Ich mich ebenfalls, das wird sicherlich eines der Highlights der nächsten Gen. Ich hoffe das Rockstar damit gleich nach GTA V beginnt und das neue Red Dead dann 2014 bzw. realistischerweise Mitte/Ende 2015 herauskommt. Wahrscheinlich werkelt da jetzt schon ein kleines Team dran damit das Konzept schon halbwegs steht.Oynox Slider hat geschrieben:Ich freue mich ja wahnsinnig auf ein Next-Gen Red Dead!!
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption - Sammelthread
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe allerdings, dass es dann etwas früher spielt
Die automatischen Pistolen und die Autos brauch ich nicht umbedingt in dem Spiel.
Solange die Welt größer wird und genauso lebendig, können sie aber egtl nichts falsch machen
Die automatischen Pistolen und die Autos brauch ich nicht umbedingt in dem Spiel.
Solange die Welt größer wird und genauso lebendig, können sie aber egtl nichts falsch machen
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wünsche ich mir diese alten anfänglichen Autos zu fahren... 
Das Waffenbalancing müssten sie dann aber wirklich nochmal neu machen, fand die semiautomatischen Waffen etwas zu stark...

Das Waffenbalancing müssten sie dann aber wirklich nochmal neu machen, fand die semiautomatischen Waffen etwas zu stark...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
High Power Pistol usw. sollten wirklich raus. Ich benutze im Singleplayer nur den kultigen Colt Single Action Army und im MP den LeMat Revolver. 
Meine Meinung zu RDR dürfte bekannt sein, ich werde so etwas vermutlich nie mehr erleben.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich nach sovielen Videos (und Endlos-Wiederholungen dieser), sovielen Spoilern und Previews (die ich auf englisch und deutsch sicher alle gelesen habe) immer noch so nachhaltig beeindruckt sein konnte/kann.
Der Nachfolger? Wird vorbestellt, vollständig durch alle DLCs, Mikrotransaktionen usw. unterstützt und täglich fünfmal angebetet.

Meine Meinung zu RDR dürfte bekannt sein, ich werde so etwas vermutlich nie mehr erleben.

Der Nachfolger? Wird vorbestellt, vollständig durch alle DLCs, Mikrotransaktionen usw. unterstützt und täglich fünfmal angebetet.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja raus nicht unbedingt, ich liebe einfach den Colt M1911. Aber die krasse Feuerrate und der unglaubliche Schaden waren einfach doof. Durch das hohe Kaliber hätten sie auch ruhig eine langsamere Schussfolge nehmen können. Ich benutze meist den Le Mat Revoler oder diesen etwas schnelleren Revolver. Und die Winchester 
Apropo, Mikrotransaktionen muss ich mir wirklich nicht geben. Wundert mich bei dir jetzt auch eher... ist doch viel cooler, sich alles selbst zu erspielen?

Apropo, Mikrotransaktionen muss ich mir wirklich nicht geben. Wundert mich bei dir jetzt auch eher... ist doch viel cooler, sich alles selbst zu erspielen?
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich denke/wünsche mir ebenfalls das nach GTAV wieder ein RD folgt.Der Release wäre wahrscheinlich der Zeitpunkt an dem ich mir die neue Konsole kaufen muss.Egal ob slim oder nichtNerix hat geschrieben:Ich mich ebenfalls, das wird sicherlich eines der Highlights der nächsten Gen. Ich hoffe das Rockstar damit gleich nach GTA V beginnt und das neue Red Dead dann 2014 bzw. realistischerweise Mitte/Ende 2015 herauskommt. Wahrscheinlich werkelt da jetzt schon ein kleines Team dran damit das Konzept schon halbwegs steht.Oynox Slider hat geschrieben:Ich freue mich ja wahnsinnig auf ein Next-Gen Red Dead!!

- Readler
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:High Power Pistol usw. sollten wirklich raus. Ich benutze im Singleplayer nur den kultigen Colt Single Action Army und im MP den LeMat Revolver.![]()
Wenn jetzt alle ihre Spielweise posten: Smith & Wesson (die Schofield) mit der Bolt Action im SP sowie der Colt M1911 mit dem Evan's Gewehr im MP, wobei der Colt im MP einfach unglaublich overpowered ist.Oynox Slider hat geschrieben:Ich benutze meist den Le Mat Revoler oder diesen etwas schnelleren Revolver. Und die Winchester![]()
Das Balancing fand ich aber okay, außer im MP. Im SP war man aber eigentlich mit jeder Waffe auch überlegen. Außer vielleicht auf der Jagd, aber sonst kaum. Da fand ich es schon i.O., dass einige Waffen in allen Belangen einfach besser waren - die "schwächeren" haben ja immer noch locker ausgereicht.
Dito. Obwohl ich das Ende kannte musste ich dennoch weinen und dieses einzigartige Gefühl nach dieser langen Reise bleibt wohl einzigartig. Darüber habe ich mich aber schon im "prägendsten Spiele"-Thread ausgelassen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Meine Meinung zu RDR dürfte bekannt sein, ich werde so etwas vermutlich nie mehr erleben.Ich weiß bis heute nicht, wie ich nach sovielen Videos (und Endlos-Wiederholungen dieser), sovielen Spoilern und Previews (die ich auf englisch und deutsch sicher alle gelesen habe) immer noch so nachhaltig beeindruckt sein konnte/kann.
Aber auch bei mir wird RD3 wohl der Titel sein bei dem die PS4 ins Haus kommt. Bin gespannt was sie aber diesmal nehmen wollen. Die selbe Formel können sie wohl kaum nehmen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du musstest tatsächlich weinen? Uha. Ich war schon ziemlich erstaunt, dass ich n Klos im Hals hatte
Ich wünschte, Medien würden mich auch so berühren ^^

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich bin nicht in einen Wasserfall ausgebrochen aber ein paar Tränen kamen schon raus. ^^Oynox Slider hat geschrieben:Du musstest tatsächlich weinen? Uha. Ich war schon ziemlich erstaunt, dass ich n Klos im Hals hatteIch wünschte, Medien würden mich auch so berühren ^^
Normalerweise bin ich auch nicht so der Typ der schnell weint, aber hier stimmte einfach alles:
Spoiler
Show
Ob jetzt noch ein Spoiler nötig ist, sei mal dahingestellt 
Es hat einfach alles gepasst. Der letzte Dialog zwischen Abigail und John ("Ain't no trouble, Abgail, ain't no trouble"), dieser "jetzt ist dieser Zeitpunkt gekommen"-Blick nachdem er kurz in der Scheune umherirrt und dann der Tod an sich. Kalt, schnell, echt. Nicht geschönt, glorifiziert, kein cooler, abschließender One-Liner einfach nur harte Salve von Schüssen und ein blutiger John. Dann noch das Begräbnis mit diesem "Oh bury me nooot, in the lone prairiiie" und ich hielt es nicht mehr aus.

Es hat einfach alles gepasst. Der letzte Dialog zwischen Abigail und John ("Ain't no trouble, Abgail, ain't no trouble"), dieser "jetzt ist dieser Zeitpunkt gekommen"-Blick nachdem er kurz in der Scheune umherirrt und dann der Tod an sich. Kalt, schnell, echt. Nicht geschönt, glorifiziert, kein cooler, abschließender One-Liner einfach nur harte Salve von Schüssen und ein blutiger John. Dann noch das Begräbnis mit diesem "Oh bury me nooot, in the lone prairiiie" und ich hielt es nicht mehr aus.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Leider hatte ich beim ersten Durchlauf nach der 3. oder 4. Mission auf der eigenen Farm keine Lust mehr (geht mir immer so bei Rockstarspielen, einmal bis kurz vor Ende und dann noch einmal komplett, ist seit GTA 3 so) und das Ende wurde mir dann in dem Max Payne Thread gespoilert. Sehr schade und keine Ahnung was das da zu suchen hatte.
Die ganzen Revolver, die ihr aufzählt kenne ich gar nicht :O
Double Action oder Scofield Revolver hatte ich im SP immer und dazu Henry Repertiergewehr bzw für die Jagt Bolt Action Gewehr.
Die ganzen Revolver, die ihr aufzählt kenne ich gar nicht :O
Double Action oder Scofield Revolver hatte ich im SP immer und dazu Henry Repertiergewehr bzw für die Jagt Bolt Action Gewehr.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@alle
Leute, die "High Power Pistol" ist kein Colt M1911.
Es ist ein FN Browning 1903. Das nur am Rande.
PS: Colt M1911 ist geil. Ich hab in Spielen schon den zweiten Weltkrieg mit dem Teil gewonnen...
@Samsuxx
Der Büffeltöter ist aber in geübten Händen auch nicht übel!
Ansonsten geht (ohne automatisches Zielen) nichts über die doppelläufige, lange Schrotflinte und WURFMESSER.
Leute, die "High Power Pistol" ist kein Colt M1911.
Es ist ein FN Browning 1903. Das nur am Rande.

PS: Colt M1911 ist geil. Ich hab in Spielen schon den zweiten Weltkrieg mit dem Teil gewonnen...

@Samsuxx
Der Büffeltöter ist aber in geübten Händen auch nicht übel!
Ansonsten geht (ohne automatisches Zielen) nichts über die doppelläufige, lange Schrotflinte und WURFMESSER.

- schnippschnapp
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Red Dead Redemption so geil! Und gerade weil es so gut gemacht ist und so eine Atmosphäre beim Spielen aufbaut, hab ich mich totgelacht, wenn sich doch mal ein kleiner Bug eingeschlichen hat. Das hat mich immer völlig aus dem Gameplay herausgerissen, aber ganz im ernst: ich will es nicht missen. Dadurch machts gleich noch mehr Spaß.
Beispiel von youtube.
Zu bescheuert einfach nur... 
Beispiel von youtube.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das gehört bei jedem R*-Open World-Spiel irgendwie dazu.
Aber mal im Ernst: War das sinnlose Gemetzel im MP nicht das Witzigste? Alle drei Sekunden gabs zu hören: "A player has become Most Wanted." - "The bounty is yours." - "YOU are the Most Wanted." - "Bounty redeemed." ... und so weiter.
Und dann die völlig übertriebenen Kill-Benachrichtigungen wie "Player X expertly shot the head off Player Y"...
Wenn dann noch der Wilhelmsschrei ertönt, sitze ich oft vor Freude heulend vor der PS3.

Aber mal im Ernst: War das sinnlose Gemetzel im MP nicht das Witzigste? Alle drei Sekunden gabs zu hören: "A player has become Most Wanted." - "The bounty is yours." - "YOU are the Most Wanted." - "Bounty redeemed." ... und so weiter.

Und dann die völlig übertriebenen Kill-Benachrichtigungen wie "Player X expertly shot the head off Player Y"...

Wenn dann noch der Wilhelmsschrei ertönt, sitze ich oft vor Freude heulend vor der PS3.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Man denke nur mal an die Todesschaukel in GTA IV... die man absichtlich nicht gefixt hat ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Genau solche lächerlichen Sachen machen GTAs aus. Die möchte ich nicht missen, haben sie mich doch schon vor 10 Jahren unterhalten...