Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Spice World

Bild
Invasion aus dem Innern der Erde
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Benny - Allein im Wald auf Watchever - 6/10 -
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

8/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Die Show ist total wirr. Erinnert mich an Twin Peaks in seinen LCD-artigsten Momenten oder an Geister von Lars von Trier. Läuft auf Sixx. Nach Vampire Diaries. Wer bei Pro7Sat1 auch immer auf den Trichter kam. Irgendjemand verwirrtes.

voll geil.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

crewmate hat geschrieben:Bild

Die Show ist total wirr. Erinnert mich an Twin Peaks in seinen LCD-artigsten Momenten oder an Geister von Lars von Trier. Läuft auf Sixx. Nach Vampire Diaries. Wer bei Pro7Sat1 auch immer auf den Trichter kam. Irgendjemand verwirrtes.

voll geil.
Ich weiss auch nicht so recht, hab bisher noch nicht rein geschaut aber die Promos laufen mir oft über den Weg. Schaut ein bisschen.. billig aus?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Puh. So einen dermaßen generischen Film von der Stange hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Story kurz: Karate Kid für Arme.

Teenager-HC verliert Vater, Familie zieht nach Florida, weil HC zu viel rumprügelt und Ärger macht. Schickimicki-Typ verprügelt HC. HC trainiert bei einem Kampfsport-Ass und bekommt dabei natürlich auch gleich seine psychischen Probleme gekittet. HC kriegt die Freundin vom Schickimicki-Typ. Schickimicki-Typ haut HC's Freund zu Klump. HC haut Schickimicki-Typ beim Turnier zu Klump. Ende.

Der Film wagt es tatsächlich noch, am Anfang des Trainingsteils Mister Miyagi zu erwähnen :lach:
Hätten sie sich vielleicht mehr einfallen lassen sollen, als den Film auch noch zu nennen, von dem sie so schamlos abgekupfert haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Obstdieb hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Bild

voll geil.
Ich weiss auch nicht so recht, hab bisher noch nicht rein geschaut aber die Promos laufen mir oft über den Weg. Schaut ein bisschen.. billig aus?

in keinster weise billig, tolle story, guter cast. staffel 1 ist besser als 2 imho, bin aber auf die 3. gespannt. schau es dir ruhig an, gute serie.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Life of Pi

Was für ein visuell beeindruckender Film, verpackt in einer wunderschönen Geschichte. Natürlich könnte man darüber streiten, dass die gezeigten Bilder teils arg übertrieben wirken, doch will das dieser Film auch. Die ganze Story und Bilder wirken in ihrer Darstellung wie ein Traum, wie ein Märchen der Neuzeit und wenn man sich dem hingibt, dann bekommt man einen kunstvoll faszinierenden Film geliefert.

Selbst der Nerd in mir wurde angesprochen. Ich fühlte mich sogar teilweise an Outcast erinnert, das hatte mich damals als Kind mit seinen Bildern und der Musik ebenso fasziniert. 8)
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 08.03.2013 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Madhouse (2004) auf Watchever - 7/10 - Bin ja immer noch der hoffnung das mal ein 2 teil kommt
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Guilty of Romance

Sion Sono ist und bleibt ein Extremist. Alle seine Filmen surfen auf dem Grad reiner Provokation und verkopfter Kunstscheiße. Oft gelingt ihm dabei etwas gutes und man muss eigentlich auch nie alle Elemente seiner Filme verstehen. Manchmal schießt er aber übers Ziel hinaus und es stellt sich die Frage was das alles soll...Norikos Dinner Table war sowas und Guilty of Romance ist es wieder.

Klar ist das sicher alles total radikal soviel Nacktheit in einem japanischem Film zu zeigen und ich bin mir sicher das ich ein paar kulturelle Dinge über den japanischen Feminismus nicht weiß (oder das Gegenteil weibliche Unterdrückung usw.), aber mir war auch schlicht und einfach der Plot zu wirr. Eine gutbürgerliche gleitet in die Prostitution, kann ich mit arbeiten. Eine Mordserie in dieser Szene, okay. Alle Charas sind nicht das was sie zu sein scheinen, geschenkt....aber in der Auflösung...naja. Liegt aber wohl auch daran das ich mit Erotikdramen die anspruchsvoll sein wollen, irgendwie nie etwas anfangen kann.

Trotz allem kann nur so etwas entstehen was Filme weiterbringt und wie er uns in Love Exposure oder Strange Circus schon gezeigt hat....achja und bitte wenn in der OV gucken...wow ist die deutsche Synchro schlecht diesmal, vor allem bei den Sexszenen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild auf kika.
9 Kokaineimer von 10
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

The Prodigy
User ist gesperrt.