Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
ich hab mal einen davon von nem arbeitskollegen bekommen und fand die dinger lecker. der typ macht auch viel kraftsport und hab ihn dann mal gefragt ob er die dinger deswegen isst oder nicht und er meinte nur das ihm die teile so gut schmecken was ich auch finde ^^ esse von denen halt einen nachm training, trinke mir dazu meinen eiweißshake und gut is^^ ob die für den "muskelaufbau" taugen weiß ich nich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
die nimmst du eigentlich in einer kleinen trainingspause zu dir, wahlweise auch als shake. dienen dem muskelaufbau und führen kurzzeitig wieder energie zu. kann in hohen mengen zu nierenschäden führen und wird durch eiweiß wieder ausgeglichen. also mal nicht so larifari hier xD (guten hunger^^)
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Schreib mal falls es online wieder nur 1-2 Champs gibt, dann kann ich mich schonmal auf den Grind freuenBlood-Beryl hat geschrieben:
(PS3 Version)
![]()
Nun wird direkt mal losgelegt!

Spoiler
Show
fuckin sage Naruto
-
- Persönliche Nachricht:
Online laufen tatsächlich recht viele verschiedene Chars rum, das Problem bei diesem Teil ist im Gegensatz zu Storm 2 IMO weniger die Balance zwischen den Charakteren als viel mehr das neue Tauschjutsusystem (nur noch 4 mal hintereinander möglich, danach braucht es eine ziemlich lange Aufladezeit). Denn so ziemlich JEDER verf***** Spieler setzt jetzt darauf, die Tauschjutsuleiste des Gegners schnellstmöglich mit derbster Bedrängnis zu leeren, damit er ihn in aller Ruhe mit Nahkampfcombos fertig machen kann. Damit spielen sich, sofern man nicht gerade gegen einen blutigen Anfänger spielt, ALLE Matches nahezu gleich. =/Schreib mal falls es online wieder nur 1-2 Champs gibt, dann kann ich mich schonmal auf den Grind freuen
Der effektivste Ausweg daraus (wenn die eigene Leiste leer ist, ist man nämlich wirklich so richtig im Arsch) ist ein übermächtiges Erwachen, weshalb online viele Tailed Beasts und Naruto-Versionen (9-Tails Chakra Mode...absolut übermächtig und kann scheinbar jederzeit eingesetzt werden...) rumlaufen (ich selbst darf mich da allerdings nicht ausnehmen, habe momentan Danzo als Main-Char).
Die Kämpfe spielen sich jetzt zwar viel flotter, sind aber eben unfassbar eindimensional und lassen mich sogar die recht passiven Matches aus Storm 2 vermissen.

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das ich mal lesen würde dass das Substitute System aus Storm 2 ne bessere Alternative isBlood-Beryl hat geschrieben:Online laufen tatsächlich recht viele verschiedene Chars rum, das Problem bei diesem Teil ist im Gegensatz zu Storm 2 IMO weniger die Balance zwischen den Charakteren als viel mehr das neue Tauschjutsusystem (nur noch 4 mal hintereinander möglich, danach braucht es eine ziemlich lange Aufladezeit). Denn so ziemlich JEDER verf***** Spieler setzt jetzt darauf, die Tauschjutsuleiste des Gegners schnellstmöglich mit derbster Bedrängnis zu leeren, damit er ihn in aller Ruhe mit Nahkampfcombos fertig machen kann. Damit spielen sich, sofern man nicht gerade gegen einen blutigen Anfänger spielt, ALLE Matches nahezu gleich. =/Schreib mal falls es online wieder nur 1-2 Champs gibt, dann kann ich mich schonmal auf den Grind freuen
Der effektivste Ausweg daraus (wenn die eigene Leiste leer ist, ist man nämlich wirklich so richtig im Arsch) ist ein übermächtiges Erwachen, weshalb online viele Tailed Beasts und Naruto-Versionen (9-Tails Chakra Mode...absolut übermächtig und kann scheinbar jederzeit eingesetzt werden...) rumlaufen (ich selbst darf mich da allerdings nicht ausnehmen, habe momentan Danzo als Main-Char).
Die Kämpfe spielen sich jetzt zwar viel flotter, sind aber eben unfassbar eindimensional und lassen mich sogar die recht passiven Matches aus Storm 2 vermissen.

Hatte mir gewünscht das online mehr Chars unterwegs sind, aber in dem Fall war mir das 4-5er Feld das man bei Storm hatte (und das man nach ner Zeit outplayen konnte) irgendwie lieber.
Wobei das Meele Scaling im Erwachen schon da total banane war, da konnte man halt nur problemlos dodgen.
Aber danke für die Antwort.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute angekommen, nachdem ich lange überlegt hatte ob ich sie mir holen soll ^^:

- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal wieder etwas dem Konsum gefröhnt
...
- PS3 NASCAR 2011 The Game , als Nascar-Fan natürlich ein Muss, auf alle Fälle ein tolles Spiel, kommt allerdings nicht an die grandiosen Papyrus-Versionen von Nascar-Racing heran, aber es macht vieles gut und richtig.

- PS3 Rayman Origins , no Comment
, einfach Fun !!!

- PS3 WWE 12, macht Spass, vor allem wenn man mit Freunden zusammen im Team spielt.

- PS3 NHL 13, seit Jahren mal wieder ein NHL-Spiel was ich mir hole, macht Spass, als Hockeyfan sowieso, da ich aber nicht das Geld für die alljährlichen "Updates" ausgebe, hole ich mir nur alle 2 - 3 Jahre eine neue Version ...

- PC Starcraft 2 -Heart of the Swarm- , endlich geht es weiter, die ersten 3 - 4 Missionen haben schon Spass gemacht, die Cutszenen sind wieder grandios, ich liebe es

- DVD Toronto Maple Leafs -10 Great Leafs- , für mich als Maple Leafs Fan natürlich ein Muss, 10 Spiele in voller Länge der großen Legenden der Leafs, jedes Spiel einem Star gewidmet, wobei für mich vor allem die Spiele mit Bobby Baun, Red Kelly und Lanny McDonald aus den 60er und 70ern wertvoll sind. Die Auswahl der Spiele und Spieler ist wirklich gelungen, ausnahmslos spannend.

- DVD Die letzten Glühwürmchen , ich denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen, für mich einer der schönsten und gleichzeitig emotionalsten Trickfilme ever. Ich hab ihn nun schon einige Male gesehen, und trotzdem hinterlässt er einen immer wieder mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit. Ich hoffe, das irgendwann mal eine deutsche Blu-Ray Fassung kommt.

- PS3 NASCAR 2011 The Game , als Nascar-Fan natürlich ein Muss, auf alle Fälle ein tolles Spiel, kommt allerdings nicht an die grandiosen Papyrus-Versionen von Nascar-Racing heran, aber es macht vieles gut und richtig.

- PS3 Rayman Origins , no Comment

- PS3 WWE 12, macht Spass, vor allem wenn man mit Freunden zusammen im Team spielt.

- PS3 NHL 13, seit Jahren mal wieder ein NHL-Spiel was ich mir hole, macht Spass, als Hockeyfan sowieso, da ich aber nicht das Geld für die alljährlichen "Updates" ausgebe, hole ich mir nur alle 2 - 3 Jahre eine neue Version ...

- PC Starcraft 2 -Heart of the Swarm- , endlich geht es weiter, die ersten 3 - 4 Missionen haben schon Spass gemacht, die Cutszenen sind wieder grandios, ich liebe es

- DVD Toronto Maple Leafs -10 Great Leafs- , für mich als Maple Leafs Fan natürlich ein Muss, 10 Spiele in voller Länge der großen Legenden der Leafs, jedes Spiel einem Star gewidmet, wobei für mich vor allem die Spiele mit Bobby Baun, Red Kelly und Lanny McDonald aus den 60er und 70ern wertvoll sind. Die Auswahl der Spiele und Spieler ist wirklich gelungen, ausnahmslos spannend.

- DVD Die letzten Glühwürmchen , ich denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen, für mich einer der schönsten und gleichzeitig emotionalsten Trickfilme ever. Ich hab ihn nun schon einige Male gesehen, und trotzdem hinterlässt er einen immer wieder mit einem Gefühl tiefer Traurigkeit. Ich hoffe, das irgendwann mal eine deutsche Blu-Ray Fassung kommt.

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
gerade vorbestellt:
The Last Of Us PS3
Fire Emblem Awakening 3DS
Watch_Dogs PS3
The Last Of Us PS3
Fire Emblem Awakening 3DS
Watch_Dogs PS3
- gargaros
- Persönliche Nachricht:

Über 8 Stunden pure Undertaker-Action für nur 13€. Was will man mehr?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:

eben vorbestellt, kommt leider erst im august. ca. 70€
hab noch keine einzige miku figur. im juni kommt zwar die neue nendoroid, is aber eben doch keine scaled. und die hier hat mir auf anhieb gefallen.
TOSHINO KYOUKOOOOOOOOOOO!
is heute gekommen angekommen. wurde jetzt schon zum 2. mal von ner zollzahlung verschont, trotz fast 40€ mit versand. warum auch immer, stört mich nicht.^^
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hatte noch eine 20€ Karte hier liegen, die musste mal weg 

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Dank 70% bei Karstadt:

- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mein Sennheiser PC 151 nach 7? Jahren ein bisschen rumzickt.. habe ich mir mal das PC 320 bestellt. Wenn es nichts taugt, kommt halt ein neues 151 her..