4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:...der Besitz von 100000 Gold und das erreichen von Level 50 (bin 46).
Wie haste das geschafft? Weiß garnid wieviel Milliarden Gold ich auf'm PC zusammen hab; das doch unausweichlich ^^;
Laut Statistik hatte ich mal 32XXX, aber derzeit pendelt es immer so um 12000 rum
Achso, ähm ich hab in meinen Häusern bestimmt noch gut 60 Drachenknochen, wenn nicht sogar ein paar mehr. Hab die alle aufbewahrt, damit ich ja genug hab, wenn ich Schmieden auf Level 100 hab und mir Drachenrüstungen (und nun ja auch Drachenknochenwaffen) herstellen will. Dachte die überschüssigen kann ich danach immernoch verkaufen (auch wenn mir natürlich klar ist, dass ich bestimmt mehr als genug habe :D)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie haste das geschafft? Weiß garnid wieviel Milliarden Gold ich auf'm PC zusammen hab; das doch unausweichlich ^^;
Naja, ich hab auch "nur" 150k. Dafür aber noch 2000 Schwerter/Stäbe/Rüstungen in irgendeinem Schrank rumfliegen, die ich nie verkauft habe ^^ Wirklich effizient hab ich auch nicht gespielt, schon 165 Stunden, hab mich irgendwie anfangs sehr lange mit kleinen Nebenquests aufgehalten (wobei das ja Skyrim auch irgendwie ausmacht). Mittlerweile nerven mich die Ladezeiten aber wirklich... Ich glaube auf der PS3 sind das ca. 10% der gesamten Spielzeit...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wow ein Update, viel mir jetzt erst auf, sehr cool :mrgreen:

Bin nach ein paar inaktiven Wochen/Monaten nun auch wieder etwas aktiver auf der PS3 unterwegs.
Skyrim liegt immer noch mit so 40h Spielzeit und sehr viel offenen Trophies rum. Funke springt iwie nicht richtig über... aufgrund des 50% Rabatts hab ich mir aber sogar die DLCs geholt, mal gucken^^
Ansonsten habe ich mir mal PS Allstars Battle Royal vorgenommen. Ganz netter Smash Bros "Klon". Online Modus ist etwas nervend, wenn man immer gegen Leute antreten muss die vermutlich schon 100 mehr gespielt haben... Eine Trophy bereitet mir da auch noch etwas Magenschmerzen.

Zu Disgaea: Teil 4 fand ich ab nem bestimmten Punkt auch extrem nervig was das Postgame grinden angeht. Da war Teil 3 definitiv besser.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gestern quasi den ganzen Tag nebenbei gezockt und es insgesamt geschafft, 'n Item 1x zu dupen :ugly:

²Skyrim
280.000 hab ich angesammelt, bei mir liegt aber auch fast alles iwo rum -
Bild
Bild
Wobei ich die letzten drölfzehn Stunden außer Edelsteinen und Soul Gems sowieso nix mehr gesammelt hab ;) Mich wundert's halt, gibt ja nid so viel, wofür man Geld ausgeben könnte ^^;
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol Pyoro, du müsstest mal wieder aufräumen ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was ein Chaos, warum packst Du das nicht in irgendeinen Schrank ^^

Die Händler haben sowieso viel zu wenig Gold, da verkauft man denen zwei Sachen und muss am nächsten Tag wieder kommen. Kann man zwar auch irgendwie aufstocken, aber naja...

Hat einer von Euch den Dawnguard/Dragonborn DLC gespielt, lohnen die sich? Ist ja momentan heruntergesetzt, wobei ich 8 EUR/DLC auch nicht so richtig günstig finde...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für Händlergold Aufstocken brauchst extra diesen Skill, aber wie gesagt, was bringt's? Was willst mit dem Geld kaufen? ^^;
Dawnguard hab ich gezockt, für 8€ geht's gerade so. 5€ fänd ich eher angebracht, ist wirklich nid sonderlich lang. Hat aber seine Momente; landschaftlich größtenteils ganz nett =)
Spoiler
Show
Bild
²Chaos
Hab natürlich das meiste auch iwo in Schränke gestopft, aber ich find's bissl unrealistisch inner 10cm Box 5t Drachenknochen zu verstauen, ergo... xD

€: Achja, 4P und Pics
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Pyo:
hast du nicht geheiratet?
Schick' deine Frau doch mal aufräumen in der Butze :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:€: Achja, 4P und Pics
Jupp, sehr nervig... Poste doch mal im Bugthread, da hab ich mich auch schon über die Skalierung beklagt: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3551595

Wenn es ein paar mehr machen hilft es vielleicht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich schon vor langer Zeit, inklusive geeigneter phpBB Pluginauswahl, der Installation ca. 5 Minuten benötigt. Also etwa 5 Jahre bei 4P ;)

²Eirulan
Die ist immer busy mit Kochen. Außerdem macht'se gerne noch mehr Chaos wenn se iwo vorbeilatscht wo ich fein säublich iwas hingestapelt hab ... xD
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:Was ein Chaos, warum packst Du das nicht in irgendeinen Schrank ^^

Die Händler haben sowieso viel zu wenig Gold, da verkauft man denen zwei Sachen und muss am nächsten Tag wieder kommen. Kann man zwar auch irgendwie aufstocken, aber naja...

Hat einer von Euch den Dawnguard/Dragonborn DLC gespielt, lohnen die sich? Ist ja momentan heruntergesetzt, wobei ich 8 EUR/DLC auch nicht so richtig günstig finde...
Jop hab mir alle DLCs geholt. Dragonborn hab ich die story durch, da reist man nach morrowind, also einen ganz neue weltkarte zu entdecken. natürlich nicht in den ausmaß von himmelsrand. ist die 8€ auf jeden fall wert.

Dawnguard hab ich erst angefangen, macht aber soweit auch spass wird sicher witzig mit den vampiren. Auch hier vermute ich mal dass sich die 8€ lohnen (werden).

Neue, bessere aurüstung erwarte ich mir nicht muss ich aber sagen. meine daedrische (aus)rüstung ist imo schon knapp am limit, rüstungswert der rüstung selber wenn ichs im kopf hab um die 400, mein bogen unde der zweihänder teilen mit knapp 400 aus etc. (die drachenknochenrüstung gefällt mir optisch nicht auch wenn die noch nen tick stärker wäre)
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 05.03.2013 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab ich schon vor langer Zeit, inklusive geeigneter phpBB Pluginauswahl, der Installation ca. 5 Minuten benötigt. Also etwa 5 Jahre bei 4P ;)
Dann wird es Zeit die Forderung aufzufrischen ;)

@myn: danke für die Eindrücke
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Was ein Chaos, warum packst Du das nicht in irgendeinen Schrank ^^

Hab Dawnguard beendet. Man hat schon einiges zu tun, also die Länge der Quests ist schon ok für 8€
Die Geschichte, nunja es geht halt um eine Prophezeiung, von daher vllt nicht ganz so spannend. Dafür gibt es 2 neue Orte (naja egtl 3, aber auf den 3. trifft die nächste Aussage nicht zu), die einfach wunderschön gestaltet sind :verliebt:
Außerdem gibt es mit der Armbrust eine neue Waffe und durch die Drachenknochenwaffen eine neue Variante (die man auch selber schmieden kann)
Also zu dem reduzierten Preis sollte man auf jeden Fall zuschlagen.
Dragonborn bietet ja sogar eine komplett neue Gegend, aber da war ich noch nicht, aber laut Tests soll es ein besseres Preis/Umfang-Verhältnis haben als Dawnguard und da lohnen sich die 8€ schon sehr
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ich komm grad gar nicht mal so wirklich zum Zocken dank Projektfilm für die Schule...
Momentan in ich an der WipeOut 2048 (VITA)-Platin interessiert, vielleicht danach noch SSX, aber mal sehen. Die braucht wahrscheinlich auch wieder viel zu viel Zeit die ich nicht habe. ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da hast Du Dir aber was vorgenommen ^^ Ich weiß nicht wie es auf der Vita ist, aber auf der PS3 gehört die Wipeout Platin mit zu den härtesten, wenn ich das richtig erinnere.