Genau das ist doch das Problem!Metal_Miles hat geschrieben:Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt.
SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Europastart ohne Probleme? Nein!
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Lass mich das nochmal zusammenfassen: also weil es bei DIR gelaufen ist, übertreiben alle anderen? Im Umkehrschluss geh ich davon aus, dass wenn du nicht das Glück gehabt hättest, spielen zu können, deine Kritik berechtigt wäre?^^Metal_Miles hat geschrieben:Das wird viel zu sehr dramatisiert...Ich war die Nach STUNDENLANG auf Europa West 2 und hatte NICHT EIN EINZIGES Problem.
Gab doch genug Server, die nicht ausgelastet waren. Weniger meckern und einfach mal Server wechseln..Aber neee, an allen Enden und Ecken wird rumgejammert.
Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt. Und Diablo 3 war zehnmal so schlimm wie bei SC.
Nicht falsch verstehen, ich hab das Spiel nicht, da spricht also keineswegs der Neid aus mir^^ aber die Aussage kam schon etwas...nun, sagen wir 'arrogant' rüber^^
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Dazu kommt das EA falsche Keys an Händler verschickt hat. Die mit falscher Sprache gekoppelt sind. Anstatt deutsch wurden viele nur mit Polnisch, Russich und Englisch nach Deutschland versendet......Viele Online Händler haben es mittlerweile erstmal aus dem Sortiment genommen. Die Farce wird immer peinlicher...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Metal_Miles hat geschrieben: Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt. Und Diablo 3 war zehnmal so schlimm wie bei SC.

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der dir da gratuliert.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
D.V.T. hat geschrieben:Genau das ist doch das Problem!Metal_Miles hat geschrieben:Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt.
Mein Gott dann kaufs halt nicht! Online-Abindung ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt...Mir fehlen hier bei einigen langsam echt die Worte
@GeQo sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Man sieht im Spiel-Launcher die Serverliste. Von den Servern waren 60-70 % nicht ausgelastet, auf einem dieser war ich und hatte keine Probleme. Wenn nun vermehrt Leute feststellen, dass der Server, auf dem sie sind, nun Probleme macht, wäre doch die erste Reaktion in die Serverliste zu gehen, und zu schauen, welcher Server wunderbar läuft.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das mal für dich korrigiert. Du hattest da ein paar kleine Dreher drin.Metal_Miles hat geschrieben:Bei einem Spiel, das ich bereits bezahlt habe, ist das doch selbstverständlich, dass es keine Probleme gibt.
Klar, weil man sich auch immer am Schlechtesten orientiert. Spitze, weiter so.Und Diablo 3 war zehnmal so schlimm wie bei SC.
Eine Firma, die Geld verdienen will, versucht es ihren Kunden so einfach/ komfortabel wie möglich zu machen.@GeQo sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Man sieht im Spiel-Launcher die Serverliste. Von den Servern waren 60-70 % nicht ausgelastet, auf einem dieser war ich und hatte keine Probleme. Wenn nun vermehrt Leute feststellen, dass der Server, auf dem sie sind, nun Probleme macht, wäre doch die erste Reaktion in die Serverliste zu gehen, und zu schauen, welcher Server wunderbar läuft.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 07.03.2013 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Deine Beleidigungen kannste dir sonstwohin stecken, werd erwachsenRandall Flagg hat geschrieben:Metal_Miles hat geschrieben: Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt. Und Diablo 3 war zehnmal so schlimm wie bei SC.
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der dir da gratuliert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Leute die jeden misst verteidigen sind schon ziemlich schlimm.Mir fehlen hier bei einigen langsam echt die Worte
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht.Metal_Miles hat geschrieben: Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt. Und Diablo 3 war zehnmal so schlimm wie bei SC.
Vor ein paar Jahren, als die ersten Spiel mit Always-On erschienen, hätte ich dir zugestimmt. Mittlerweile sollte es jedoch klar sein, mit welchem Ansturm man bei populären Spielen rechnen muss. Da nicht für genügend Kapazitäten seitens des Publishers zu sorgen, ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.
Auf der anderen Seite ist auch ein jeder informierte(!) Kunde selbst Schuld, wenn er sich so ein Spiel zum Release kauft, und sich dann aufregt, nicht spielen zu können.
Und ja, bei Diablo 3 war es schlimmer. Jedoch gab es damals wegen dem gleichen Grund einen ähnlichen Shitstorm, wie es sich hier gerade einer zusammenbraut.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Anla'Shok hat geschrieben:Ja, die Leute die jeden misst verteidigen sind schon ziemlich schlimm.Mir fehlen hier bei einigen langsam echt die Worte
Samma kannst du auch richtig lesen oder kommentierst du meine Beiträge grundsätzlich mit Dünnschiss?
Es gibt genug Server zur Auswahl. Nehmt einen der VERFÜGBAR ist und nicht AUSGELASTET. Dann könnt ihr auch zocken.
Oder habt ihr euch euer Hirn schon weggetrollt und gemeckert?
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
In den USA ist das Spiel bereits seit Anfang der Woche verfügbar. Auch nach Tagen gibt es dort noch massive Probleme. Allein in den letzten 24 Stunden hat sich die Anzahl der Beschwerderezensionen bei Amazon USA auf über 600 verdoppelt. Die meisten Rezensionen vergeben mit 1 Stern für die Funktionsuntüchtigkeit. In der "besten" Rezension mit 5 Sternen bedankt sich der Käufer bei EA, dass er dank des Versagens nun von seiner Videospielesucht geheilt ist.

- Stufe 1: Leute können wegen unerreichbarer Server nicht spielen.
- Stufe 2: Leute können spielen, bis der Server abstürzt und der Spielstand verloren geht.
- Stufe 3: Leute können spielen, kommen aber nicht an den Server mit dem letzten Spielstand.
- Stufe 4: Leute können spielen, laufen aber frustriert gegen das Kartenlimit von ca. 2x2 km.

Zuletzt geändert von ColdFever am 07.03.2013 12:10, insgesamt 5-mal geändert.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Kann mir kaum vorstellen, dass amazon.com Games erstattet
in DE machen wir das definitiv nicht, falls das einer versuchen sollte: zwecklos
in DE machen wir das definitiv nicht, falls das einer versuchen sollte: zwecklos
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Metal_Miles hat geschrieben:Anla'Shok hat geschrieben:Ja, die Leute die jeden misst verteidigen sind schon ziemlich schlimm.Mir fehlen hier bei einigen langsam echt die Worte
Samma kannst du auch richtig lesen oder kommentierst du meine Beiträge grundsätzlich mit Dünnschiss?
Es gibt genug Server zur Auswahl. Nehmt einen der VERFÜGBAR ist und nicht AUSGELASTET. Dann könnt ihr auch zocken.
Oder habt ihr euch euer Hirn schon weggetrollt und gemeckert?
Kapier mal lieber das du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und es nicht bedeutet das jeder spielen kann nur weil du es kannst
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Mach' ich auch nicht.Metal_Miles hat geschrieben:Mein Gott dann kaufs halt nicht!D.V.T. hat geschrieben:Genau das ist doch das Problem!Metal_Miles hat geschrieben:Bei einem Spiel was online läuft, ist das doch verständlich, dass es Probleme gibt.
Es geht nicht darum, was ich persönlich von unnötigen Onlinezwängen halte sondern um die offensichtlichen Probleme, die dadurch entstehen.Metal_Miles hat geschrieben:Online-Abindung ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt...
Ja, geht mir ähnlich.Metal_Miles hat geschrieben:Mir fehlen hier bei einigen langsam echt die Worte
Zuletzt geändert von D.V.T. am 07.03.2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
@ Anla\'Shok Ich sag ja: lern lesen. Wer auf seinem Server net spielen kann, soll nen anderen Server versuchen, ich kann mir net vorstellen das Ozeanien z.B. Probleme macht