Wer hat nicht vor früheren "SimCitys" gesessen und gedacht: "Warum darf ich im Singleplayer nicht auch online sein? Wann hört diese Diskriminierung endlich auf?" Heute!
SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Da schließ ich mich an. Schade, dass sowas nicht von mehreren Magazinen rausgehauen wird.mr archer hat geschrieben:AppleRedX hat geschrieben:Die "Bewertung" ist auch belustigend:
http://www.krawall.de/web/Sim_City_/ktopsy/id,64545/
Wuahahaha! Danke. Genau so was meinte ich. I cry tears.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, total geil, muss mir mal die Seite genauer anguckenAppleRedX hat geschrieben:Die "Bewertung" ist auch belustigend:
Zugegeben: Die Texturen der Fehlermeldungen lassen zu Wünschen übrig. Dafür ist das Design der an Pop-Up-Werbung angelehnten Boxen sehr angenehm und die Schrift gut lesbar. Alle nötigen Informationen sind vorhanden, um dem Spieler klar zu machen, dass er gerade 60 Tacken zum Fenster rausgeblasen hat!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Am besten ist der K-Gold Award: Für den spaßigsten Shitstorm seit "Mass Effect 3"
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
+ Stundenlanger Spaß beim Lesen der offiziellen ForenAppleRedX hat geschrieben:Die "Bewertung" ist auch belustigend:
+ Fehlermeldungen in allen europäischen Sprachen
- Funktioniert nicht
- Fehlermeldungen hätten ulkige Soundeffekte gebrauchen können
xD
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Edit: fail, hat sich erledigt 
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Hier auch ein vielsagender Screenshot. Sogar in Höllandisch weil cute.mr archer hat geschrieben:Wuahahaha! Danke. Genau so was meinte ich. I cry tears.
http://www.krawall.de/web/picture/id,17 ... e,/content,/
Unsere Idee zur Entspannung der Lage: Lasst euch die Fehlermeldungen auf Holländisch anzeigen. Dann klingen sie voll süß!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Nein, das IST ja gerade das Problem. Sogar die SAVE-Games sind in da Cloud ... OkèMeisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen?
Zuletzt geändert von AppleRedX am 07.03.2013 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mit dem Elend der Leute auch noch zynische Witze zu reißen ist aber nicht gerade nett.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Seit wann kann man ein Vollpreis F2P Spiel Offline spielenMeisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
-
El_Pocho
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt es? EA lacht sich doch über diesen "Shitstorm" tot, bedeutet er doch, daß bereits eine ganze Menge Leute trotz Online-Zwang das Spiel gekauft haben. Die gleichen Leute, die bei Diablo 3 o.ä. wütend "Nie wieder!" schrien, sind wahrscheinlich wieder an vorderster Front.
Das ist wie bei den ganzen FIFAs, Mass Effects, Assassins Creeds etc: die Macht des Käufers liegt in seinem Geldbeutel, nicht in einer Rezension bei Amazon über ein Produkt, das er offensichtlich bereits erworben hat, und in einem Shitstorm.
Das ist wie bei den ganzen FIFAs, Mass Effects, Assassins Creeds etc: die Macht des Käufers liegt in seinem Geldbeutel, nicht in einer Rezension bei Amazon über ein Produkt, das er offensichtlich bereits erworben hat, und in einem Shitstorm.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Dann würden die Tutorials aber millionenfach raubkopiert und das will doch schließlich auch keiner.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
Aber sorgen muss man sich nun wirklich nicht machen - ich bin sicher EA wird die Spielbarkeit bald als DLC nachreichen. :wink:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Hey, das war eine ernstgemeinte Frage!mr archer hat geschrieben:Jetzt mit dem Elend der Leute auch noch zynische Witze zu reißen ist aber nicht gerade nett.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde dankend Verzichten und so einige die ich kenne auch. Gibt leider zu viele rückgratlose Gamer die alles mit sich machen lassen ...El_Pocho hat geschrieben:Und was bringt es? EA lacht sich doch über diesen "Shitstorm" tot, bedeutet er doch, daß bereits eine ganze Menge Leute trotz Online-Zwang das Spiel gekauft haben.