Kann mich dem nur gänzlich anschließen. Das Game hat mich aufgrund des Tests bisher echt positiv überrascht und mir ist bisher auch noch nichts allzu groß negativ aufgefallen, bis auf die sehr stark linearen Level und den "Überlebensinstikt", den es irgendwie nicht wirklich gebraucht hätte (die Rätsel sind ja auch so nicht gerade schwer...und für den Weg braucht man das ganze auch nicht wirklich, da halt linear).Dead_or_Alive hat geschrieben:[...]
Klar handelt es sich da nicht gänzlich um ein Spiel im Stile der ersten Teile...aber ich finde die Mischung stimmt. Für mich ist der Actionanteil genau richtig dosiert, somal ich bislang in den meisten Fällen auch die Wahl hatte lieber zu schleichen/Gegner lautlos auszuschalten, oder einen auf Rambo zu machen (was, trotz der unterdurchschnittlichen KI, aufgrund der Masse an Gegnern nicht unbedingt immer die beste Lösung ist).
Im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Mal gucken, was mich beim starken letzten Drittel noch erwarten wird. Da ich das Areal aufgrund meines Sammeltriebs immer gründlich absuche kann das aber sicher noch nen Weilchen dauern, bis ich zum letzten Drittel komme