Aber ich denke dieses Spiel geht unter wie so viele andere MMORPGS...
Mr.Pr3sident
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

Mein Beitrag zu diesem Spiel:

naja, mich beeindruckt das Spiel irgendwie nicht wirklich. nicht nur wegen der grafik, sondern vom ganzen spielaufbau. die "3D"-ansicht sieht nicht besser aus als auf meinem handy.

ich kaufs mir nicht!
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Ist schon bekannt, wie viel man monatlich blechen wird müssen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da das MMORPG absolut nichts mit WoW gemein hat und auch kein Fantasy MMORPG ist, die es inzwischen wie Sand am mehr gibt, wüsste ich nicht wieso das Spiel keine Chance haben soll?

Ich fand es eigentlich recht interessant, bis ich dort mal in der Community unterwegs war und das Thema Charakternamen auf kam und kaum einer einsah, wieso man sich in einem MMORPG mit einer Spielewelt die sich an einer echten vergangenen Welt orientiert nicht "Kill0r84332" oder ähnlich nennen sollte. Manche kapieren auch nicht, das ein Nickname, wie man Ihn in Foren oder Online Egoshootern nutzt, nichts mit einem Namen für einen Charakter in einem MMORPG zu tun hat. Im Gegensatz zu einem MMORPG Charakternamen, stören solche Namen wie "Kill0r3232" in Foren wenig, warum das aber so ist, verstehen Viele nicht.
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

LoL waren die Games von Frogster bzw. was sie hier Vermarktet haben, bisher nicht immer von "geht so" bis "totaler Schrott"???!Naja vielleicht kommt dieses mal was gutes von denen
denn das Thema vom Game ist für mich eigentlich Interessant...
Antworten