Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada

Beitrag von johndoe730744 »

Randall Flagg hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig? Ich kann mit dem Dingen nur Singleplayer-Spiele spielen bzw. Zuhause mit 3 weiteren Spielern?

Ist gekauft, wollte schon immer mal an eine günstige Konsole für Guitar Hero kommen. Außerdem kann ich nun auch genüsslich mal wieder ein paar neuere Mario- und Zelda-Titel spielen. Für 75 € bin ich dabei.
endlich hat jemand dieses ding verstanden

genau du gehörst zu der zielgruppe für dieses gerät

PS: spiel mario galaxy...es ist super
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Mr. Malf hat geschrieben:
endlich hat jemand dieses ding verstanden

genau du gehörst zu der zielgruppe für dieses gerät

PS: spiel mario galaxy...es ist super
Danke, das hatte mich schon immer mal interessiert. Meine einzigen Nintendo-Konsolen waren die GameBoys. In 3D habe weder einen Zelda- noch einen Mario-Teil gezockt. Bin echt mal gespannt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Randall Flagg hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig? Ich kann mit dem Dingen nur Singleplayer-Spiele spielen bzw. Zuhause mit 3 weiteren Spielern?

Ist gekauft, wollte schon immer mal an eine günstige Konsole für Guitar Hero kommen. Außerdem kann ich nun auch genüsslich mal wieder ein paar neuere Mario- und Zelda-Titel spielen. Für 75 € bin ich dabei.
ist zu teuer!

ebay ist voll mit wii-konsolen, beobachte da ganz in ruhe die auktionen, bekommst sicherlich eine wii mit 2 controllern + guitar hero oder mario galaxy für unter 100 euro!

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das denke ich auch, zumal dann noch der vernünftige Standfuß sowie die Abwärtskompatibilität zu Gamecube-Spielen enthalten ist.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

leifman hat geschrieben:

ist zu teuer!

ebay ist voll mit wii-konsolen, beobachte da ganz in ruhe die auktionen, bekommst sicherlich eine wii mit 2 controllern + guitar hero oder mario galaxy für unter 100 euro!

greetingz
Danke, aber ich kaufe keine gebrauchten Elektronik-Artikel. Man hat mir da schon zu oft Schrott angeboten, da investiere ich lieber etwas mehr Geld und hole mir dann das Teil neu. Deswegen finde ich 75 - 99 € auch nicht sonderlich schlimm, zumindest für meine Bedürfnisse. Kann aber verstehen, wenn andere nur den Kopf schütteln.