Ja, belassen wir es dabei.Levi hat geschrieben:doch. in dem, was GoW primär ist: ein HnS)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Natürlich ist es kein Hack and slay, ich wollte chibi nur von dem Gedanken abbringen den manche screenshots und Videos machen. God of war fiel am Anfang von Pauls Test, deshalb habe ich es hergenommen und falls man die Spiele wircklich miteinander vergleichen sollte, dann würde Kid Icarus in Nichts nachstehen.... und was paul in seinen Tests schrieb? ... wayne
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sieht es aus wie jedes Metal Gear seit Teil 2.Chigai hat geschrieben:Metal Gear Rising sieht schon etwas durchgeknallt aus. ^^
Metal Gear Rising: Revengeance - Boss Battle Trailer
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Sieht es aus wie jedes Metal Gear seit Teil 2.Chigai hat geschrieben:Metal Gear Rising sieht schon etwas durchgeknallt aus. ^^
Metal Gear Rising: Revengeance - Boss Battle Trailer

meinst du jetzt Grafikdesign? ... jor .. (und selbst 1 hat schon seine Momente) ... wenn du Spielerisch meinst ... öhm ...
:kratz:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja Grafikdesign. Man könnte das neue Metal Gear auch mit den Untertitel "well, fuck it" versehen, da man jetzt endlich das Gameplay angeglichen hat.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte gerade ein Update, als ich die Konsole eingeschaltet habe. Ihr auch?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
War vieleicht das hier?
Levi hat geschrieben:Kleines Wii U-Firmware-Update (30mb) verfügbar
Kurz und knapp: das angekündigte größere Update ist es noch nicht, was es genau tut, weiß man aber auch (noch) nicht.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Ja das war es. Naja verbesserte Systemstabilität... Wohl eher verbesserter Modschutz 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
CreatorX hat geschrieben:Ja das war es. Naja verbesserte Systemstabilität... Wohl eher verbesserter Modschutz
war auch mein Gedanke, speziell wenn man "Systemstabilität" liest ... soll aber wohl tatsächlich den ein oder anderen "vorprogrammierten" Absturz behoben haben, wenn man den Kommentaren glauben darf
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hat das Herunterladen der allerersten WiiU-Aktualisierungdaten bei Euch gedauert?
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
2-3 Stunden.Chigai hat geschrieben:Wie lange hat das Herunterladen der allerersten WiiU-Aktualisierungdaten bei Euch gedauert?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Übel! Hoffentlich dauert's bei mir über LAN-Kabel und 25.000er-Leitung nicht genauso lang.CreatorX hat geschrieben:2-3 Stunden.Chigai hat geschrieben:Wie lange hat das Herunterladen der allerersten WiiU-Aktualisierungdaten bei Euch gedauert?

- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Naja eher 2 als 3 Stunden und da du ne schnellere Leitung hast und sich jetzt wohl die wenigsten noch das Update ziehen, kanns bei dir durchaus viel schneller gehen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schauen wir mal.
Eigentlich war mir der WiiU-Kauf viel zu früh und wollte erst Geld für PS3 und dessen bereits vorhandene Spielebibliothek sparen, aber bei der der Preisenkung um 70 Euro beim Online-Händler hat's mich erwischt.
EDIT um 18:37h
Die Leiste des Herunterladebalkens ist bereits etwas über der Mitte.
Eigentlich war mir der WiiU-Kauf viel zu früh und wollte erst Geld für PS3 und dessen bereits vorhandene Spielebibliothek sparen, aber bei der der Preisenkung um 70 Euro beim Online-Händler hat's mich erwischt.
EDIT um 18:37h
Die Leiste des Herunterladebalkens ist bereits etwas über der Mitte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
danke danke und nochmal danke! XD ...qpadrat hat geschrieben:Geht das schon wieder los, kannst du bitte aufhören in diesem Thread Small Talk zu beginnen. Schreib ihm doch ne PN, wenns dich so interessiert.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Achso, dann kann er rein.
Sag mal Paradox, du hast noch keinen 3ds oder eine Wii U?
Jetzt brauch ich noch ne News, damit der Post hier reinpasst. Hmm ... moment...
Ich nehm die hier
http://www.ntower.de/WiiU/News/27744-Pr ... man-Spiel/
Batman steht kurz vor der Ankündigung. Wehe wenn nicht für WiiU!
@Chigai: ob das die Richtige Entscheidung war? ...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist eh zu spät das noch zu ändern. Sollte es alles klappen könnte ich morgen den damaligen Schnäppchen Darksiders ausprobieren, was schon länger hier im Regal einstaubt.