Chibiterasu hat geschrieben:Da geb ich mal noch nix drauf - aber man darf freudig gespannt sein!
Genauso wie auf ne ordentliche Thief 4 Ankündigung die hier keinen interessiert!!!![]()
:wink:
Pff Thief...
Dishonored ist viel besser :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chibiterasu hat geschrieben:Da geb ich mal noch nix drauf - aber man darf freudig gespannt sein!
Genauso wie auf ne ordentliche Thief 4 Ankündigung die hier keinen interessiert!!!![]()
:wink:
Wird man sehen...Chibiterasu hat geschrieben:Vielleicht hat die Wii U doch noch Glück und es wird Thief 4. Oder Deus Ex UND Thief 4. Könnte ja sein.
Spricht nicht gerade für eine WiiU Version (und nein das "platforms" ist kein Anzeichen dafür), allerdings ist es bis 2014 noch eine ganze Zeit lang hin und wenn Nintendo die Plattform in diesem Jahr noch attraktiv genug macht (und die WiiU es technisch mitmacht) dann ist ein Port durchaus im Bereich es möglichen.Square Enix plans to release Thief for PS4, PC, and other next-gen platforms sometime in 2014
Ich glaub, wenn es nicht kommt hat es zuerst einmal technische Gründe.Armoran 2.0 hat geschrieben:Spricht nicht gerade für eine WiiU Version (und nein das "platforms" ist kein Anzeichen dafür), allerdings ist es bis 2014 noch eine ganze Zeit lang hin und wenn Nintendo die Plattform in diesem Jahr noch attraktiv genug macht (und die WiiU es technisch mitmacht) dann ist ein Port durchaus im Bereich es möglichen.Square Enix plans to release Thief for PS4, PC, and other next-gen platforms sometime in 2014
Ja bei der Ps3 hat man am Anfang nur über Filme geredet)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Man, ihr jungs redet hier immer nur von Spielen....
Skyrim auf Konsole mit halben Gig Ram sagt hallo, die Zeiten wo die Konsolentechnik die Spiele extrem beeinflussen sind inzwischen vorbei bzw es gibt mehr als genug Wege um diese Probleme zu umgehen... Ram ist wirklich das kleinste Problem was die WiiU haben könnte, der lässt sich mit niedriger aufgelösten Texturen, weniger Sichtweite, weniger Echtzeiteffekte und anderen Speicherhungrigen Dingen recht gut skalieren.Chibiterasu hat geschrieben:Ich glaub, wenn es nicht kommt hat es zuerst einmal technische Gründe.
In Thief sind die Level offen und riesig gewesen. In Thief 3 hat man (und hier stimmt es leider wirklich) wegen den Konsolen die Level in kleinere Bereiche mit Ladezonen unterteilt. Am PC hat man die auch drinnen gelassen, worüber viele gefrustet waren.
Grafisch sieht Thief 4 nur begrenzt nach Next Gen aus aber ich glaube, dass sie es vor allem wegen den großen Level komplett auf Next-Gen verschieben. Da ist fraglich ob der Ram der Wii U reicht.
Bei der Ankündigung von Thief wurde keine Wii U erwähnt.Chibiterasu hat geschrieben:Könnte durchaus auch für Wii U kommen, daher auch total Ontopic...