PS3: Es bleibt beim Launch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermao
Persönliche Nachricht:

@ El Konsolero

Beitrag von mastermao »

Du weisst doch selber nicht mehr was du laberst. Erst erzählst du den Schwachsinn die XBOX 360 könne 1080p. Dann gibt E-G dir Recht und fügt nen link mit einem angeblichen Software-update bei. Daraufhin habe ich gesagt endlich mal Fakten. Dann kamst du wieder mit deinen klugen Sprüchen: Das wurde schon mehrfach dementiert und außerdem von einem ähnlichen fanboy wie mir geschrieben....lol
Du bist so fertig und merkst es nichtmal, kein Wunder wenn man überall mitreden will.
Und dann noch zu der verwirrten Weltanschauung.
Ich rede hier von einer Konsole, eigentlich nur verglichen mit dem PC, bis du wieder deinen Mist dazu geben musstest. Das deine Welt sich nur hier in diesem Forum abspielt tut mir Leid für dich, dennoch hat das mit Weltanschauung überhaupt nix zu tun.
Außerdem war mir nicht klar das irgendwelche ganz wichtigen Teenies darauf reagieren.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Re: @EvilNobody

Beitrag von Cò.Ópa~ »

mastermao hat geschrieben:Das du hier der grösste Arschkriecher bist und keine eigene Meinung hast ist mir schon aufgefallen. Zudem mischt man sich nicht ein wenn Erwachsene reden (zumindest einer).
Also wenn du meinst es bringt dich voran nur weiter so...
Wenn du ein erwachsener sein sollst, dann muss ich leider sagen das dein Benehmen klar dem Klischee eines Arbeitslosen Hartz IV empfängers ist...

Und mal im ernst: dein Benehmen ist kindisch... Du stellst behauptungen auf, und verbeißt dich sturr in diese... sobald aber jemand mit richtigen Fakten kommt und deine Behauptungen wiederlegt, wirst du beleidigend und gehst auf alles und jeden los, der dich darauf hinweißen will... Bin ich jetzt auch dran? :lol:

@Topic:

Der März dieses Jahres wird heiß! Jede Menge Sachen releasen da, wo ich ein Auge drauf geworfen habe! :twisted: *sabber*
mastermao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermao »

[quote="Setschmo"]vielleicht wird Mastermao von Sony bezahlt so nen unsinn zu verzapfen damit auch jeder andere Sonyfan (die sind ja alle leichgläubig ^^ ) dieser Meinung ist... :lol:

Wie fertig seid ihr eigentlich, in diesem Forum geht es um den Start der PS3 und sonst nix. Vielleicht wirst du ja von Bill Gates bezahlt, was auch viel wahrscheinlicher wäre. Was hat die gammelige XBOX 360 hier überhaupt zu suchen?
Gibt es denn kein Forum für euch XBOX 360 fanboys?!?
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ co Opa

Beitrag von mastermao »

Was mischt du dich denn auch noch ein, bist du völlig verblödet??? Normalerweise verurteile ich keinen nur weil er einen IQ von unter 100 hat, da er nichts dafür kann.
Hast du überhaupt mal gelesen was ich geschrieben habe? Ursprünglich meine ich? Wohl kaum. Fakten hat keiner gebracht, also les erstmal was da los war und nicht den letzten Eintrag um dann klug mit zu reden...
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Re: @ co Opa

Beitrag von Cò.Ópa~ »

mastermao hat geschrieben:Was mischt du dich denn auch noch ein, bist du völlig verblödet??? Normalerweise verurteile ich keinen nur weil er einen IQ von unter 100 hat, da er nichts dafür kann.
Hast du überhaupt mal gelesen was ich geschrieben habe? Ursprünglich meine ich? Wohl kaum. Fakten hat keiner gebracht, also les erstmal was da los war und nicht den letzten Eintrag um dann klug mit zu reden...

muhahaha...

Weiße Worte eines Erwachsenen, ausgereiften Mannes :lol:

Keine Sorge, ich habe mitgelesen ;)

Du listest auf in was alles die PS3 besser ist als die Xbox 360(der Quatsch mit dem 1080p und so... Achja! Und das Splinter Cell sein Debüt auf der PS hatte!)
Es wird gegenargumentiert, was dir anscheinend überhaupt nicht passt(ab hier fängts an mit den Beleidigungen)
Du beleidigst, es kommen gegenbeleidigungen, Deine Behauptungen werden schritt für Schritt wiederlegt, du beleidigst noch mehr, es kommen noch mehr gegenbeleidigungen UND SO WEITER!

Das ist jetzt natürlich sehr grob zusammengefasst, aber ich denke du weißt wie der Verlauf ist :D

Nebenbei: Bemerkst du überhaupt das Niveau deiner Beiträge hier? Er sinkt immer weiter herab, immer weiter...

Aber ich soll mich ja hier aus der Unterhaltung raus halten, und einen Ki...äh... ich meine Erwachsenen Mann nicht belästigen, ich mit meinen <100 IQ :roll:

(Aber noch so ein kleiner Tip: Es wurden Gegenfakten gebracht ;) Jede Menge links(also Dinger auf die man klicken kann o_O), auf denen genügend wiedersprüche zu deinen Behauptungen waren :lol: Viel Glück einsamer Sony-Patriot im erbitterten Kampf! 8) )

@Topic: Ich für meinen Teil werde auf jedenfall am März versuchen die PS3 irgendwo testen zu dürfen... das Sixaxis will ich mal sehen! Außerdem will ich das Spielgefühl mal erleben... so ganz ohne Rumble und so...
(Zudem müssen noch einige Wii Spiele besorgt werden im März!! :twisted: )
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ alle die meinen ihren Senf dazu geben zu müssen

Beitrag von mastermao »

Wenn ihr schon über Fakten labert, dann liefert auch welche.
Wenn man mal meinen ursprünglichen Beitrag liest und dann sieht wie ein XBOX user nach dem anderen versucht hat die PS3 schlecht zu machen, versteht man das vielleicht (nicht jeder versteht das 3*3=9 sind). Mich wundert vor allem das keiner das Nintendo Wii erwähnt. Nintendo wurde nur von einem ahnungslosen fish erwähnt der meinte die PS2 hätte bis zum Start der XBOX keine Konkurrenz gehabt. Nintendo 64 war eine richtig fette Konsole, die er scheinbar nicht kennt. Ich kann ja verstehen das während der Pupertät einiges drunter und drüber geht. Dann euer dämliches fanboy gelaber. Ja ich bin fanboy, und zwar von richtig guten Videospielen und das seit Jahrzehnten. Ich habe viele gute Konsolen besessen, davon kamen nur 2 aus dem Hause SONY. Allerdings keine von Microsoft. HALO habe ich im Gameshop durchgezockt und Abe's Odyssee zu 80%, beides sehr gute Titel, allerdings kaufe ich für 2-3 Titel keine Konsole. Kann man sich zur Not auch leihen.
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ IQ unter 100

Beitrag von mastermao »

Du hast es nicht gelesen oder kannst nicht lesen. 1080p kam erst im 3. oder 4. Beitrag. Die XBOX habe ich nichtmal erwähnt. El Konsolero meinte ich wäre ein Träumer, das war der 1. Angriff auf meine Person, ich habe nur reagiert.
Aber wie meine Mutter schon immer gesagt hat: mit dummen Menschen kannst du nicht diskutieren, was hier sehr offensichtlich bestätigt wird.
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ IQ unter 100

Beitrag von mastermao »

und noch eins: das mit Splinter Cell habe ich selber zugegeben, das ich mich da versehen hatte. Könntest du lesen wäre auch dieser (wie die letzten 15 unnötig)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: @ alle die meinen ihren Senf dazu geben zu müssen

Beitrag von Setschmo »

mastermao hat geschrieben:Wenn ihr schon über Fakten labert, dann liefert auch welche.
Wenn man mal meinen ursprünglichen Beitrag liest und dann sieht wie ein XBOX user nach dem anderen versucht hat die PS3 schlecht zu machen, versteht man das vielleicht (nicht jeder versteht das 3*3=9 sind).
zeig mir bitte einen Beitrag wo die PS3 von uns schlecht geredet wurde...
Ich will hier nicht weiter Benzin ins Feuer giessen aber sry MasterMao du versuchst hier krampfhaft deine meinung durchzusetzten obwohl du schon lange verloren hast (bei fehlenden Argumenten kommen eben Beleidigungen, die DU hier durch den Raum wie Dartpfeile nach jedem schmeisst der nicht sagt "RICHTIG .. das ist RICHTIG! was DU sagst" :roll: )...das ist so als ob du als letzter durch die Ziellinie läufst aber als erster auf dem Podium stehen willst -.-

ne also so einen sturen Bock gibts nichtmal auf der Farm meiner Oma ^^

Und ja die "gammelige" Xbox 360 ist eine scheisskonsole die nix kann und auch auf dem niveau einer PS1 ... die PS3 ist DAS wahre .. sie ist DIE Erfüllung! und sie wird auch alles wegrocken .. mich dich uns und alle die was anderes Behaupten werden vom Cell Chip mit Lasern beschossen und zerfallen im Staub .. Cyberdine lässt grüßen :roll:
mastermao
Persönliche Nachricht:

@ alle fanboys

Beitrag von mastermao »

was sucht ihr überhaupt in diesem Forum? Hier geht es um die PS3, eure Lobeshymnen auf die XBOX könnt ihr doch in einem speziellen Forum dafür schreiben....
Also finish him, ich bin raus
zu viele Minderbemittelte
locidoc
Persönliche Nachricht:

Re: @ alle die meinen ihren Senf dazu geben zu müssen

Beitrag von locidoc »

Setschmo hat geschrieben: Und ja die "gammelige" Xbox 360 ist eine scheisskonsole die nix kann und auch auf dem niveau einer PS1 ...
Zumindest was das Spieleangebot angeht ist die PS1 momentan viel besser als die Xbox 360 :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann kamst du wieder mit deinen klugen Sprüchen: Das wurde schon mehrfach dementiert und außerdem von einem ähnlichen fanboy wie mir geschrieben....lol
Der Heise Text wurde widerlegt, nichts anderes habe ich gesagt. Du musst nicht nur lesen, du musst es dann auch noch verstehen. Alles klar, danke.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

er hat wirklich garnichts verstanden und erzählt einem dass er leute mit einem IQ unter hundert ... ach was solls er war wohl unter durchschnitt ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ihr seid doch auch nicht besser. ihr hattet die chance einen konsens zu finden, aber auch ihr fandet das flamen besser.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

TNT.sf hat geschrieben:ihr seid doch auch nicht besser. ihr hattet die chance einen konsens zu finden, aber auch ihr fandet das flamen besser.
Genau! Jetzt schreibt jeder hier nochmal in den Thread rein was ihm nicht passt und dann ist gut jetzt! :roll:

Hier mein Teil:
Das Wetter ist auch nicht besser! Ausgerechnet heute fängt es das schneien bei uns an!! :evil:

....
:lol:

Ich versuche ja schon ständig irgendwelche Anreize zu setzen um zurück zu Topic zu kommen :cry:

Anlauf Nr. 3:

@Topic:
Meint ihr das Microsoft oder Nintendo etwas plant, um den EU-Start für die PS3 so schwer wie möglich zu machen? Also extra Angebote oder Bundles anbieten?
Denkbar wäre es doch...