Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Deuterium »

Hiljers hat geschrieben: Mit Nerven aus Wackelpudding ist da eben nicht viel zu machen...so ein Depp! Kommt rein, macht ne Hütte weil er da richtig steht und danach geht einfach nix mehr. Hab aber auch nicht verstanden, wieso Younes rausmusste. Naja, immerhin 1 Pünktchen!
Jo. Bremen hatte ja auch Chancen von daher geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Ich fands ganz gut, dass man in der 2. Hälfte mehr versucht hat die Bälle auszuspielen, statt nur hoch nach vorne zu dreschen. Das regt mich immer auf. Vor allem wenn so Bälle auf Younes kommen, der gerade so über das Gras gucken kann. Der musste wahrscheinlich gehen, weil er nicht ganz so viel zeigen konnte. Aber Mlapa ist einfach eine Gurke. Da ändert sein Tor auch nichts dran. Irgendwie finde ich die "Neuzugänge" alle nicht so pralle. Auch wenn De Jong mittlerweile mehr Bälle ins gegnerische als ins eigene Tor gebracht hat. Aber das die Saison merkwürdig wird, war abzusehen. Immer noch besser als die ganzen Abstiegsdramen, die man die Jahre mitgemacht hat. Kann ich auch drauf verzichten.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Der einzige gute Einkauf war bis jetzt Dominguez, der bis auf das Spiel gegen Lazio voll überzeugt! Xhaka ist ne Pflaume, De Jong kann auch nicht viel und Mlapa kann wieder zurück nach Hoffenheim.

Die hohen Bälle in der ersten Halbzeit hab ich absolut nicht verstanden. Normalerweise können die immerhin ein wenig kombinieren, aber in 45 Minuten gab es davon nicht allzuviel. In der zweiten Halbzeit war das immerhin ganz nett, aber da hat halt der Abschluss gefehlt. Da wäre Younes wahrscheinlich noch besser gewesen, aber nee, lieber raus für Mlapa...
Arango hatte auch einen sehr schwachen Tag. Immerhin kein Abstiegsdrama momentan, da haste schon recht. Ist man irgendwann auch satt! ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja gut. den soliden Dominguez hab ich ganz vergessen, weil er mir nicht dauernd negativ auffällt^^.
De Jong hat sich aber meiner Meinung nach mittlerweile ganz gut ins Spiel integriert. Und hat gegen Frankfurt sogar getroffen. Soll ja auch mal vorkommen bei Stürmern. Aber Mlapa. Viel zu träge, überhaupt keinen Zug und Biss. Steht auf meiner Liste direkt unter Cigerci...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gerade die zusammenfassung freiburg - wolfsburg gesehen. Mensch , das war ja wieder mal ein Spiel :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Baaah 2x in einer Saison gegen die Blauen verkackt :(
Da muss eigentlich beinahe schon der CL-Sieg her, um das wiedergutzumachen ^^ :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schalke

:hammer:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

2:3 verloren :hammer:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Türken möcht ich im Viertelfinale haben, das wird ein Fest =)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hahaha geschieht den Schalkern recht ...

Barca hat sich ja eindrucksvoll aus der Affäre gezogen ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kann mich noch erinnern, wie einige gesagt haben, Barca wäre nach dem Hinspiel schon raus :P
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja jeder hat auch gedacht Milan den Bus im Tor parken, haben sie ja vllt auch versucht, habs nich gesehen^^
Aber das die 4 Dinger reinkriegen, damit hat echt keiner gerechnet^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Najo. Messi hat halt nach 5 minuten ein traumtor reingeknallert. Das hat dann natürlich alles übern haufen geworfen was Milan sich gedacht hat^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Milan hat auch unfassbar schlecht gespielt, dass muss man auch mal erwähnen.
Heut Abend wird übrigens nichts man anbrennen....
Bei Arsenal fehlen wie bei uns einige Stammspieler, nur wir können die Ausfälle (mit der Ausnahme Schweinsteiger) viel besser verkraften bzw. ersetzen.

Mein Tipp: Wieder 3-1, weil wirs in der CL nicht hinbekommen mal zu 0 zu spielen :?
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

"unfassbar schlecht gespielt"
Der Gegner ist nur so stark, wie man es selbst zulässt.
Barcelona ist defensiv wie offensiv eine Macht.
Dass sie dieses Level nicht permanent halten können, wie die letzten Wochen, ist einfach nur menschlich.

Wenn sie so weiter spielen, wie gestern, sind sie ein heißer Kandidat auf den Titel. Mal wieder...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

MaexxDesign hat geschrieben:"unfassbar schlecht gespielt"
Der Gegner ist nur so stark, wie man es selbst zulässt.
Barcelona ist defensiv wie offensiv eine Macht.
Dass sie dieses Level nicht permanent halten können, wie die letzten Wochen, ist einfach nur menschlich.

Wenn sie so weiter spielen, wie gestern, sind sie ein heißer Kandidat auf den Titel. Mal wieder...
Für mich sind sie gerade in der Defensive nicht die beste Mannschaft in Europa, da machen Juwe und die Bayern einen besseren bzw. stabileren Eindruck.
Sie bekommen in der Liga ja auch ne "Menge" Gegentore und konnten sich die letzten beide Male nichtmal gegen Real durchsetzen.
Bei Barca macht wie immer Messi den Unterschied. Wenn er mal nen guten Tag hat (wie gestern) schießt der eine Mannschaft fast alleine ab.
Im Hinspiel war von ihm ja garnichts zu sehn.