SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Freuen wir uns doch einfach auf die Zukunft, in der womöglich alle auf den Dauer-Online-Zug springen und jeder Launch das Spiel erst nach nem Monat spielbar macht. Hach, sind das nicht tolle Aussichten?^^
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Wigggenz hat geschrieben: Das wäre vor Wochen noch ein übertreibender Scherz der Spieler über EAs Praktiken gewesen, ist anscheinend aber nichts anderes als die Wahrheit.
Wäre es nicht. Die absaufende TORtanic hat präventiv über längere Zeit nicht die Möglichkeit geboten, das Abo zu beenden. Als wer den Direktlink auf die noch funktionierende Seite dazu gepostet hat, wurde er entfernt. Also der Typ. Und der Link.
DAS ist EA. Und solange da nicht bei jedem Totalverweigerung eintritt, halte ich deren Kunden, wie ich finde zurecht, für völlig behämmert und nicht lebensfähig.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Jetz wirds noch doller ... EA Hires 100s of Chinese Spammers to Post Positively About SimCity’s Always Online Requirement

http://www.p4rgaming.com/?p=1473
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

Hoffentlich geben die Leute, die sich hier oder in anderen Foren zu Wort melden, auch bei Amazon und vielleicht bei Metacritic eine entsprechende Bewertung des Spiels ab. Das gilt natürlich auch für alle, die es nicht gekauft haben. Das ist nämlich mitnichten eine Voraussetzung, um eine Meinung dazu zu haben. Die eigenen Gründe für den Kaufverzicht darzulegen, könnte andere Leute vor dem Fehler bewahren, dieses Spiel zu kaufen und damit die Methoden von EA zu unterstützen.

Jedenfalls sind EA die Kommentare in irgendwelchen Foren recht egal, nicht jedoch die Nutzerbewertungen auf den großen Portalen wie eben Amazon oder Metacritic. Die wirken sich nämlich sehr wohl auf die Verkäufe aus. Wer also wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen will, dass EA vielleicht zum Umdenken gezwungen wird, sollte sich ruhig die Mühe machen, entsprechende Bewertungen abzugeben.
S-p-a-r-k-y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-p-a-r-k-y »

Bei Metacritic ist die Userwertung aktuell bei 1,9 mit über 1200 negativen posts.
http://www.metacritic.com/game/pc/simcity/user-reviews
Schon mächtig hart für die PR
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

AppleRedX hat geschrieben:Jetz wirds noch doller ... EA Hires 100s of Chinese Spammers to Post Positively About SimCity’s Always Online Requirement

http://www.p4rgaming.com/?p=1473
Sie leugnen, aber das können sie der Oma des CEO erzählen... ach Moment ... die wurde ja schon verkauft.

Noch besser: "Always online requirement is a good thing". Hier das komplette Zitat:

An EA spokesperson has denied these claims saying, “We would never stoop so low as to hire Chinese spammers to post positive spin about SimCity’s always online requirement. There is no reason to since the always online requirement is a good thing.”
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Bin ich froh, das ich dafür net bezahlen muss ^^

so als gratis Spiel, muss ich sagen, siehts ganz witzig aus.. aber wenn ich bedenke, das der UVP 59,99 sein soll, dazu dann noch 3 PAkete a 10,- erwerbar sind.. und wer weiß nich was noch alles an unnützem Kram noch dazu kommt.. mal ehrlich.. (es wurde bereits oft zitiert) SELBST SCHULD =oP
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Ba dum...TSS!
Wer wirklich etwas anderes erwartet hat ist dumm *hihi*
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Die DVD-Hülle ist wirklich wunderschön. Auf der Vorderseite ist ein farbenfrohes Bild mit vielen verschiedenen Gebäuden zu sehen, da ist für jeden etwas dabei.

Im unteren Abschnitt gibt es mehrere Logos für Sammler, unter anderem von EA, der USK und Maxis. Allesamt super sichtbar und leicht zu erkennen.

Auf der Rückseite sind verschiedene Text-Hinweise in unterschiedlichen Schriftarten, die allesamt in der deutschen Sprache gehalten sind.

Wenn man die DVD Hülle öffnet und wieder schließt, so gibt es ein sattes als auch kräftiges Klickgeräusch, erst nach ca dreihundert mal lässt die Wirkung langsam nach.

Die enthaltene Anleitung ist aus Papier, es fühlt sich glatt an, man kann die einzelnen Seiten wie in einen Buch umblättern.

Kommen wir nun zu der DVD. Sie hat ein großes Loch in der Mitte, auf der einen Seite ist Farbe drauf, dreht man die DVD um so erkennt man ein wunderschönes spiegelndes Bild weshalb ich dem ganzen nun 5 Sterne gebe.
http://www.amazon.de/review/R28WTK1N583 ... hisHelpful

:^^:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spoiler
Show
Bild
:mrgreen:

Zum Thema: Na wer hätte das gedacht
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abc123def »

Hallo ich habe mal eine Frage an euch.
Welchen Kopierschutz benutzt EA für das Spiel und muss man zwangweise online sein, selbst wenn man nur den EInzelspieler Modus spielen möchte? Entschuldigt falls das bereits beantwortet wurde, aber hier wird so schnell gepostet da frage ich lieber einfach mal. :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenigstens können die Leute mit Crack schon spielen. Bild

Spoiler
Show
ich geh mal davon aus das es einen gibt...simcity selber interessiert mich schon lange nicht mehr :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub ich mal weniger. Das wird dauern, wenn's überhaupt je passiert ^^
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

abc123def hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage an euch.
Welchen Kopierschutz benutzt EA für das Spiel und muss man zwangweise online sein, selbst wenn man nur den EInzelspieler Modus spielen möchte? Entschuldigt falls das bereits beantwortet wurde, aber hier wird so schnell gepostet da frage ich lieber einfach mal. :D
- Kopierschutz: du musst zwangsweise online sein
- Du musst zwangsweise online sein. auch für den "einzelspielermodus"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Pyoro-2 hat geschrieben:Glaub ich mal weniger. Das wird dauern, wenn's überhaupt je passiert ^^
Aber wie will man dann spielen? :twisted: