Bioshock: Kein Mehrspielermodus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bioshock: Kein Mehrspielermodus
Auf dem frisch eröffnenten BioShock-Community Portal Bioshock: Kein Mehrspielermodus
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
??
Erklärung ist nachvollziehbar, aber trotzdem unverständlich.
Absolut gegen den Trend. Wenn man überhaupt noch von einem Trend sprechen kann.
Absolut gegen den Trend. Wenn man überhaupt noch von einem Trend sprechen kann.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Entscheidung. Es gibt viele Spiele die ohne Mehrspielermodus auskommen und zu denen es absolut nicht passt. Auf einen aufgesetzten lieblosen Multiplayermodus der sowieso kaum jemanden interessiert, kann ich gerne verzichten. System Shock 1&2 kamen ja auch ohne aus, zumindest bis auf den Coop.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
kein problem....
....kein thema, wenn BIOSHOCK nur als singleplayer daherkommt; denn es gibt eh aberdutzende multiplayer-games, manche sind gut und viele sind schrott. daher ist es völlig o.k., dass bioshock so als singleplayer erscheint; mir gefällt die idee, und auch das man sich game-contents downloaden kann.....irrational games, ihr versteht euren job bestens;....bitte bringt das game doch langsam mal auf den markt, ich will es geniessen....danke.....
.....mfg....rico....
......
.....mfg....rico....
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Jau, finde ich nur gut. In den meisten Spielen ist "Multiplayer" doch einfach nur: "Renne durch eckige Levels und mach genau dasselbe, was Du auch vor zehn Jahren schon in einem Multiplayer-Shooter gemacht hast!"
Die Entwickler sind fast schon revolutionär heute, wenn sie sich entscheiden, ein Spiel durch Story, Atmosphäre und Dramaturgie tragen zu lassen. Bioshock ist weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste!
Die Entwickler sind fast schon revolutionär heute, wenn sie sich entscheiden, ein Spiel durch Story, Atmosphäre und Dramaturgie tragen zu lassen. Bioshock ist weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste!
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Geb euch recht. Was besseres hätte das Studio gar nicht machen können. Wie schon gesagt sind bei vielen Spielen die sich überwiegend auf Einzelspielermodus konzentrieren der Multiplayer nur ein mageres Machwerk um zu sagen er sei da. Meist wird dieser Modi dann auch nur von den härtesten Fans gespielt um irgendwann doch tot zu sein.Ragism hat geschrieben:Jau, finde ich nur gut. In den meisten Spielen ist "Multiplayer" doch einfach nur: "Renne durch eckige Levels und mach genau dasselbe, was Du auch vor zehn Jahren schon in einem Multiplayer-Shooter gemacht hast!"
Bin froh das die Entwickler sich so entschieden haben um das best mögliche in Sachen Einzelspielermodus zu erschaffen.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
EvilNobody hat geschrieben:Das sollen News sein? Das stand schon in einer Powerplay von vor einem Jahr! Ist doch nun wirklich alter Käse.
Finde das auch nicht schlimm, es gibt Spiele die kommen blendend ohne Multiplayer aus. Man kann sich doch wohl mal alleine vergnügen, beim wichsen geht´s doch auch!
Macht aber im Multiplayer-modus mehr Spass! :wink:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Da haste Recht, aber bei 32 "Spielern" wird´s dann ne unübersichtliche Orgie.n2deep hat geschrieben:EvilNobody hat geschrieben:Das sollen News sein? Das stand schon in einer Powerplay von vor einem Jahr! Ist doch nun wirklich alter Käse.
Finde das auch nicht schlimm, es gibt Spiele die kommen blendend ohne Multiplayer aus. Man kann sich doch wohl mal alleine vergnügen, beim wichsen geht´s doch auch!
Macht aber im Multiplayer-modus mehr Spass! :wink:
Hach, diese Zweideutigkeit ist einfach herrlich. :wink:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr hier bitte eure Hautcreme wieder auspacken oder euch sonnst wo hin trollen? Ja? Danke!
Finde ich auch eine gute Entscheidung.
Man hätte schon verdammt viel am Solomodus basteln müssen, damit es dem Soloplayermodus gerecht wird und selbst dann würde nie die gleiche Stimmung aufkommen.
Sollten findige Fans mit einem evtl. erscheinenden Editor dann entsprechnde Modies basteln würde ich die aber gerne antesten.
Einzig ein Koopmodus, der damit auch geblockt wurde fände ich wirklich sehr sehr genial.
Naja man kann nicht alles haben
Man hätte schon verdammt viel am Solomodus basteln müssen, damit es dem Soloplayermodus gerecht wird und selbst dann würde nie die gleiche Stimmung aufkommen.
Sollten findige Fans mit einem evtl. erscheinenden Editor dann entsprechnde Modies basteln würde ich die aber gerne antesten.
Einzig ein Koopmodus, der damit auch geblockt wurde fände ich wirklich sehr sehr genial.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Hautvreme bringt mich auf ne geile Idee. :wink:keiner einer hat geschrieben:Könnt ihr hier bitte eure Hautcreme wieder auspacken oder euch sonnst wo hin trollen? Ja? Danke!
Ne, zurück zum Thema: ein Coop-Modus wäre ja drin, zwar nicht über Interent, aber wenigstens über einen Bildschirm oder via LAN-Kabel. Vielleicht kommt das ja noch, wer weiß.
Mir ist die Story bei Spielen sehr wichtig, von daher vertraue ich mal den Entwicklern. Die sagen ja: "Lieber gute Story, dafür kein MP!" Wer traut sich heutzutage sowas schon?
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal es wird kein Coop Modus geben, denn die Entwickler begründen ihre Entscheidung damit, dass die Geschichte von einer Person getragen wird und so beklemmender wirkt.
MfG
Deren Begründung trifft den Coop Modus wohl genauso wie den Mp Modus. Schade eigentlich. Nichts wünsche ich mir für das Spiel mehr als ein Coop Modus. Es sollte noch viel mehr Spiele mit Coop Modus geben, ioch bin ein Fan davon.BioShock wird von seiner Geschichte getragen, die sich um die Erfahrungen eines Mannes drehen, der diese verfallende Welt Raptures betritt.
MfG
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
@n2deep
ja das auch, aber es geht einfach um ein gewisses Niveau was gehalten werden sollte. Über den einen oder anderen Wortwitz kann ich lachen, aber wenn es fekal wird kann ich mich auch gleich bei Gamestar.de eintragen.
Das hat das 4p Forum eigentlich nicht nötig.
Back to Topic
Hm stimmt schon richtiges Gruselflair würde mit 2 Spielercharakteren wohl nicht auf kommen. Obwohl es da ein ziemlich gutes Beispiel gibt.
Wenn ihr mal wieder ein gutes Koopshockerspiel sucht, sucht mal in der grabbelbox nach Obscure.
Gibt es sowohl für PS2 Xbox als auch für den PC und ist sein Geld echt wert!
ja das auch, aber es geht einfach um ein gewisses Niveau was gehalten werden sollte. Über den einen oder anderen Wortwitz kann ich lachen, aber wenn es fekal wird kann ich mich auch gleich bei Gamestar.de eintragen.
Das hat das 4p Forum eigentlich nicht nötig.
Back to Topic
Hm stimmt schon richtiges Gruselflair würde mit 2 Spielercharakteren wohl nicht auf kommen. Obwohl es da ein ziemlich gutes Beispiel gibt.
Wenn ihr mal wieder ein gutes Koopshockerspiel sucht, sucht mal in der grabbelbox nach Obscure.
Gibt es sowohl für PS2 Xbox als auch für den PC und ist sein Geld echt wert!