Let's talk about Grafikkarten ;) ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wow... ich hät nie gedacht das gleich soviele drauf schreiben...
Danke dir erst mal Metal Gera Solid Freak für deine verständinis mit dem immer mehr verlangen.....
Achja LimeWire nutz ich och! ! ! voll lustig!
Ich würde nie in meinem Leben ein Auto klauen....
Warum auch zwischen einem Auto und einem Spiel ist ein riesen großer unterschied oder bin ich der einzigste der das so sieht????????
Trotz allen mach ich mein Ding und es kommt auch mal vor das ich mir ein Spiel kaufe.... aber wie alle die neu rauskommen???? geht net oder hat jemand so viel Geld????
Danke dir erst mal Metal Gera Solid Freak für deine verständinis mit dem immer mehr verlangen.....
Achja LimeWire nutz ich och! ! ! voll lustig!
Ich würde nie in meinem Leben ein Auto klauen....
Warum auch zwischen einem Auto und einem Spiel ist ein riesen großer unterschied oder bin ich der einzigste der das so sieht????????
Trotz allen mach ich mein Ding und es kommt auch mal vor das ich mir ein Spiel kaufe.... aber wie alle die neu rauskommen???? geht net oder hat jemand so viel Geld????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Das sind Bezeichnungen, die die Grafikkartenhersteller hinter die Originalbezeichnung hängen, um auf die jeweilige Stärke hinzuweisen.postal_dude hat geschrieben:Was bedeutet nun das GS dahinter?
Afaik ist die Reihenfolge so:
GS - GT - GTX
Aufsteigend ist besser. Je höher die Zahl ist, desto neuer ist der Chip.
Für ATi gilt:
Pro - XT - XTX.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 19.01.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
THXDan Chox hat geschrieben:Das sind Bezeichnungen, die die Grafikkartenhersteller hinter die Originalbezeichnung hängen, um auf die jeweilige Stärke hinzuweisen.postal_dude hat geschrieben:Was bedeutet nun das GS dahinter?
Afaik ist die Reihenfolge so:
GS - GT - GTX
Aufsteigend ist besser.
Für ATi gilt:
Pro - XT - XTX.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch mal einen - und dass der Lüfter am Anfang aufdreht, hat seinen Grund. Damit wird soll der Lüfter auf eventuelle Probleme beim Drehen geprobt werden, sowie den Staub abschütteln.Satchan hat geschrieben: Wenn man den Pc anschaltet wird der Cpu lüfter erst laut und dann leise (ist bei mir so)
Desweiteren wird der Lüfter über das BIOS/Betriebssystem geregelt. Da am Anfang kein Betriebssystem initialisiert ist, dreht er erstmal voll auf.
Lass das lieber.Kennt irgendeiner wie man das abschalten kann???
Mein Rat dazu.
Außerdem kommt die Frage in ein anderes Forum.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol die Raubkopierer mal wieder...Game von Videothek geholt und Virtual CD 8 angemacht oder mit Game Jack legal kopiert,mal die Möglichkeiten ohne Kazaa,Undergroundsboards und Co.
:wink: Zur Grafikkarte:Mecker ja auch nicht herum wegen der Preise hab ja noch eine Geforce FX 5500,womit ich nicht mal Non Lives Forever 2 oder UT 2003 vernüftig spielen kann...Also damit zufrieden sein was man hat.
:wink: Zur Grafikkarte:Mecker ja auch nicht herum wegen der Preise hab ja noch eine Geforce FX 5500,womit ich nicht mal Non Lives Forever 2 oder UT 2003 vernüftig spielen kann...Also damit zufrieden sein was man hat.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Wer sich mit solch einer Grafik und Performance von alten Spielen zufrieden gibt, der hat ja auch ziemlich wenig Ahnung warum alle über die hohen Graka-Preise meckernCrAzY5 hat geschrieben:Lol die Raubkopierer mal wieder...Game von Videothek geholt und Virtual CD 8 angemacht oder mit Game Jack legal kopiert,mal die Möglichkeiten ohne Kazaa,Undergroundsboards und Co.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sich mit solch einer Grafik und Performance von alten Spielen zufrieden gibt, der hat ja auch ziemlich wenig Ahnung warum alle über die hohen Graka-Preise meckern
[/quote]
Ach ja???!!!!Wenns ne möglichkeit gäbe Grafikkarten Raup zukopieren wärst du bestimmt einer der Ersten die sich auf so einlassen...Außerdem hab ich nicht behaubtet das ich mich damit zufrieden gäbe,wenn du mal mein Post richtig gelesen hättest du Depp.Mensch,Mensch was für Heinis es auf der Welt gibt...

Ach ja???!!!!Wenns ne möglichkeit gäbe Grafikkarten Raup zukopieren wärst du bestimmt einer der Ersten die sich auf so einlassen...Außerdem hab ich nicht behaubtet das ich mich damit zufrieden gäbe,wenn du mal mein Post richtig gelesen hättest du Depp.Mensch,Mensch was für Heinis es auf der Welt gibt...

-
- Persönliche Nachricht:
Hallllllllllllllloooo erst mal, ich weiß ja nicht ob sies wussten aber ihr seid so blöd.... bis auf dich Metal Gear Solid Freak du bist ganz ok....
Nur weil du dir alle Spiele kaufst und ordentlich bist, und ne schlechte graka hast brauchst du doch nicht andere runter machen....
wir wissen zwar nich wie das ist ein Loser zusein, aber naja.....
und woher kennst du eigentlich die Programs??? du ziehst dir och illegal Spiele, jetzt kommts raus.....
Nur weil du dir alle Spiele kaufst und ordentlich bist, und ne schlechte graka hast brauchst du doch nicht andere runter machen....
wir wissen zwar nich wie das ist ein Loser zusein, aber naja.....
und woher kennst du eigentlich die Programs??? du ziehst dir och illegal Spiele, jetzt kommts raus.....