Monatsrückblick: Februar 2013

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Februar 2013
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von De_Montferrat »

Überraschung... :D Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von johndoe824834 »

Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.

Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.

Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y

Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.

Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wie auch immer, danke für die kleine Ergänzung White Wolf. ^^
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von R_eQuiEm »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.

Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.

Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y

Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.

Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
Würde daraus ein neues Spiel entstehen würde ich es mir sofort zulegen. Wie geil das wäre.^^
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von mr archer »

"Abseits dem Schnickschnack"

Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von traceon »

mr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"

Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnr
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von mr archer »

traceon hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"

Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnr
Und manchmal ist er noch dazu der Feind meiner zarten Ohren. Um von der Syntax mal gar nicht anzufangen.
Obelion
Beiträge: 68
Registriert: 18.05.2010 23:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obelion »

also dass ich meine Spiele nicht weiterverkaufen kann habe ich als PC Spieler schon über lange Zeit.
Hier ist (fast) jedes Spiel an einen account bei Steam GFWL oder sonstiges gebunden.
Ohne jetzt den Gebrauchthandel diskriminieren zu wollen: Ich sehe das Problem nicht (außer dass Konsoleros die ganzen Spiele immer für 60€ oder garnicht kaufen müssen)
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von Hank Loose »

De_Montferrat hat geschrieben:Überraschung... :D Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
Wir können leider aus Zeitgründen nur kleine Auszüge aus euren sehr genialen Beiträgen zeigen. Aber wir werden in Zukunft versuchen, auch mal ganze Beiträge "zu senden"...
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Februar 2013

Beitrag von De_Montferrat »

Hank Loose hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Überraschung... :D Wobei ein Grund für meine Kritik, der nicht zitiert wurde, wichtig ist: All das mag optional sein, wird aber zum einen in die Software über nicht ausblendbare Menüpunkte (Singstar, Lovefilm, Maxdome, etc.) und zum anderen fest in die Hardware selbst, u. a. in Form der "Share"-Taste, integriert. Ich finde es unnötig und nervig, dass man damit so belagert wird. Als ob man mich damit ansprechen könnte/ würde. Vertreter, Werbe-/ Gewinnspielanrufe und Werbe-/ Gewinnspielpost ignoriere ich schließlich auch und lasse mich nicht davon belästigen.
Wir können leider aus Zeitgründen nur kleine Auszüge aus euren sehr genialen Beiträgen zeigen. Aber wir werden in Zukunft versuchen, auch mal ganze Beiträge "zu senden"...
Kein Problem bei dem umfangreichen Beitrag, solange die Grundaussage, wie geschehen, erhalten bleibt.
White Wolf_1986 hat geschrieben:Das meiner Meinung nach mit Abstand größte Ereignis im Februar ist das Fans es
irgendwie geschafft haben an die Resident Evil 1.5 bzw. 2 Beta Version zu kommen.

Was ein Wunder ist angesichts der Tatsache das diese Version seit 16 Jahren als verschollen oder
gelöscht galt und niemand (außer Capcom selbst) es je getestet hat. Auch keine Magazine ,
niemand hatte Material davon.
Es waren bis zu diesem Zeitpunkt nur Uralte Videos im Umlauf die für
Resident Evil Fans zum Mythos geworden sind.

Jedenfalls soll es nun durch diese Modder fertig gestellt werden.
Hier für alle (nicht Resident Evil Fan´s) die keine ahnung haben wovon ich Rede
http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y

Resident Evil 2 so wie es ist , ist zwar Perfekt , der vielleicht beste Teil ,
trotzdem wirkte 1.5 noch ne ecke Düsterer.

Hätte man hier auf 4players mal wenigtens erwähnen können weil momentan wird darüber viel berichtet^^
Sehr interessant und sieht gut aus. Würde Capcom sich nur mal an einem Remake, wie in der Form RE 1 für den Gamecube versuchen... Und bitte dann auf Disc rausbringen. Mich ärgert, dass es OkamiHD nur im Store gibt.
mr archer hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:"Abseits dem Schnickschnack"

Versteh ich das richtig? Ihr wollt Schnickschnack ins Abseits stellen? Oder wie? Schöne Grüße vom Genitiv. Er sitzt hier grade verkatert, vollgekotzt und verheult bei mir am Küchentisch und wünscht Euch allen viel Spaß mit Eurer neuen Flamme, dem Dativ. Schämt Euch was.
Der Dativ ist halt dem Genitiv sein Feind. Scnr
Und manchmal ist er noch dazu der Feind meiner zarten Ohren. Um von der Syntax mal gar nicht anzufangen.
Kann mr archer da nur zustimmen. Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil ich es scheinbar beim Hören automatisch korrigiert habe. :lol:
PC-Flo
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2013 07:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PC-Flo »

Klasse Sendung! Bin schon sehr gespannt was die next Gen bringen wird, und ob sich das alles zu einem positiven Spielerlebnis entwickelt.