Stranglehold verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold verschiebt sich
In einem Interview mit Stranglehold verschiebt sich
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold verschoben
NEEEEEEEEEEEIN BITTE NET VERSCHIEDEN
wieso müssen john woo-fans immer so leiden
wieso müssen john woo-fans immer so leiden
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ROFL Zierfisch .. du hast wohl noch keine Woo Filme gesehn .. Hard Boiled , The Killer , A Better tomorrow um die bekanntesten zu nennen... an diese Filme kommt kein schrottiger Hollywood streifen ran ! Das ist Aktiongeschichte! Heroic Bloodshield Genre...
Und zur Info .. Max Payne hat sich genau an den o.g. Filmen orientiert .. also erzähl nichts von wegen "Abklatsch" !
man man amn was manche hier von sich geben um einfach was schlecht zu machen obwohl sie nichtmal fakten kennen -.-
Und zur Info .. Max Payne hat sich genau an den o.g. Filmen orientiert .. also erzähl nichts von wegen "Abklatsch" !
man man amn was manche hier von sich geben um einfach was schlecht zu machen obwohl sie nichtmal fakten kennen -.-
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Setschmo
1. ZierfiSH bitte ^^
2. achja John Woo ... sicher macht er keine schlechten Filme, aber
-Hard Boiled imo oberes Mittelmaß
-The Killer ist geil ok ok, sowie auch A Better Tomorrow
aber es ist nicht alles Gold was glänzt
so waren ja auch MI2 und Windtalkers auf seinem Mist gewachsen
auch keine grausigen Filme, aber wenn überhaupt mittelmäßig
und Paycheck war auch nicht der Oberhammer....
Also ok, dass Max Payne sich an diesen Filmen orientiert hat, leugne ich gar nicht, aber John Woo hat das Genre auch nicht erfunden oder?
außerdem waren in meinen ersten post zwei ^ -> ^^ zu sehen, die deutlich machen sollte, dass ich es nicht so Bierernst gemeint habe, aber ich werd drauf achten das beim nächsten mal mit Warnschildern zu schmücken...
Und bis jetzt sieht Stranglehold einfach nacht action-mittelmaß aus...
oder hab ich da was verpasst, was es so noch nicht gab?? Sieht für mich nach der Mischung auch Max Payne und True Crime Streets of LA aus ...
ist jetzt soooo der Hammer nicht ....
und das sich ein Spiel wie Stranglehold an den Tomb Raiders, und Max Paynes dieser Welt messen muss ist kein Wunder, schließlich ähneln sich die Spielkonzepte (wenn auch vllt nicht das setting)
aber nur weil John Woo draufsteht heißt es nicht, dass es auch der Hammer wird.... "Peter Jacksons King Kong" war ja auch nicht sooo DER Titel, nur weil "peter jackson" drauf stand....
1. ZierfiSH bitte ^^
2. achja John Woo ... sicher macht er keine schlechten Filme, aber
-Hard Boiled imo oberes Mittelmaß
-The Killer ist geil ok ok, sowie auch A Better Tomorrow
aber es ist nicht alles Gold was glänzt
so waren ja auch MI2 und Windtalkers auf seinem Mist gewachsen
auch keine grausigen Filme, aber wenn überhaupt mittelmäßig
und Paycheck war auch nicht der Oberhammer....
Also ok, dass Max Payne sich an diesen Filmen orientiert hat, leugne ich gar nicht, aber John Woo hat das Genre auch nicht erfunden oder?
außerdem waren in meinen ersten post zwei ^ -> ^^ zu sehen, die deutlich machen sollte, dass ich es nicht so Bierernst gemeint habe, aber ich werd drauf achten das beim nächsten mal mit Warnschildern zu schmücken...
Und bis jetzt sieht Stranglehold einfach nacht action-mittelmaß aus...
oder hab ich da was verpasst, was es so noch nicht gab?? Sieht für mich nach der Mischung auch Max Payne und True Crime Streets of LA aus ...
ist jetzt soooo der Hammer nicht ....
und das sich ein Spiel wie Stranglehold an den Tomb Raiders, und Max Paynes dieser Welt messen muss ist kein Wunder, schließlich ähneln sich die Spielkonzepte (wenn auch vllt nicht das setting)
aber nur weil John Woo draufsteht heißt es nicht, dass es auch der Hammer wird.... "Peter Jacksons King Kong" war ja auch nicht sooo DER Titel, nur weil "peter jackson" drauf stand....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung, was Stranglehold angeht bekenne ich mich als Fanboy schuldig (Woo und Fat Fan), für mich ist das eines der Spiele, wieso ich mir eine XBox360 zulegen werde. Und was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir sehr, vor allem das vorher und nachher der Schauplätze, vorher ein schickes Restaurant, danach ein Kriegsschauplatz. Ich steh auf sowas, wo nichts ganz bleibt, denn zum einen macht sowas Laune und zum Anderen sieht es hinterher selten immer gleich aus. Und wenn sie die erspielbaren Punkte, die man ja in vielen XBox360 Spielen hat, auf sowas gut verteilen, macht es sicher Laune das Spiel öfters zu spielen. 
Ich erwarte bei Stranglehold eigentlich nur gut in Scene gesetztes Geballere. Mit den Spielen ist es wie mit Spielfilmen, manchmal will man nichts anspruchsvolles, manchmal will man einfach nur "sinnlose" Action. Und das verspricht mir das Spiel hier und mehr erwarte ich auch erstmal nicht. Wenn das Spiel am Ende noch eine packende Story hat und gut erzählt wird, um so besser!
Wichtig ist eigentlich nur, dass das Spiel fertig auf den Markt kommt, sowohl in Sachen dem Spiel selbst was die Entwickler wollten als auch was die Bugfreiheit angeht.
Dass das Spiel erst im Sommer kommt wusste ich allerdings schon seit einigen Tagen.
@4P|Zierfish: Nur weil Dir die Woo Filme nicht so gut gefallen, musst Du hier nicht Jedem das Spiel vermiesen wollen.
Ich erwarte bei Stranglehold eigentlich nur gut in Scene gesetztes Geballere. Mit den Spielen ist es wie mit Spielfilmen, manchmal will man nichts anspruchsvolles, manchmal will man einfach nur "sinnlose" Action. Und das verspricht mir das Spiel hier und mehr erwarte ich auch erstmal nicht. Wenn das Spiel am Ende noch eine packende Story hat und gut erzählt wird, um so besser!
Wichtig ist eigentlich nur, dass das Spiel fertig auf den Markt kommt, sowohl in Sachen dem Spiel selbst was die Entwickler wollten als auch was die Bugfreiheit angeht.
Dass das Spiel erst im Sommer kommt wusste ich allerdings schon seit einigen Tagen.
@4P|Zierfish: Nur weil Dir die Woo Filme nicht so gut gefallen, musst Du hier nicht Jedem das Spiel vermiesen wollen.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon richtig auf Stranglehold und es steht schon längst auf meiner "Things-to-buy-Liste".
Was man bisher sehen konnte, sah sehr vielversprechend aus. Ich werds mir für PS3 holen.
Ihr könnt ja warten, bis ich es habe (werde es gleich am Erscheinungstag holen) und dann sag ich euch, ob sich der Kauf lohnt.
Was man bisher sehen konnte, sah sehr vielversprechend aus. Ich werds mir für PS3 holen.
Ihr könnt ja warten, bis ich es habe (werde es gleich am Erscheinungstag holen) und dann sag ich euch, ob sich der Kauf lohnt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
dito ... jedoch werde ich das für die 360 kaufen, da ich immoment auf dem "PS3 Boykott" Tripp bin ^^Daddelkönig hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf Stranglehold und es steht schon längst auf meiner "Things-to-buy-Liste".
Da aber Hard Boiled zu meinen Lieblingsfilm zählt (schon 6x geschaut
Einfach genial die Anfangsballerei aus Hard Boiled nachzuspielen! Ich hoffe nur dass das Spiel was taugt und nicht nur eine billige Filmumsetzung wird (soll ja nach H B spielen) aber da bin ich zuversichtlich
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich schon gefreut, dass es ja schon bald rauskommt, aber daraus wird wohl nichts. Jetzt muss nur noch The Darkness verschoben werden und meine Top Wunschspiele fürs 1. Quartal sind passe.
Nach der Ankündigung dieses Spiels war ich mehr als skeptisch, vor allem da ich ein Fan von dem Film bin. Doch dann sah ich das Gameplayvideo des Teehauses und war begeistert. Sofern die anderen Levels ähnlich gut sind, kann da nur ein Hit bei rauskommen. Eins muss ich aber kritisieren. Muss das Spiel so schlecht aussehen? Vor allem im Vergleich zu GoW fällt das Spiel doch stark ab. Bevor hier gemotzt wird Vergleicht doch nicht alles mit GoW , muss ich sagen, das spiel hat dieselbe Engine. Die Engine muss ja nicht genauso ausgenutzt werden, wie bei GoW, aber das grafisch nichtmehr drin sein soll kann nicht angehen. Man sieht nicht mal annähernd die Unreal 3 Engine aus den Screenshots.
Gruß RuLoR
Edit: Gekauft wirds natürlich trotzdem.
Nach der Ankündigung dieses Spiels war ich mehr als skeptisch, vor allem da ich ein Fan von dem Film bin. Doch dann sah ich das Gameplayvideo des Teehauses und war begeistert. Sofern die anderen Levels ähnlich gut sind, kann da nur ein Hit bei rauskommen. Eins muss ich aber kritisieren. Muss das Spiel so schlecht aussehen? Vor allem im Vergleich zu GoW fällt das Spiel doch stark ab. Bevor hier gemotzt wird Vergleicht doch nicht alles mit GoW , muss ich sagen, das spiel hat dieselbe Engine. Die Engine muss ja nicht genauso ausgenutzt werden, wie bei GoW, aber das grafisch nichtmehr drin sein soll kann nicht angehen. Man sieht nicht mal annähernd die Unreal 3 Engine aus den Screenshots.
Gruß RuLoR
Edit: Gekauft wirds natürlich trotzdem.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Im Bezug auf Grafik bin ich sehr zuversichtlich, die Screens zu Tomb Raider: Legend sahen auch bei weitem nicht nach dem aus was hinterher rauskam (die sahen meiner Meinung nach viel schlechter aus).
Zur Verschiebung bin ich positiv gestimmt, da das heißt, dass die noch dran feilen und nciht halbfertigen Brei auf den Markt schmeißen wollen, so wie es mit El Matador gemacht wurde. Da wurde mir am Anfang so viel versprochen und am Ende hab ich so einen Dreck bekommen, das ging gar nicht, das Spiel ist nach einem Durchzocken von der Platte geflogen.
Da STRANGLEHOLD so ähnlich sein wird wie Max Payne in sachen sinnloses rumgeballer und gewalt, macht mich das nur noch zuversichtlicher, weil ich und mein bester Kumpel MP & MP2 auch unendllich oft gezockt haben, wir kannten am Ende schon jeden Gegner aus jeder Ecke und wussten wie man die am besten killt......
Also auf ein gutes STRANGLEHOLD, dass hoffentlich so wird wie ich es mir vorstelle und nicht wie einige andere Spiele in letzter Zeit.
Und rulor666 ein Spiel bleibt da ncoh (für mich) im ersten Quartal, das wäre Tomb Raider ANNIVERSARY
Zur Verschiebung bin ich positiv gestimmt, da das heißt, dass die noch dran feilen und nciht halbfertigen Brei auf den Markt schmeißen wollen, so wie es mit El Matador gemacht wurde. Da wurde mir am Anfang so viel versprochen und am Ende hab ich so einen Dreck bekommen, das ging gar nicht, das Spiel ist nach einem Durchzocken von der Platte geflogen.
Da STRANGLEHOLD so ähnlich sein wird wie Max Payne in sachen sinnloses rumgeballer und gewalt, macht mich das nur noch zuversichtlicher, weil ich und mein bester Kumpel MP & MP2 auch unendllich oft gezockt haben, wir kannten am Ende schon jeden Gegner aus jeder Ecke und wussten wie man die am besten killt......
Also auf ein gutes STRANGLEHOLD, dass hoffentlich so wird wie ich es mir vorstelle und nicht wie einige andere Spiele in letzter Zeit.
Und rulor666 ein Spiel bleibt da ncoh (für mich) im ersten Quartal, das wäre Tomb Raider ANNIVERSARY
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: