Levi hat geschrieben:heute morjen wars auch komplett zugeschneit XD ...
hier auch ^^ finds immer nur etwas nervig, weil die leute dann gleich wieder 20kmh in der 50er-zone fahren, obwohl die straße nur nass ist.
was aber garnicht geht sind bei dem wetter die radfahrer. da hast du schnee auf der straße und trotzdem trauen die sich aufs rad. dazu dann noch komplett schwarz gekleidet und ohne licht... ich könnt se alle kloppen.
Levi hat geschrieben:na supi ... Real-Name auf ner Spam-Liste ... würde mich echt interessieren, welcher Shop da wieder gehackt wurde -_- ...
Seit Jahren habe ich bei meiner Klarnamen-eMailadresse für seriösen Schriftwechsel keine Spams und Phishing-Mails bekommen. Neulich schicke ich zum ersten Mal eine Mail an meine Firma und nun habe ich meine erste Phishingmail bekommen die meine Accountdaten für Amazon anfordern, die ich innerhalb von 5 Tagen angeben soll oder mein Amazonkonto gesperrt werden soll. -_-
Mein Mathelehrer ist echt ein Arsch, nachdem die letzte Klausur ihm zu leicht war, weil Leute wie ich, die in Mathe auf auswendig lernen angewiesen sind, 14 Punkte hatten. Musste die Klausur natürlich so schwer werden das so etwas nicht nochmal passiert. Nur ein drittel der Klasse hat Aufgabe Nummer 3 überhaupt geschafft.
Ich bin sauer, weil es nur einen schönen Tag in dieser Woche gibt; gut, wobei ich sagen muss, dass der gestrige Tag zwar sehr kalt, aber auch sehr schön war.
Bin krank. Nase läuft ununterbrochen, Kopfweh, kann nicht schlafen. Bin seit Donnerstag nacht wach. Kann nicht zocken weil keine Konzentration möglich ist.
Zum kotzen. Würde ich auch wenn ichs nicht schon 3x getan hätte.
Scorcher24 hat geschrieben:Bin krank. Nase läuft ununterbrochen, Kopfweh, kann nicht schlafen. Bin seit Donnerstag nacht wach. Kann nicht zocken weil keine Konzentration möglich ist.
Zum kotzen. Würde ich auch wenn ichs nicht schon 3x getan hätte.
Gute Besserung! Diesen Winter hat es irgendwie mehr erwischt als auch schon, mich selbst vor ca. einem Monat.
Eine blöde Katze hat neben meinem Motorrad ne Taube fast komplett gerupft, die Sau.
Nun kann ich die Federn schön aufsammeln. Es wird Zeit für nen schönen Dobermann.
ThunderOfLove hat geschrieben:Eine blöde Katze hat neben meinem Motorrad ne Taube fast komplett gerupft, die Sau.
Nun kann ich die Federn schön aufsammeln. Es wird Zeit für nen schönen Dobermann.
ich weiß, du meinst das vielleicht nicht ganz so ernst, aber es passt so schön in den Thread:
Wenn ich son scheiß lese bekomm ich echt Aggressionen
Nein, ist schon in Ordnung.
Mich macht es auch wütend, dass sich keiner um harmlose Vögelchen sorgt.
Auf meinem Grundstück werden hilflose Vögelchen nicht weiter von gelangweilten Katzen verstümmelt werden. Vielleicht wäre eine Strauß ja auch angebrachter, aber ich weiß nicht, ob der beim Joggen mitkommt.
edit:
Du hast ja schon richtig bemerkt, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. Allerdings würde mich interessieren, was dich daran aggressiv macht!?