Ja, Denken ist schon eine Zumutung. Wer wundert sich denn, das Spiele keinen Spass mehr machen? Das ist ein fingiertes Argument.8BitLegend hat geschrieben:Boah Leute ... und dann wundert ihr euch, dass Games keinen Spaß mehr machenSo eine verkopfte Kacke hier.
Warum "selbst"? Als wäre die BPJM eine Instanz für feministische Kritik, das ist nicht ihr Gegenstand, eher im Gegenteil, dient sie indirekt zur Zementierung des Sexismus, weil sie ihn als solchen ja gar nicht als 'anstößig' in ihren Kritik-Katalog aufnimmt. Das fände ich auch gar nicht wünschenswert, ich wollte damit nur aufzeigen, daß du hier die Argumentation absichtlich verklärst, indem du eine angebliche Autorität heranführst, die die obige feministische Kritk als 'überzogen' hinstellen soll. Das wäre ungefähr so, alswürde ich sagen: Das Familienminsterium hat doch auch nichts dagegen, aber die fiesen, Latzhosen tragenden Feministen.8BitLegend hat geschrieben:Selbst die BPJM findet am einfältigen Pixelbrei der 80er kaum noch anstößiges,
Die Klamotten mögen oll sein, aber das liegt ja nicht an der Feministin, sondern daran, daß das der Gegenstand der Kritik noch immer existiert. Deine Logik wird mehr von deiner Projektion auf "junge Single-Männer" und deinem Problem "unter der Haube" zu sein, bestimmt.8BitLegend hat geschrieben: ...aber kaum kommt 'ne geldgeile Feministin an und packt die ollen Klamotten wieder aus, bekommen es die jungen Singles-Männer mit der Angst zu tun und switchen zur Optimierung künftiger Balzversuche in den Frauenverstehermodus um. Bin ich froh unter der Haube zu sein und den Käse nicht nötig zu haben
Deine Denunzierung als 'geldgeil' lasse ich mal argumentativ unkommentiert, die ist unterhalb des Niveaus der Kritik.