Age of Empires 2: Ist wohl bald auf Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nftbu
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2: Ist wohl bald auf Steam erhältlich

Beitrag von nftbu »

7yrael hat geschrieben:@EseLibre: Kannst du doch. Musst nur nach dem Start den explorer schließen (Taskmanager->Prozesse->explorer.exe beenden).

Wäre ein richtig gutes Angebot, wenn sie dann noch einigermaßen hochauflösende Texturen dazupacken könnten. Natürlich ohne Comic-Look. Und das Einheitenmovement überarbeiten. Und den fetten König nicht immer auf Drogen setzen, dass er rennt wie ein Weltmeister :D

Ernsthaft, echte 16:9 Auflösungsunterstützung, ein ordentlicher Preis, das Ding ist gekauft!
Besser folgendes machen:
1. Start drücken
2. STRG + SHIFT gedrückt halten
3. rechte Maustaste im Startmenü drücken
4. zwei Einträge erscheinen im Kontextmenü
5. Explorer beenden auswählen

So wird der Explorer sauber beendet. Hilft übrigens auch bei manchen "komischen" Problemen, die auftreten können, wie, dass z.B. das Drag & Drop nicht mehr funktioniert oder die Untermenüs ab einer bestimmten Tiefe im Startmenü nicht mehr aufgehen (nur Beispiele).
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Hoffentlich wird dabei auch dieser "Farb" Bug entfernt. Immer wenn ich Age of Empires 2 spiele habe ich die Befürchtung jeden Moment Augenkrebs zu bekommen :Blauesauge:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Falric hat geschrieben:Hoffentlich wird dabei auch dieser "Farb" Bug entfernt. Immer wenn ich Age of Empires 2 spiele habe ich die Befürchtung jeden Moment Augenkrebs zu bekommen :Blauesauge:
Das meint man mit "Anpassung an Windows 7". Die Falschfarbendarstellung wird durch die Art und Weise ausgelöst, wie der explorer.exe-Prozess unter Windows 7 arbeitet. Man kann sich zwar damit gut behelfen, in dem man diesen Prozess vor dem Zocken beendet und danach wieder startet, aber da der Mensch eine faule Sau ist, ist ein gescheiter Fix anstatt dieses Workarounds natürlich immer vorzuziehen :)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bild

Mehr fällt mir dazu nicht ein, wie habe ich das Spiel geliebt (und gesuchtet).... ich war zwar immer grottenschlecht, aber es hat trotzdem Spaß ohne Ende gemacht.

.....
...
.

Bild