Nach dem Überraschungserfolg Payday: The Heist hatte Starbreeze Overkill Software aufgekauft. Dass die Schweden an einer Fortsetzung werkeln, wurde wenig später bestätigt.Mittlerweile haben die Entwickler zusammen mit 505 Games die ersten konkreten Details zu Payday 2 verraten. Laut CVG sind die nächsten Raubüberfälle für den Sommer eingeplant und sollen auf PC, Xbox Live Arcade und PSN stattfinde...
Hier geht es zur News Payday 2: Ab Sommer auf PC, Xbox 360 und PS3
Payday 2: Ab Sommer auf PC, Xbox 360 und PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Re: Payday 2: Ab Sommer auf PC, Xbox 360 und PS3
Fand und finde die Idee des Spiels wirklich grandios, werde spätestens beim zweiten Teil mal einsteigen, sofern ich mir vorher nicht noch den ersten zulege...wird der denn noch ordentlich gespielt?
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Also, die Idee und das Setting find ich auch prima...aaaaber die Umsetzung ist so dermaßen mangelhaft.
Das Spiel verschenkt sooooviele möglichkeiten.
Es ist doch bei diesem Gameplay ( Bankräuber sind innerhalb der Bank, Polizeit rückt an, einige Räuber verschanzen sich und geben anderen Feuerschutz ) absolut notwendig ein vernünftiges Deckungssystem zu haben.
Ohne soetwas können doch garkeine spannenden Gefechte dargestellt werden.
Blind aus der Deckung heraus feuern, sich schnell hinter einen stabilen Tisch werfen, an eine Ecke lehnen und 6 Polizisten auf sich zu stürmen sehen, Gasgranaten schnell aufheben und zum Gegner zurückwerfen und so...Payday verschläft hier meiner Meinung nach komplett den Zug.
Das ist so schade.
Ich hatte die Demo von Payday ( 1 ) auf der PS3 angespielt. Was für ein albackenes movement + gameplay
Das Spiel verschenkt sooooviele möglichkeiten.
Es ist doch bei diesem Gameplay ( Bankräuber sind innerhalb der Bank, Polizeit rückt an, einige Räuber verschanzen sich und geben anderen Feuerschutz ) absolut notwendig ein vernünftiges Deckungssystem zu haben.
Ohne soetwas können doch garkeine spannenden Gefechte dargestellt werden.
Blind aus der Deckung heraus feuern, sich schnell hinter einen stabilen Tisch werfen, an eine Ecke lehnen und 6 Polizisten auf sich zu stürmen sehen, Gasgranaten schnell aufheben und zum Gegner zurückwerfen und so...Payday verschläft hier meiner Meinung nach komplett den Zug.
Das ist so schade.
Ich hatte die Demo von Payday ( 1 ) auf der PS3 angespielt. Was für ein albackenes movement + gameplay
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Bitte kein Deckungssytem. Das würde das ganze gameplay total verlangsamen. Wäre ja wie ein Left4Dead mit Deckungssystem....ducken reicht mir da vollkommen.