Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Nur leider fängst du nur mit einer Konsole nicht viel an.
Spielen, Musik hoeren, DVD und Blu Rays ansehen, das mache ich damit. Ist nicht uebel und aeussert komfortabel, ansonsten haette man mindestens 2 Geraete stehen, um die Funktionen abzudecken. Nicht zu vergessen, der verdammte Fernbedienungenberg, wie ich sie hasse! :mrgreen:
Er meint, dass die Konsole ohne Spiele, DVDs und Blu-rays selber nicht viel kann ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kemba hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Nur leider fängst du nur mit einer Konsole nicht viel an.
Spielen, Musik hoeren, DVD und Blu Rays ansehen, das mache ich damit. Ist nicht uebel und aeussert komfortabel, ansonsten haette man mindestens 2 Geraete stehen, um die Funktionen abzudecken. Nicht zu vergessen, der verdammte Fernbedienungenberg, wie ich sie hasse! :mrgreen:
Er meint, dass die Konsole ohne Spiele, DVDs und Blu-rays selber nicht viel kann ;)
Stimmt doch garnicht ....
Bild
...nicht ohne Grund sind die Xboxler so neidisch auf die PS3 :ugly:
Wholf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wholf »

Ich werde auch früher oder später zuschlagen, je nachdem, welche Titel zum Release, bzw. im Release-nahen Zeitraum, erhältlich sind. Wenn Kojima Metal Gear Solid: Ground Zeroes auch für die Playstation 4 ankündigt, führt da für mich sowieso kein Weg dran vorbei. ^^
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich denke schon dass mir die PS4 ihren Weg in mein Wohnzimmer findet und das sogar schon bei Release.

Also zunächst muss ich sagen dass mir die Titel die zum Release anstehen schon mal sehr interessant sind. Nie hat ein Konsolen-Startaufgebot so viel für mich dabei gehabt. Wenn sich dann noch herausstellen sollte dass man übers heimische W-Lan wirklich alle Titel auf die Vita streamen kann ... dann bin ich dabei ! Die Vita nutz ich nämlich so schon sehr gerne und würd mich wirklich freuen wenn ich noch so nette Dinge wie WatchDogs oder Destiny für eine "gute Nacht" Runde mit ins Bett nehmen könnte.

Generell ist der Playstation Controller auch immer mein liebster Konsolen Controller gewesen , dicht darauf kommt der Gamecube Controller ... keiner ist besser zum Smash Brothers zocken ;)
MellyMel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MellyMel »

Ja, weil ich schon immer alle Home-Konsolen von Sony geauft habe und noch nie Probelem mit denen hatte, im Gegensatz zu meiner Xbox 360.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bei mir wird's entweder ne ps4 oder ich steig mal wieder auf den pc um. die geldersparnis bei pc spielen ist schon sehr verlockend.
Herr Barfuß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Barfuß »

In den ersten 3-6 Jahren nicht.

Die playstation wurde immer schlechter.... Die erste war grandios, ein haufen geiler spiele, gerade multiplayertitel und zwar die art die man auf der Couch zocken konnte. es gibt noch zahlreiche Spiele oder genres die 20 mal neu rausgebracht worden sind und dennoch sind es die PS1 versionen die die besten sind. ich hole sie heute noch raus um eine runde CTR zu spielen. immer noch ungeschlagen in seinem genre.
Die zweite war immer noch sehr gut, leider wurde manche Genres nicht mehr so genial bedient. Dafür kamen in anderen Genres sehr gute spiele dazu. tolle Coop und 4spieler multispiele schenkten uns massig tolle abende.
PS3- ich habe mir absichtlich zeit gelassen da die ersten jahre der ps2 auch nicht die besten waren. Allerdings kamen bei letzterer immer wieder wirklich gute Spiele raus, die wirklich Monatelang und auch teilweise Jahrelang gefesselt haben. Dies war bei PS3 nicht mehr so, zuviel Fokus auf Onlinespiele, zuviele Versuche die grafik zu verbessern, aber kaum den Spielspaß. Es gibt dennoch ein paar perlen die wir ab und zu auspacken. Aber leider mit viel zu wenig herz und seele. gerade die großen genres sind total abgekackt.

Die PS4 wird alles nur noch schlimmer machen, mit dem schrecklichen share button angefangen. Keiner unterstützung alter controller. einem nahezu onlinezwang der sich auch schon in der jetzigen generation etabliert hat. Lauter geldgeiler Spielehersteller die wirklich dumme spiele erschaffen und das traurige daran ist, dass gerade solche spiele gut verkauft werden. So sterben die Perlen aus. zudem kann man keine ps1,2,3 spiele spielen. wahrscheinlich kann man sogar seinen account nur noch auf einer PS benutzen.

ich werde warten. so 5 jahre vielleicht. vielleicht kommt eine Konsole heraus die mehr zum wirklichen spielen einlädt und mich nicht versucht in einen einsamen sessel zu zwängen in dem ich nur mit meinen onlinefreunden spielen werde, nicht etwa mit meinen richtigen freunden.

habs runtergerattert, sind bestimmt etliche fehler drin. verzeiht mir
DancerHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DancerHH »

Ich werde mir die PS4 wahrscheinlich auch zulegen denn was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut und ich vertraue mal darauf das Sony mit einer Comouterähnliche architecktur besser umgehen kann als mit der PS3 also was die Qualität,Lebensdauer und die Hitzeabwicklung angeht es werden hautsächlich AMD chips verbaut und die werden ja wohl wissen was sie machen denn diesesmal etwickelt sony ja nicht alles selbst............aber ich weiss auch das Sony noch nicht 100% weiss wie sie die ps4 kühlen wollen von wegen laut oder leise, stark oder schwach.....
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

"Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?"

Wenn ich keine geschenkt bekomme, dann kauf ich mir eine. Warum? Fuer Killzone 4 und alle anderen Spiele, die kommen. Gleich zum Start werd ich versuchen "zuzuschlagen". Und Fotorealismus, wie ihn Ubisoft in einer News in 15 Jahren sieht, wirds eh nie geben, dazu muesste man jeden Grashalm, jedes Haar, jedes Staubkorn einzeln berechnen.

Auf dem PS3 Speiseplan stehen noch Last of Us, Dead Island Riptide, God of War 4, Beyond und Rambo, das wars fuer die Gen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Nein, ich kaufe mir die PS4 nicht, da ich mir erst eine Wii U geleistet habe und zudem lieber abwarte, ob der geschäftliche Aspekt auf dieser Plattform für mich noch tragbar ist.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

8BitLegend hat geschrieben:Nein, ich kaufe mir die PS4 nicht, da ich mir erst eine Wii U geleistet habe...
Ah du bist der.

ganz schön auf die Schnauze gefallen :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Nein, ich kaufe mir die PS4 nicht, da ich mir erst eine Wii U geleistet habe...
Ah du bist der.

:lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wenn das mal die NDF liest... :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Ah du bist der.

Hammer :lol: :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:Wenn das mal die NDF liest... :D
hat sie schon ;P ... und ich war auch kurz davor ein wenig über Vita und über Release-Verkaufszahlen der restlichen Last-Gen los zu plaudern ... wollte euch dann aber nicht den Spaß verderben :Häschen: