geschmackssacheCHEF3000 hat geschrieben:Ich habs seit gestern und der test trifft den nagel auf den kopf. Es flash einfach überhaupt nicht mehr.
-keine drehbare kamera,
- Auch optisch gibt es mittlerweile spiele, die Kratos überholt haben und gleiche bis bessere ergebnisse vorweisen können trotz drehbarer kamera
- das kampsystem erreicht mittlerweile aucht nicht die dynamik eines Bayonetta oder Des neuen Devil May Crys, ausweichen immer noch mit R3, unverständlich und altmodisch. Kletterpassagen ohne jeglichen anspruch als neues Gameplayelement,
- ich bin froh über die kamera...bei bayonetta wurde das unüberichtliche gemetzel durch de steuerbare kamera noch unübersichtlicher....ich hatte und habe bei GoW noch NIE kamera probleme gehabt...noch nicht einmal im 1. teil...keine ahnung wie sie das machen aber die kamera ist immer perfekt
- optisch kommt meiner meinung nach nur noch uncharted 3 über GoWA....kene ahnung welches spiel du gespielt hast...super optik bei fast 60 frames...würde ich mir bei mehr spielen wünschen
- und ich bin unglaublich froh das das ausweichen immernoch über R3 funktioniert...bei bayonetta war es mit R2 auch sehr gut...aber zum beispel bei castlevania LoS war das ausweichen die hölle da es auf dem selben button wie das blocken war
- die kletter passagen sind sensationell finde ich...die besten im hack n slay genre
ich bin zufrieden und muss sagen dass auch dieser neue "rage meter" echt potential hat