hmm ich hatte bis vor kurzem auch das nexus 7 und kann dem nicht zustimmen
ich hab über 40 games installiert und alle liefen wunderbar .. und an abstürze kann ich mich bis auf 2 apps nicht erinnern .. und das war nach updates vorbei
ich habs letztenendes abgegeben weil ich irgendwie doch kein tablet brauche
ich kann den sinn dieses specials auch nicht wirklich verstehen, denn wer wirklich unterwegs games spielen will der ist mit eine ps vita oder einem ds oder 3ds deutlich besser dran als mit einem ipad oder droiden, aber das liegt in der natur der sache.
Nexus 7 - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dante712
- Persönliche Nachricht:
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Nexus 7 - Special
neulich haben sie auf dem redaktionsgerät ja auch swordys. getestet und über ruckler usw. gekalgt.
ich habe mir das spiel dann geholt und kann genau 0,0 technische problem feststellen.
ich habe mir das spiel dann geholt und kann genau 0,0 technische problem feststellen.
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Casualkram vielleicht, aber Durchschnittsware? Es gibt da viele Spiele die mit neuen Ideen punkten, etwas das man den Shootern heutzutage z.B. nicht nachsagen kann.[dd.org]Garm hat geschrieben:Hab ein iPad und zum surfen und alles drumherum istes super. Einfach super. Die Spiele sind aber alle gròßter Casualkram, Durchschnittsware pur. Tablets sind zum Spielen einfach nur untersurchschnittlich auf dem Niveau von Handyspielen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
lol, so ein Unsinn.Drano hat geschrieben:Wahnsinn...Nightfire123456 hat geschrieben:Also meine Pda´s oder Pocket Pc´s waren keine 7 Zoll groß. Ausserdem hatten die auch keine mehr Kern Prozessoren und Full HD Grafik.
Mein PC hatte vor 10 Jahren auch keinen 23 Zoll Bildschirm, mehrkern-Prozessor oder Full-HD Grafik (und auch keine GPU oder SSD, und noch nicht einmal 100MB RAM).
Was willst du uns mit dieser absurden Aussage denn mitteilen? Dass Geräte mit der Zeit immer besser werden?
Die ersten Tablets hatten übrigens auch keine mehrkern-Prozessoren oder HD Grafik, und unterscheideten sich von PDAs und Pocket PCs lediglich dadurch, dass sie grösser waren und eine andere Touchscreen Technologie nutzten.
Dir ist aber schon klar es eine Geräteklasse gibt die so groß ist wie die damaligen Pda´s? Nennt sich Smartphone, hast bestimmt schon mal davon gehört.
Ich finde es ist unsinnig pauschal zu sagen das Tablets nicht für Spiele geeignet sind weil sie dafür nicht gebaut wurden. Der PC wurde ja auch nicht als Spiele Maschine gemacht und trotzdem kann man ohne Probleme darauf zocken.
Und das einzige Absurde ist das du mich nicht komplett zitiert hast sondern nur Auszüge aus meinen Beitrag. Etwas aus dem Kontext zu reisen macht es natürlich einfacher jemanden zu kritisieren
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Auf klassischen Plattformen gibt es alle Genres in allen Qualitätsabstufungen und allen derzeitigen Geschäftsmodellen. Selbst diejenigen, die dem Dilettantismus der Klein-Entwickler, wegen einer kleinen, kreativen Duftmarke etwas abgewinnen können, kommen auf PC & Konsole auf ihre Kosten. Das iPad und andere Tablet kann man erst ernst nehmen, wenn man selbiges über sie behaupten kann.Desotho hat geschrieben:Casualkram vielleicht, aber Durchschnittsware? Es gibt da viele Spiele die mit neuen Ideen punkten, etwas das man den Shootern heutzutage z.B. nicht nachsagen kann.[dd.org]Garm hat geschrieben:Hab ein iPad und zum surfen und alles drumherum istes super. Einfach super. Die Spiele sind aber alle gròßter Casualkram, Durchschnittsware pur. Tablets sind zum Spielen einfach nur untersurchschnittlich auf dem Niveau von Handyspielen.
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Dann reisse ich dieses mal nichts aus dem Kontext. Mal sehen wie gut sich dieser Beitrag dann lesen lässt.Nightfire123456 hat geschrieben:lol, so ein Unsinn.Drano hat geschrieben:Wahnsinn...Nightfire123456 hat geschrieben:Also meine Pda´s oder Pocket Pc´s waren keine 7 Zoll groß. Ausserdem hatten die auch keine mehr Kern Prozessoren und Full HD Grafik.
Mein PC hatte vor 10 Jahren auch keinen 23 Zoll Bildschirm, mehrkern-Prozessor oder Full-HD Grafik (und auch keine GPU oder SSD, und noch nicht einmal 100MB RAM).
Was willst du uns mit dieser absurden Aussage denn mitteilen? Dass Geräte mit der Zeit immer besser werden?
Die ersten Tablets hatten übrigens auch keine mehrkern-Prozessoren oder HD Grafik, und unterscheideten sich von PDAs und Pocket PCs lediglich dadurch, dass sie grösser waren und eine andere Touchscreen Technologie nutzten.
Dir ist aber schon klar es eine Geräteklasse gibt die so groß ist wie die damaligen Pda´s? Nennt sich Smartphone, hast bestimmt schon mal davon gehört.
Ich finde es ist unsinnig pauschal zu sagen das Tablets nicht für Spiele geeignet sind weil sie dafür nicht gebaut wurden. Der PC wurde ja auch nicht als Spiele Maschine gemacht und trotzdem kann man ohne Probleme darauf zocken.
Und das einzige Absurde ist das du mich nicht komplett zitiert hast sondern nur Auszüge aus meinen Beitrag. Etwas aus dem Kontext zu reisen macht es natürlich einfacher jemanden zu kritisieren
Und damals hiessen sie auch nicht Smartphones, sondern Pocket PCs und konnten im Gegensatz zu reinen PDAs auch nocht telefonieren.Nightfire123456 hat geschrieben:lol, so ein Unsinn.Drano hat geschrieben:Wahnsinn...Nightfire123456 hat geschrieben:Also meine Pda´s oder Pocket Pc´s waren keine 7 Zoll groß. Ausserdem hatten die auch keine mehr Kern Prozessoren und Full HD Grafik.
Und nun? Wolltest du uns damit etwas sagen?
Dann will ich doch mal sehen, wo du in meinem Beitrag herausgelesen haben willst, dass ich Tablets als Spielemaschine für untauglich befunden habe.Nightfire123456 hat geschrieben:lol, so ein Unsinn.Drano hat geschrieben:Wahnsinn...Nightfire123456 hat geschrieben:Also meine Pda´s oder Pocket Pc´s waren keine 7 Zoll groß. Ausserdem hatten die auch keine mehr Kern Prozessoren und Full HD Grafik.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es absurd sei, PDAs und Tablets in hinblick auf Leistung miteinander zu vergleichen. Wir leben ja schliesslich nicht in einer Welt, in der alles immer gleich bleibt.