LucasArts: Gerüchte über Star Wars: First Assault & Battlefront III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: LucasArts: Gerüchte über Star Wars: First Assault & Batt
Gut, es kann ja eigentlich nur besser werden mit Disney als es jetzt ist. LucasArts kam mir in den letzten Jahren vor wie ein teurer Ferrari mit nem behinderten Affen als Fahrer. Da hat man mit Star Wars das wohl größte Entertainment-Franchise der Welt und was macht man damit? Einen Haufen Lego-Spiele! Und Star Wars Kinect! Und ein 100-Millionen-Dollar-Comic-Star-Wars-MMO. Halt einmal rauf und runter die komplette Casual-Platte abgedeckt. Da sind einfach irgendwelche BWLer in der Chefetage mit Null Peil von Spielen, die den ganzen Tag Analysten-News von Leuten mit noch weniger Peil lesen!
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ach Battlefront 3... wenns nicht so schlecht wird wie Teil 2 (ja ich war wirklich enttäuscht von teil 2).
Warum machen nicht einfach einen Port von Elite Squadron für die großen Konsolen. ^^
Warum machen nicht einfach einen Port von Elite Squadron für die großen Konsolen. ^^
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Tron, Fluch der Karibik, Das schwarze Loch um nur ein paar zu nennen, welche über die Jahrzehnte entstanden sind. Auch Miramax war zu der Zeit als sie Pulp Fiction gemacht haben Teil des Disney Konzerns.Lazuli hat geschrieben:Dafuh hat geschrieben:Omg, chillt doch mal ab...Disney hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie auch Erwachsene abseits von Mickey und Co. unterhalten können.
...ach ja? Womit?
Aber das sind ja keine Staatsgeheimnisse. Daher muss es sich wohl um Ignoranz oder einen Trollversuch handeln.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
DDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEY

- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Und hier gleich noch zwei Screenshots!

Quelle
Ein Star Wars Battlefront 3 mit moderner Grafik und guter Physik würde sich verkaufen wie geschnitten Brot! Hoffen wir, dass die Marktforschungsabteilung von Disney so viel gesunden Menschenverstand hatt und genau das erkennt!

Quelle
Ein Star Wars Battlefront 3 mit moderner Grafik und guter Physik würde sich verkaufen wie geschnitten Brot! Hoffen wir, dass die Marktforschungsabteilung von Disney so viel gesunden Menschenverstand hatt und genau das erkennt!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vacruz hat geschrieben:Und hier gleich noch zwei Screenshots!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Alle meckern über Killzone aber wenn Starwars drauf steht is es natürlich ne super sache. Ich weiss net die sollen mal lieber nen neuen jedi knight teil machen und nicht das nächste super tolle online spiel. Generell hab ich nichts gegen shooter auch nicht wenns klone von grösseren marken sind aber Star wars spiele waren seit jedi knight outcast durch die bank weg müll.
Bei battlefront den einfluss von disney fürchten ist doch auch voll daneben. Das spiel war doch nicht brutal, da kann man doch nichts verkindlichen? USK 16 und das auch nur weil man menschliche figuren erschiest und nicht weils mit blut getränkt ist.
Bei battlefront den einfluss von disney fürchten ist doch auch voll daneben. Das spiel war doch nicht brutal, da kann man doch nichts verkindlichen? USK 16 und das auch nur weil man menschliche figuren erschiest und nicht weils mit blut getränkt ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal du meinst Shooter. Ansonsten wäre da ein Kotor. Und Kotor 2. :/Hans Hansemann hat geschrieben:Alle meckern über Killzone aber wenn Starwars drauf steht is es natürlich ne super sache. Ich weiss net die sollen mal lieber nen neuen jedi knight teil machen und nicht das nächste super tolle online spiel. Generell hab ich nichts gegen shooter auch nicht wenns klone von grösseren marken sind aber Star wars spiele waren seit jedi knight outcast durch die bank weg müll.
Republic Commando war kein Müll...um mal einen Shooter zu nennen... Überhaupt waren diverse Star Wars Spiele seit Outcast recht solide bis (sehr) gut.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Kotor und Kotor 2 kamen danach? Okay die waren vielleicht noch gut für den ein oder andren (mir haben die nicht getaugt). Republic commando war aller höchstens mittelmas.greenelve hat geschrieben:Ich denke mal du meinst Shooter. Ansonsten wäre da ein Kotor. Und Kotor 2. :/Hans Hansemann hat geschrieben:Alle meckern über Killzone aber wenn Starwars drauf steht is es natürlich ne super sache. Ich weiss net die sollen mal lieber nen neuen jedi knight teil machen und nicht das nächste super tolle online spiel. Generell hab ich nichts gegen shooter auch nicht wenns klone von grösseren marken sind aber Star wars spiele waren seit jedi knight outcast durch die bank weg müll.
Republic Commando war kein Müll...um mal einen Shooter zu nennen... Überhaupt waren diverse Star Wars Spiele seit Outcast recht solide bis (sehr) gut.
Es gab diverse Star wars spiele die vielleicht mittemässig bis ganz nett waren aber so richtige klassiker gabs da keine. Ich konnte auch nie das gute in den Lego spielen sehen obwohl die viele gut fanden.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Die Waffe(name vergessen >.<) aus dem oberen Screenshot basiert auf einen MG42. ^^Bedameister hat geschrieben:Na großartig jetzt hat man sogar schon im Star Wars Universum den 658393595. M16-Verschnitt mit passendem Visier drauf.
Und der E-11... was will man damit treffen? xD
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 12.03.2013 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
Hm, kein wirklicher Verlust das Teil, obwohl ich kleine Teams besser find, als diese unkoordnierten Massenschlachten.
aber im Endeffekt, wenn wir schon mal beim wünschen sind, will ich ein neues REBELLION!!! endlich wieder mal Globalstrategie ohne diese Echtzeitkämpfe á la Empire at War! Ach seufz, diese dreckigen Rebellen endlich global aus der Galaxis fegen!
aber im Endeffekt, wenn wir schon mal beim wünschen sind, will ich ein neues REBELLION!!! endlich wieder mal Globalstrategie ohne diese Echtzeitkämpfe á la Empire at War! Ach seufz, diese dreckigen Rebellen endlich global aus der Galaxis fegen!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
So ein Battlefront:Arcade im Stile von BF:1943 interessiert mich zwar nur bedingt, aber diese Screens...
. Ich steh auf diesen realistisch desaturierten Look. Ist das die Frostbite-Engine? In jedem Fall drücke ich jetzt die Daumen, dass der Titel doch noch fertig wird.
edit: ah. Unreal Engine III.
edit: ah. Unreal Engine III.
- Go!nes
- Persönliche Nachricht:
Die besten Star Wars Spiele waren eh die Jedi Knight teile
in die X-Wing dinger bin ich nie reingekommen.
Battlefront war ganz nett, ich persönlich mochte aber die bf1942 Mod "Galactic Conquest" lieber. Kotor (1) war noch ein Lichtblick in diesem Universum. Die Star Wars Lizenz hat es schon nicht einfach...
Battlefront war ganz nett, ich persönlich mochte aber die bf1942 Mod "Galactic Conquest" lieber. Kotor (1) war noch ein Lichtblick in diesem Universum. Die Star Wars Lizenz hat es schon nicht einfach...
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht mal Disney wolle aus dem Markt für Core-Spiele aussteigen und nur noch Social-F2P-Quatsch machen?
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
F2P wäre bei spielprinzip gar nicht ausgeschlossen, siehe Planetside 2.LP 90 hat geschrieben:Hieß es nicht mal Disney wolle aus dem Markt für Core-Spiele aussteigen und nur noch Social-F2P-Quatsch machen?