Was manche Leute für ein Gewese um ihre bucklige Verwandtschaft machen. Muss man nicht verstehen.MrLetiso hat geschrieben:Das wäre aber sehr elegant rübergebracht.opium92 hat geschrieben:Nach der AUffassung könnte ich ein Bild einer prostituierte nehmen, wo da drauf steht " how i met your mother " und an dich adressieren. würdest du das auch als schwarzer humor bewerten ? also für mich wär es nur als ob ich dich als hurensohn beschimpft hätte.
SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Haha ich würde herzlich drüber lachen wenn du das mit mir gemacht hättest.opium92 hat geschrieben:DAS hat nichts mit schwarzer Humor zu tun Randall Flagg hat hier einen User behindert genannt. Er hat es beleidigend gemeint und nicht lustig. Nach der AUffassung könnte ich ein Bild einer prostituierte nehmen, wo da drauf steht " how i met your mother " und an dich adressieren. würdest du das auch als schwarzer humor bewerten ? also für mich wär es nur als ob ich dich als hurensohn beschimpft hätte.
Wieso? Weil ich da drüber stehe und diese Art Humor schätze
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich fände den einfach nur schlecht,...opium92 hat geschrieben:DAS hat nichts mit schwarzer Humor zu tun Randall Flagg hat hier einen User behindert genannt. Er hat es beleidigend gemeint und nicht lustig. Nach der AUffassung könnte ich ein Bild einer prostituierte nehmen, wo da drauf steht " how i met your mother " und an dich adressieren. würdest du das auch als schwarzer humor bewerten ? also für mich wär es nur als ob ich dich als hurensohn beschimpft hätte.
Aber ich glaube das ihm das herrlich egal ist, bei dem Humor. Was wird denn eigentlich jetzt für ein Fass aufgemacht wegen diesem Bild? Meine Güte...Behinderte verarschen sich teilweise auch untereinander ziemlich heftig. Und wenn ihr schon so weit geht und sagt, darüber sollte man keine Witze machen, dann sollte es auch keine Hitler-Parodien/Filme geben usw...gibt es aber zur genüge. Manche können darüber nicht lachen, andere schon. Ich steh auch eher auf den härteren Humor.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, Deutsche philosophieren über Humor. Das ist für mich der beste Witz an den Beiträgen.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Alleine der Satz (den rest den du über den ganzen Thread verteilt hast macht es nicht besser) qualifiziert dich als Gegner jedes Gamers dem sein Hobby etwas wert ist. Bitte lies dir deinen Satz noch mal durch und denke darüber nach. Falscher kann man so etwas einfach nicht einschätzen.Metal_Miles hat geschrieben: Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt.
Ich kann nur immer wieder Sagen trefft EA da wo es ihnen wehtut an ihren Einnahmen. Meine Güte es ist ein Spiel es ist nicht lebensnotwendig, ich würde nicht mal erwarten das jeder darauf verzichtet aber kauf es halt 6 Monate Später..für EA sind die umsetzte in den ersten paar Wochen Interessant. Und hört bitte auf für Spiele vor zu bestellen. Besser kann man EA nicht sagen: "Mir doch egal was ihr macht ich bin unmündiger Kunde".
Zuletzt geändert von sphinx2k am 07.03.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
...in einem SimCity-Thread.gracjanski hat geschrieben:haha, Deutsche philosophieren über Humor.
Passt vorne und hinten nicht.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht darum. Es gibt Grundsätze hier im Forum und dieses Bild war auf eine Person hier im Forum gerichtet und beleidigend gemeint. Im Allgemeinen finde ich schwarzen Humor ok aber wenn man unter diesem Deckmantel jemanden nur beleidigen will, stimmt doch etwas nicht.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Internet, willkommen 2013!
Zurück zum Thema: Wann kommen denn die ersten Tests? Bin mal gespannt ob man sich solange geduldet bis die Server ordentlich laufen...
Zurück zum Thema: Wann kommen denn die ersten Tests? Bin mal gespannt ob man sich solange geduldet bis die Server ordentlich laufen...
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Gamestar schreibt:Randum hat geschrieben:Zurück zum Thema: Wann kommen denn die ersten Tests? Bin mal gespannt ob man sich solange geduldet bis die Server ordentlich laufen...
GamersGlobal schreibt:GameStar hat geschrieben:Wir konnten SimCity vor dem Release zwar ausführlich spielen, verzichten zum aktuellen Zeitpunkt aber auf eine Wertung und raten momentan vom Kauf des Spiels ab. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann EA diese Probleme behoben hat und reichen die vollständige Wertung nach, sobald wir SimCity für spielbar erachten.
4P dürfte es kaum anders gehen.GamersGlobal hat geschrieben:Zahlende Käufer können derzeit nicht ungestört oder halbwegs vernünftig spielen.[...] Unser Test ist weiterhin für Freitag geplant, könnte sich aber schlimmstenfalls durch die Serverprobleme ebenfalls verschieben: Einfach unser (sehr umfangreiches) Beta-Vorwissen niederschreiben und so tun, als ginge es um die Liveversion, wollen wir nicht.
Wie soll eine Redaktion etwas testen, das nicht funktioniert?
Hoffentlich fließt dieses "Erlebnis" in die Wertung ein. Dass Server nicht erreichtbar sind, muss nicht unbedingt ein Abwertungsgrund sein. Aber die fehlende Möglichkeit, Spielstände auf dem eigenen Rechner zu speichern, während Spielstände in der EA-Cloud verloren gehen, wäre Grund genug für eine explizite 0%-(Bug-)Wertung: So geht nicht.
Zuletzt geändert von ColdFever am 07.03.2013 13:53, insgesamt 5-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Moralapostel überall 
Kriegt ihr eigentlich auch einen Herzinfarkt, wenn Hitler parodiert wird, was ja respektlos gegenüber den Holocaust-Opfern ist, oder wenn Martin Sonneborn den Neuaufbau der Berliner Mauer verteidigt, was ja respektlos gegenüber den Maueropfern ist?
Sollte man Serien wie South Park (deren Macher ja die "keine Tabus"-Haltung ja quasi erfunden haben) verbieten?
Alles worüber "man keine Witze macht" wird nur auf ein Podest der Unantastbarkeit und Unheimlichkeit gehoben, auf das es nicht gehört.
Kriegt ihr eigentlich auch einen Herzinfarkt, wenn Hitler parodiert wird, was ja respektlos gegenüber den Holocaust-Opfern ist, oder wenn Martin Sonneborn den Neuaufbau der Berliner Mauer verteidigt, was ja respektlos gegenüber den Maueropfern ist?
Sollte man Serien wie South Park (deren Macher ja die "keine Tabus"-Haltung ja quasi erfunden haben) verbieten?
Alles worüber "man keine Witze macht" wird nur auf ein Podest der Unantastbarkeit und Unheimlichkeit gehoben, auf das es nicht gehört.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
ich glaube es ist diskriminierend nicht über behinderte zu lachen.
allerdings liegt es auch hier, wie es eigentlich immer der fall ist, im eigenen ermessen, was witzig ist und was nicht. ich persönlich fand das bild mies. fast bin ich geneigt den verfasser des posts als arschloch zu betrachten. aber machmal denken menschen eben nicht nach - man muss auch mal milde walten lassen. jedenfalls epfinde ich, wenn leute mit solch einem aussehen als retards bezeichnet werden, das irgendwie als faschistisch; schließlich geht es hier darum eine gruppe von menschen als minderwertig auszuzeichnen. dann gilt auch für mich der grundsatz nicht mehr, dass es diskriminierend ist, nicht über behinderte zu lachen. worüber ich schon eher lachen könnte, wäre z.b., wenn der typ nen ball in die fresse bekommt, nachdem er vergeblicherweise versucht hat ihn zu fangen (mit nem behindi-move)^^
allerdings liegt es auch hier, wie es eigentlich immer der fall ist, im eigenen ermessen, was witzig ist und was nicht. ich persönlich fand das bild mies. fast bin ich geneigt den verfasser des posts als arschloch zu betrachten. aber machmal denken menschen eben nicht nach - man muss auch mal milde walten lassen. jedenfalls epfinde ich, wenn leute mit solch einem aussehen als retards bezeichnet werden, das irgendwie als faschistisch; schließlich geht es hier darum eine gruppe von menschen als minderwertig auszuzeichnen. dann gilt auch für mich der grundsatz nicht mehr, dass es diskriminierend ist, nicht über behinderte zu lachen. worüber ich schon eher lachen könnte, wäre z.b., wenn der typ nen ball in die fresse bekommt, nachdem er vergeblicherweise versucht hat ihn zu fangen (mit nem behindi-move)^^
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Was haben witze ÜBER HITLER mit den Holocaust Opfern zu tun? Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und einer Backofenpizza ? Frag das mal im Zentralrat der Juden.Wigggenz hat geschrieben:Moralapostel überall
Hier wurde einer mit einem geschmacklosen Bild behindert genannt, weil er gesagt hat, dass er online DRM ok findet und mit den Problem davon leben kann.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Humor-Diskussion wird zunehmend unsinniger - gibt es keine Mods für sowas? 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7xnNhzgcWTkopium92 hat geschrieben: ...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
War es nicht hier bei 4players, bei denen es hieß "ein Spiel wird zum Release bewertet, ohne patches, mit allen Bugs die in der finalen Version vorhanden sind"? Späteres "ausbügeln" sollte ja nicht belohnt werden. Oder war das wo anders...
Aber was will man dann SC für ne Wertung geben?
UND KÖNNT IHR JETZT MAL MIT DER BESCHEUERTEN DISKUSSION AUFHÖREN? Das führt doch zu nichts und ist auch nicht Thema...Ich will weiter fröhlich auf SimCity und EA rumhacken...
Aber was will man dann SC für ne Wertung geben?
UND KÖNNT IHR JETZT MAL MIT DER BESCHEUERTEN DISKUSSION AUFHÖREN? Das führt doch zu nichts und ist auch nicht Thema...Ich will weiter fröhlich auf SimCity und EA rumhacken...