gut das auf den konsolen alles fehlerfrei läuft, juhuuu!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:achja pc spiele und ihre feinheitenein traum
http://www.playm.de/2013/01/the-walking ... -an-69441/
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gut das auf den konsolen alles fehlerfrei läuft, juhuuu!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:achja pc spiele und ihre feinheitenein traum

Ja. Das war doch die Anleitung dazu.Tom_Magnum hat geschrieben:EA müsste so richtig fies auf die Fresse fallen mit diesem Mist!
Fehler passieren. Niemand ist perfekt und Heilige sind wir alle schon mal gar nicht. Entscheidend ist dabei nur: Können wir aus unseren Fehlern lernen oder tappen wir jedes Mal aufs neue brav in die Scheisse?TheAntic hat geschrieben:Ich hatte mir das Spiel aus Gutgläubigkeit, jugendlichen Leichtsinn, oder war ich am schlafwandeln(?), zulegt. Man kann jetzt natürlich wieder auf alle, die es gekauft haben, den Finger zeigen und sagen "selber Schuld", "Idiot" oder was weiß ich. Und auch wenn DRM "böse" und EA ein totaler Saftladen ist, so konnte man nicht ernsthaft damit rechnen, dass das so beschissen läuft - bzw .. naja eben gar nicht läuft.
is nur ein gerücht
Ich glaub du solltest meinen Text (am besten meinen ganzen Post) noch mal in ruhe lesen.Sir Richfield hat geschrieben:Also wenn Du das glaubst, oder glaubst, Dein Prozessor könnte sich nicht eine bestimmte Menge an Zahlen merken und dann entsprechend "handeln", dann haben die Amerikaner da eine tolle Brücke, die sie Dir mal zeigen wollen.sphinx2k hat geschrieben:Wechselt man die 2. Stadt in der Region wird die erste Zeitlich gestoppt, aber da weiterhin Arbeiter und Co. zwischen den Städten reisen. Das ist die Berechnung die der EA Server durchführt. Er kümmert sich auch darum das zwischen Multiplayer Spielern die Stadtinfos ausgetauscht werden.
Soweit ich das mitbekommen habe, liegen die Städte nämlich brach, wenn keiner aktiv darin spielt.
D.h. das Einzige, was der Server übermittelt ist "Aktuell produziert die Stadt X an Y und verkauft Z für U".
Das findet halt "auf dem Server" statt, weil die Städte, also die Savegames auch auf dem Server liegen.
Was auch geil ist. Macht SimCity zu einem Permadeath SemiMMO.
Weil, das war ja sicher, was alle wollten, hmm? Aus Spaß eine Katastrophe in die Stadt jagen und dann quasi von vorne anfangen müssen.
Solche seltsamen 'DRM is all I was ever looking for'-Kommentare gibt es in der Tat. Und EAs Werbetrommel ist nicht die Sauberste: http://www.youtube.com/watch?v=nEVjlAFhxAUdatendieb hat geschrieben:is nur ein gerücht
Ohne es vorher anzuspielen werde ich einen Teufel tun und es mir blind zulegenMirabai hat geschrieben:Nein das bist du mit Sicherheit nicht, aber EA hat nicht einen Cent verdientDextersKomplize hat geschrieben: ich hab so unfassbar Lust auf nen neues, hochglanzpoliertes SimCity ... und da bin ich sicher nich der Einzige
Stay Strong!
Und 10 Euro kosten die DLCs. Anstatt also das mangelhafte Spiel zurückzugeben, würde man noch mal 5 Euro zusätzlich dafür ausgeben, ohne momentan das Spiel oder den zusätzlich erworbenen DLC zuverlässig nutzen zu können.LPWTHYOU hat geschrieben:Amazon.de entschuldigt sich per Mail für die Serverprobleme und gibt einem nen 5€ Rabatt Gutschein für den Kauf eines der drei Städte-Sets.
Sicher ist EA nicht der einzige. Aber der frechste Lügner sind die allemal. Vor allem durch die eigene Aussage von vor kurzem, dass Sie ja nicht die Bösen sind.BitteeinByte hat geschrieben:Solche seltsamen 'DRM is all I was ever looking for'-Kommentare gibt es in der Tat. Und EAs Werbetrommel ist nicht die Sauberste: http://www.youtube.com/watch?v=nEVjlAFhxAUdatendieb hat geschrieben:is nur ein gerücht