WoW: The Burning Crusade: Bricht alle Rekorde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: The Burning Crusade: Bricht alle Rekorde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kommt nicht wirklich überraschend: Wie Blizzard heute bekannt gibt, hat <B>World of Warcraft: The Burning Crusade<B> WoW: The Burning Crusade: Bricht alle Rekorde
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Blizzar bricht alle Rekorde

Beitrag von tüdeldü »

Mh, ich hätte viel höhere Verkaufszahlen erwartet. Immerhin ist die Vollversion ohne die Erweiterung nicht spielbar und da WoW laut Blizzard ca 8 Millionen Spieler hat, besitzt ja gerade mal nur jeder 4. Das Add on. Aber wahrscheinlich werden Die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen erheblich ansteigen.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Wenn 8Mio das Game haben und 4 das Addon ist das jeder zweite ^^
Colomar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

tüdeldü hat wohl mit den verkauften Exemplaeren nach 24h gerechnet. Aber da BC ja überall ausverkauft ist, lässt sich rückschließen, dass die 4 Mio schon weg sind.
Und lässt sich das Hauptspiel wirklich nicht ohne BC spielen? Das würde mich doch arg wundern und wäre wohl auch nicht rechtmäßig. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es leute gibt, die ohne die Erweiterung spielen wollen, aber mögkich isses doch schon, oder?
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

überall ausverkauft is ja so nicht richitg also bei uns im Media Markt liegen noch welche und um die Ecke bei Saturn auch und der kleine Laden in der Stadt hat auch noch welche.

Soll jetzt keine Angriff gegen Dich sein .
Aber naja is halt immer schade das einige schrein das es überall vergriffen sei 6-8 wochen warten oder für mehr als das doppelte bei e-bay.
Sowas gibt es leider immer wieder.

Ich habe bisher immer alles bekommen egal was egal wann egal wo.

Sind halt einige mal wieder zu faul um zu suchen und einige denken der laden der wie der große fluss heißt sei die ganze welt des shoppens.

naja wie auch immer

MFG der nienstocker
johndoe-freename-7518
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-7518 »

Doch klar lässt sich das "Hauptspiel" ohne das AddOn spielen. Das einzige, was einem dann fehlt, ist die sog. "Scherbenwelt", die ausschließlich für Spieler gedacht ist, die den bislang (ohne AddOn) höchsten Level 60 erreicht haben.

Hat man dies nicht, macht die Investition in das AddOn überhaupt keinen Sinn. Ich schätze, dass dies auch der Grund ist für viele Spieler, sich das Teil noch gar nicht zuzulegen.

Das kommt aber dann auch über kurz oder lang. Spätestens wenn man sich einer Gilde o.ä. angeschlossen hat, die in der Scherbenwelt Raids laufen will, muss man es ja haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: vor 60 - braucht man nicht. Ab 60 - jo!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das AddOn wirklich lohnt. Wenn man als 60er noch neu Dinge sehen will und mal wieder etwas "anderes" haben will, was aber voll in der GamePlay- und Story-Line sitzt, ist BC sogar ein absolutes Muss.
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Wenn 8Mio das Game haben und 4 das Addon ist das jeder zweite ^^
Ich bin von den einzig offiziellen Verkaufszahlen ausgegangen, die im Bericht angegeben waren. Nämlich die nach 24 h. ;-)
Doch klar lässt sich das "Hauptspiel" ohne das AddOn spielen. Das einzige, was einem dann fehlt, ist die sog. "Scherbenwelt", die ausschließlich für Spieler gedacht ist, die den bislang (ohne AddOn) höchsten Level 60 erreicht haben.
Ah Sorry - da hab ich mich wohl verlesen. Wenn das so ist, dann sind die Verkaufszahlen ja wirklich nicht schlecht.
Und lässt sich das Hauptspiel wirklich nicht ohne BC spielen? Das würde mich doch arg wundern und wäre wohl auch nicht rechtmäßig. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es leute gibt, die ohne die Erweiterung spielen wollen, aber mögkich isses doch schon, oder?
Stimmt, das wäre wohl rechtswidrig, man kann dem Kunden ja nicht die Leistung die er für sein Geld bekommt verwähren, nur weil er sich nicht das neueste Add on anschafft.

off topic: Wisst ihr zufällig, ob oder wie man seinen Namen hier ändern kann? Jetzt habe ich meinen Account mal wieder rausgekramt und weis echt nicht wie ich vor einem Jahr mal auf den gekommen bin. :oops:
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Herzlichen Glückwunsch an Blizzard,das Sie eine neue Art Droge geschaffen haben... :evil: Ich behaubte zwar nicht, daß jeder der das Game spielt süchtig ist aber ca. 2millionen sind es bestimmt.Na hoffentlich bekommt das Bundeskriminalamt (Ironie) nichts mit sonst wäre das für die hier lebenden, betroffenen Süchtis ein Schlag ins Gesicht...LoL...
8O
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Stimt Eigendlich das Lineage 2 welt weit 14 Mio Abonenden hat? Steht übrigens in der offiziele seite , ich weis net ob ich das glauben solte, hürt sich net so glaubwurdich(da sind einfach zu viele)

MFG
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

tüdeldü hat geschrieben: off topic: Wisst ihr zufällig, ob oder wie man seinen Namen hier ändern kann? Jetzt habe ich meinen Account mal wieder rausgekramt und weis echt nicht wie ich vor einem Jahr mal auf den gekommen bin. :oops:
Schreib eine PM mit deiner bitte an einen Moderator, vielleicht klappt es ja.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
tüdeldü hat geschrieben: off topic: Wisst ihr zufällig, ob oder wie man seinen Namen hier ändern kann? Jetzt habe ich meinen Account mal wieder rausgekramt und weis echt nicht wie ich vor einem Jahr mal auf den gekommen bin. :oops:
Schreib eine PM mit deiner bitte an einen Moderator, vielleicht klappt es ja.
Wieso ist doch nicht schlimmer als dauernotgeile Raumschiffcommander :D
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

Dr.Sterni hat geschrieben:Doch klar lässt sich das "Hauptspiel" ohne das AddOn spielen. Das einzige, was einem dann fehlt, ist die sog. "Scherbenwelt", die ausschließlich für Spieler gedacht ist, die den bislang (ohne AddOn) höchsten Level 60 erreicht haben.

Hat man dies nicht, macht die Investition in das AddOn überhaupt keinen Sinn. Ich schätze, dass dies auch der Grund ist für viele Spieler, sich das Teil noch gar nicht zuzulegen.

Das kommt aber dann auch über kurz oder lang. Spätestens wenn man sich einer Gilde o.ä. angeschlossen hat, die in der Scherbenwelt Raids laufen will, muss man es ja haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: vor 60 - braucht man nicht. Ab 60 - jo!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das AddOn wirklich lohnt. Wenn man als 60er noch neu Dinge sehen will und mal wieder etwas "anderes" haben will, was aber voll in der GamePlay- und Story-Line sitzt, ist BC sogar ein absolutes Muss.
kurze rede - schwachsinn. extrem viele leute haben sich allein wegen der neuen rassen und den neuen berufen das addon gekauft. das "nur" 4 millionen stück davon bis jetz verkauft wurden, heißt wohl, dass es in etwa 4 millionen gelegenheitsspieler gibt, die mit dem originalspiel noch nicht alles gesehen haben.

jedenfalls wird die euphorie bald ein jähes ende nehmen. nachdem schon nach wenigen stunden der erste spieler level 70 erreicht hat und wohl binnen 2 monaten sämtlicher inhalt von den meisten spieler inhaliert wurde, wird das schreien nach mehr (drogen) laut werden. die brauchen immer mehr, in immer kürzeren abständen und haben immer weniger davon, weil sich das gehirn einfach daran gewöhnt... vielleicht ist blizzard dann mit diablo online am start ;).

@zapp: was hat's eigentlich mit leuten auf sich, deren sigs doppelt so viel platz einnehmen, wie ihre posts???
automan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von automan »

ausverkauft ? hier gibt's noch crusade satt www.cheap-chip.de