Ich hätte da einen Vorschlag ...Randum hat geschrieben:
Aber was will man dann SC für ne Wertung geben?
SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich auch Ich auch!! Du zuerst...
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Frag ich mich langsam auch, aber es ist typisch solche Gefechte im öffentlichen Forum auszutragen , anstatt per PN, sobald es persönlich wird. Man möchte schließlich zeigen wer die dickeren Eier hat.MrLetiso hat geschrieben:Die Humor-Diskussion wird zunehmend unsinniger - gibt es keine Mods für sowas?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
...wie zu erwarten hat es nicht reibungslos funktioniert. Mensch, hörts doch einfach auf mit der ganzen Kagge, echt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Na Platin. Hier meint doch eh ein bestimmter Teil der Leute, die 4players-Redaktion bestünde aus bezahlten Trollen, die lediglich auf das Metacritics-Echo und Klicks schielen würden.
Außerdem ist dieses ganze DRM-Thema doch eh nur noch mit Humor zu ertragen. Ich würde eine Jubelperser-Rezi online stellen, in der EA auf Knien für das Erlebnisgesamtpaket gedankt wird. In überschwänglichster Form.
Außerdem ist dieses ganze DRM-Thema doch eh nur noch mit Humor zu ertragen. Ich würde eine Jubelperser-Rezi online stellen, in der EA auf Knien für das Erlebnisgesamtpaket gedankt wird. In überschwänglichster Form.
Zuletzt geändert von mr archer am 07.03.2013 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Oh doch, sehr sogar!Tapetenmetzger hat geschrieben:...in einem SimCity-Thread.gracjanski hat geschrieben:haha, Deutsche philosophieren über Humor.
Passt vorne und hinten nicht.
Was EA da gerade servertechnisch verbockt, kann man schon auch gut mit einer Portion Galgenhumor nehmen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Wenns Platin wird dann kauf ichs blind
Ah ne, geht ja gar nichtmehr..
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht, so habe ich das auch in Erinnerung, und bei anderen Spielen war 4P auch konsequent.Randum hat geschrieben:War es nicht hier bei 4players, bei denen es hieß "ein Spiel wird zum Release bewertet, ohne patches, mit allen Bugs die in der finalen Version vorhanden sind"? Späteres "ausbügeln" sollte ja nicht belohnt werden.
Eine Spiel ohne Spielbarkeit bzw. mit einer gelegentlichen Spielbarkeit, bei der Spielstände jedoch wegen Serverabstürze verloren gehen, kann eigentlich nur mit 0% bewertet werden. Aber ich glaube, 4P wird sich scheuen, so konsequent so sein. Einerseits könnte das dem neuen Besitzer Computec nicht recht sein, andererseits wird man nicht als Exot dastehen wollen, wenn die anderen Magazine ihre 90%-Wertungen zücken, wenn das Spiel irgendwann lauffähig ist.Randum hat geschrieben:was will man dann SC für ne Wertung geben
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Der FETT markierte Teil wurde mittlerweile bei Gamestar modifiziert. Da steht jetzt "und warnen ausdrücklich vor den aktuellen Server-Problemen"ColdFever hat geschrieben: Gamestar schreibt:GameStar hat geschrieben:Wir konnten SimCity vor dem Release zwar ausführlich spielen, verzichten zum aktuellen Zeitpunkt aber auf eine Wertung und raten momentan vom Kauf des Spiels ab. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann EA diese Probleme behoben hat und reichen die vollständige Wertung nach, sobald wir SimCity für spielbar erachten.
Hat wohl die Anzeigenabteilung nen bösen Anruf bekommen.
FU@EA
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
das hat nix mit konsequent zu tun, wenn ein spiel nicht funktioniert kann man es auch nicht testen. Alles was 4Players (und andere medien) tun können, ist zurzeit vom Kauf ausdrücklich abzuraten. Kommt einer 0%-Wertung relativ gleich.
Zuletzt geändert von Enesty am 07.03.2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sicher, jetzt muss EA auf Schadensbegrenzung umschalten.AppleRedX hat geschrieben:Der FETT markierte Teil wurde mittlerweile bei Gamestar modifiziert.ColdFever hat geschrieben: Gamestar schreibt:GameStar hat geschrieben:Wir konnten SimCity vor dem Release zwar ausführlich spielen, verzichten zum aktuellen Zeitpunkt aber auf eine Wertung und raten momentan vom Kauf des Spiels ab. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann EA diese Probleme behoben hat und reichen die vollständige Wertung nach, sobald wir SimCity für spielbar erachten.
Da steht jetzt "und warnen ausdrücklich vor den aktuellen Server-Problemen"
Vielleicht gibt es für die Unspielbarkeit in einer Woche ja einen DLC-Zuckerli umsonst.
Das möchte ich sehen! Und bei den Screenshots dann bitte die beeindruckend schönen Serverwarteschilder.mr archer hat geschrieben:Ich würde eine Jubelperser-Rezi online stellen, in der EA auf Knien für das Erlebnisgesamtpaket gedankt wird.
Zuletzt geändert von ColdFever am 07.03.2013 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ähm... das macht 4players regelmäßig - als Exot dastehen. Ob die Wertungen begründet sind oder nicht, soll hierbei aber bitte nicht Zentrum der Duskussion werden.ColdFever hat geschrieben:Eine Spiel ohne Spielbarkeit bzw. mit einer gelegentlichen Spielbarkeit, bei der Spielstände jedoch wegen Serverabstürze verloren gehen, kann eigentlich nur mit 0% bewertet werden. Aber ich glaube, 4P wird sich scheuen, so konsequent so sein. Einerseits könnte das dem neuen Besitzer Computec nicht recht sein, andererseits wird man nicht als Exot dastehen wollen, wenn die anderen Magazine ihre 90%-Wertungen zücken, wenn das Spiel irgendwann lauffähig ist.Randum hat geschrieben:was will man dann SC für ne Wertung geben
Ich würde vielleicht sogar soweit gehen, es als "Frechheit des Jahres" zu bezeichnen - aber derlei Wertungen gab es ja schon...
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also im IGN Artikel wird auch vom Kauf abgeraten..das steht noch da soweit ich weis.AppleRedX hat geschrieben:Der FETT markierte Teil wurde mittlerweile bei Gamestar modifiziert. Da steht jetzt "und warnen ausdrücklich vor den aktuellen Server-Problemen"ColdFever hat geschrieben: Gamestar schreibt:GameStar hat geschrieben:Wir konnten SimCity vor dem Release zwar ausführlich spielen, verzichten zum aktuellen Zeitpunkt aber auf eine Wertung und raten momentan vom Kauf des Spiels ab. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann EA diese Probleme behoben hat und reichen die vollständige Wertung nach, sobald wir SimCity für spielbar erachten.
FU@EA
http://www.ign.com/articles/2013/03/04/ ... n-progress
Update: Unfortunately I can't recommend buying SimCity until these crippling server issues are fixed. Please don't purchase it until there's a reasonable expectation that you'll be able to actually play.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
AppleRedX hat geschrieben:Die "Bewertung" ist auch belustigend:
http://www.krawall.de/web/Sim_City_/ktopsy/id,64545/
Wuahahaha! Danke. Genau so was meinte ich. I cry tears.
Besonders großes Kino:
"Immer wird drüber geredet, die Hersteller sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Dann bringt EA ein "SimCity" raus, nach dem in der Form keiner gefragt hat UND das obendrein völlig unspielbar ist und was ist? Auch wieder nicht Recht! Unfair! Außerdem Höchstwerte in Motivation: Wenn man 60 Euro oder mehr für so ein Spiel rausgeblasen hat, dann ist man einfach motiviert immer wieder den verzweifelten Neustart zu proben!"
Zuletzt geändert von mr archer am 07.03.2013 14:26, insgesamt 1-mal geändert.