White Knight Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
White Knight Story
Auch wenn Sony die <B>Dragon Quest VIII<B> White Knight Story
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Och, selbst wenn FF generell "besser" aussehen würde, würd ich das Spiel hier vorziehen, einfach weil mir der Grafikstil besser gefällt. FF geht mir einfach inzwischen zu sehr in Richtung realistische Charaktere... so richtig beschreiben kann ich es nicht, aber der Stil gefällt mir irgendwie von FF Teil zu FF Teil immer weniger. Vielleicht sind es auch die Charaktere selbst und weniger der Stil.
Das Spiel hier zeigt neben der für mich wesentlich ansprechenderen Grafik aber auch einfach in den Videos in Sachen Gameplay einige interessante neue Dinge. Und das nicht in der Form das alles immer stylischer und gigantischer aussieht (wie bei FF), sondern es sind eher Kleinigkeiten, die es interessanter macht.
Das Spiel hier zeigt neben der für mich wesentlich ansprechenderen Grafik aber auch einfach in den Videos in Sachen Gameplay einige interessante neue Dinge. Und das nicht in der Form das alles immer stylischer und gigantischer aussieht (wie bei FF), sondern es sind eher Kleinigkeiten, die es interessanter macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du vollkommen recht. Das Kampfsystem sieht einfach zu geil aus, so verdammt realistisch. Nicht so wie bei den meisten anderen, wo ich gegner anklicke Aktion auswähle und diese ausgeführt wird. Ich finde diesen durchgängigen Kampf so faszinierend. So wie in nem FIlm wenn zwei gegeneinader kämpfen ohne Pausen dazwischen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wo Level-5 dabei ist, da gehts imemr ab 
Dragon Quest VIII
Rogue Galaxy
Dark Cloud usw
White Knight Story ist für mich auch interessanter als FFXIII, alleridngs finde ich FF Versus XIII noch interessanter, leigt aber daran, dass dort Tetsuja Nomura am Werk ist
Auf jeden Fall freu ich mich auf White Knight Story, die Ps3 bracuhst halt solche Games

Dragon Quest VIII
Rogue Galaxy
Dark Cloud usw
White Knight Story ist für mich auch interessanter als FFXIII, alleridngs finde ich FF Versus XIII noch interessanter, leigt aber daran, dass dort Tetsuja Nomura am Werk ist
Auf jeden Fall freu ich mich auf White Knight Story, die Ps3 bracuhst halt solche Games
-
- Persönliche Nachricht:
genau solche titel wie dieser sind bei mir ein kaufargument für ps3 denke mal..
mal sehen wie sich der titel entwickelt bin schon gespannt...
so erstmal rogue galaxy besorgen gg
Final Fantasy XII ist recht nett, aber doch nicht so der überflieger, dennoch positiv überrascht worden bis jetzt...
ob Final Fantasy XIII ein top titel wird wage ich eher nicht meine hand ins feuer zulegen
mal sehen wie sich der titel entwickelt bin schon gespannt...
so erstmal rogue galaxy besorgen gg
Final Fantasy XII ist recht nett, aber doch nicht so der überflieger, dennoch positiv überrascht worden bis jetzt...
ob Final Fantasy XIII ein top titel wird wage ich eher nicht meine hand ins feuer zulegen
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: