SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Wen kann das echt noch wundern?
Das einzige was wieder zählt ist MonEAy, MonEAy, MonEAy,
War auch strategisch mehr als klug von EA das neue Sim City 3 Add on auch um 0 Uhr zu releasen. Wie man weiß ist die Sims-Gemeinde auch nicht gerade klein und das wird sicher auch noch mal Server-Kapazitäten gekostet haben.
Ich habe keinen Bock mehr auf EA. Hab vor ein paar Wochen auch meinen Origin-Account eingestampft, mitsamt allen Spielen die ich über die Jahre bei EA online erstanden habe.
Das einzige was wieder zählt ist MonEAy, MonEAy, MonEAy,
War auch strategisch mehr als klug von EA das neue Sim City 3 Add on auch um 0 Uhr zu releasen. Wie man weiß ist die Sims-Gemeinde auch nicht gerade klein und das wird sicher auch noch mal Server-Kapazitäten gekostet haben.
Ich habe keinen Bock mehr auf EA. Hab vor ein paar Wochen auch meinen Origin-Account eingestampft, mitsamt allen Spielen die ich über die Jahre bei EA online erstanden habe.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie manche Leute das schönreden ist ja schon fast physisch schmerzhaft.
Hier wird ensthaft gesagt, dass man halt auf 'nem Ozeanien-Server spielen soll
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Wigggenz hat geschrieben:Wie manche Leute das schönreden ist ja schon fast physisch schmerzhaft.
Warum auch nicht, das sind alles internationale Server. Es ist scheiß egal, auf welchem server du spielst, das macht an sich keinen Unterschied.
Edit: Ok, jetzt geht wohl gar nix mehr. Scheint jetzt schlimmer zu sein, als heute Nacht. Naja, abwarten und Tee trinken, geh ich halt Tomb Raider zocken
Zuletzt geändert von Miles_DE am 07.03.2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist genau das der Grund, dass nun auch Europa massive Probleme hat.Metal_Miles hat geschrieben:Ich sag ja: lern lesen. Wer auf seinem Server net spielen kann, soll nen anderen Server versuchen, ich kann mir net vorstellen das Ozeanien z.B. Probleme macht
Die Amerikaner suchen nämlich schon seit Tagen verzweifelt überall nach freien Servern...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es noch so wenig Unterschiede macht, ist es einfach scheiße, von Deutschland aus auf einen Server am anderen Ende der Welt wechseln zu müssen! Das ist ein mieser Service. EA hat offensichtlich versagt.Metal_Miles hat geschrieben:Warum auch nicht, das sind alles internationale Server. Es ist scheiß egal, auf welchem server du spielst, das macht an sich keinen Unterschied.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Vielleicht ist genau das der Grund, dass nun auch Europa massive Probleme hat.Metal_Miles hat geschrieben:Ich sag ja: lern lesen. Wer auf seinem Server net spielen kann, soll nen anderen Server versuchen, ich kann mir net vorstellen das Ozeanien z.B. Probleme macht
Die Amerikaner suchen nämlich schon seit Tagen verzweifelt überall nach freien Servern...
Jap da muss ich zustimmen, weil die in den USA das net gebacken bekommen, kann ja EA Deutschland nix dafür. Die hatten zwar gesagt, hier wirds nicht so Probleme geben wie in den USA, aber wenn die Amis SO viele sind, die das zocken wollen, macht irgendwann jeder server dicht
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Städte werden "per Server" und nicht "per Account" gespeichert; heißt: wenn jemand den Server wechselt, wird er die Städte, die er auf einem anderen Server gespielt hat, dort nicht finden.Metal_Miles hat geschrieben:Wenn nun vermehrt Leute feststellen, dass der Server, auf dem sie sind, nun Probleme macht, wäre doch die erste Reaktion in die Serverliste zu gehen, und zu schauen, welcher Server wunderbar läuft.
Das ist also keinesfalls zufriedenstellend.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn ein Produkt Mängel aufweist, kann man es reklamieren. Daraufhin muss der Verkäufer oder Hersteller innerhalb eines gewissen Zeitraums (2 Wochen wenn mich nicht alles täuscht) nachbessern, andernfalls hat man das Recht, den Kauf rückgängig zu machen.Metal_Miles hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass amazon.com Games erstattet
in DE machen wir das definitiv nicht, falls das einer versuchen sollte: zwecklos
Dein Tonfall PLUS deine sachliche Unkenntnis lassen deine Argumentationen und Ausführungen doch sehr dürftig erscheinen.
Erwachsen genug?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
....ich würd mich ja tierisch für EA freuen, wenn in ein paar Tagen ne gecrackte Version rauskommen würde
Was anderes hätten die nicht verdient.
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Das wird sicher recht schnell der Fall sein. Wer zweifelt schon daran?!Randum hat geschrieben:....ich würd mich ja tierisch für EA freuen, wenn in ein paar Tagen ne gecrackte Version rauskommen würdeWas anderes hätten die nicht verdient.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Nach Diablo3 bin ich mir da nicht so sicher...
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
mOrs hat geschrieben:Städte werden "per Server" und nicht "per Account" gespeichert; heißt: wenn jemand den Server wechselt, wird er die Städte, die er auf einem anderen Server gespielt hat, dort nicht finden.Metal_Miles hat geschrieben:Wenn nun vermehrt Leute feststellen, dass der Server, auf dem sie sind, nun Probleme macht, wäre doch die erste Reaktion in die Serverliste zu gehen, und zu schauen, welcher Server wunderbar läuft.
Das ist also keinesfalls zufriedenstellend.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn ein Produkt Mängel aufweist, kann man es reklamieren. Daraufhin muss der Verkäufer oder Hersteller innerhalb eines gewissen Zeitraums (2 Wochen wenn mich nicht alles täuscht) nachbessern, andernfalls hat man das Recht, den Kauf rückgängig zu machen.Metal_Miles hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass amazon.com Games erstattet
in DE machen wir das definitiv nicht, falls das einer versuchen sollte: zwecklos
Dein Tonfall PLUS deine sachliche Unkenntnis lassen deine Argumentationen und Ausführungen doch sehr dürftig erscheinen.
Erwachsen genug?
Sachliche Unkenntnis? Ich arbeite bei Amazon, ich werd ja wohl wissen, was wir zurücknehmen und was nicht! Games werden NUR zurückgenommen, wenn ein Defekt am Datenträger vorliegt. Was Bugs oder Server angeht, spielt das keine Rolle, denn wir haben einen Datenträger verkauft. Für den Rest ist der Hersteller verantwortlich auf den wir dann verweisen
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ist D3 bisher noch nicht geknackt worden, von daher spricht also leider ausgerechnet der für Käufer belangloseste Teil der Argumentation FÜR EA....groehler hat geschrieben:Das wird sicher recht schnell der Fall sein. Wer zweifelt schon daran?!Randum hat geschrieben:....ich würd mich ja tierisch für EA freuen, wenn in ein paar Tagen ne gecrackte Version rauskommen würdeWas anderes hätten die nicht verdient.
@Metal_Miles:
http://www.behrends-birkner-lausch.de/r ... hrecht.htm
Was amazon tut und was amazon verpflichtet ist zu tun sind bis jemand klagt ohnehin zwei Paar Schuhe. Wenn amazon auf den Hersteller verweist und das für die Kunden i.O. ist, hat ja auch niemand Grund zur Beschwerde.
Aber wenns hart auf hart kommt, muss amazon sehr wohl müssen.
Zuletzt geändert von mOrs am 07.03.2013 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
@Randall Flagg dein bild ist sehr geschmackslos
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Warum der Hass gegen etwas dunkleren Humor?opium92 hat geschrieben:@Randall Flagg dein bild ist sehr geschmackslos
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also wie dumm kann man sein? Wenn ich schon den Kunden mein neues server only DRM schmackhaft machen will, dann biete ich doch nicht den Kritikern soviel Futter indem ich mit den Servern geize.