Assassin's Creed 4: Black Flag: Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Debüt-Trailer

Beitrag von Xyt4n »

Also ich freu mich auf den Teil. Hab aber auch nur AC 1 und 2 gespielt, weil ich bei den ganzen anderen Teilen nichts interessantes sah, außer AC 3, da hatte ich einfach kein Geld. :D

Bin dann wohl der einzige, dem es nicht verbraucht vorkommt. :Blauesauge:
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ragnar1986 »

Ok ich bin raus. Jedes Jahr ein neuer Assassins Creed Teil? Ernsthaft? Hab nach AC2 aufgehört, da ich nicht mehr "hinterhergekommen bin". Hab jetzt auch keine Lust mehr die mir die anderen Teile anzutun.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Jedes Mal wo ein neues AC angekündigt wird denke ich mir: "Och nö, nicht schon wieder". Dann kommen die Trailer und die Berichte über das neue Setting/ die neuen Städte. Das macht mich dann immer ganz heiss auf das Spiel und ich werde sofort gehyped. Leider konnte AC 3 die Versprechen nicht einhalten und Revelations habe ich garnicht erst gekauft. Man sollte meinen ich würde aus meinen Fehlern lernen, aber wie es ausschaut werde ich das wohl nie, denn ich bin jetzt schon mächtig interessiert an AC 4. Die Serie hat einfach so viel ungenutztes Potenzial, das ich endlich abgerufen sehen will und die Karibik und Seefahrt Missionen und AC3 waren schon saugeil. Auch fände ich es einen "hoffentlich" guten Titel für die NextGen Konsolen, da meine PS3 bei AC3 schon mächtig arbeiten muss um ein Bildrate von streckenweise >20 FPS zu halten. Das ging mir schon mächtig auf den Zeiger.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Da ich bisher noch kein AC gespielt habe, mich Piratensettings eigentlich immer ansprechen und das hier wohl ein neuer Protagonist ist, wärs als Einstieg vielleicht das Richtige.

Andererseits schreckt mich der jährliche Release ab, denn dadurch wurde schon NfS hingerichtet und generell bin ich solchen " in Slow-Motion überaus dick inszenierte Kampfszenen und Badasserei " -Trailern eher abgeneigt.

Mal sehen.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Jetzt ist AC schon da angekommen, wo man sagt: "Gut Leute, lasst uns ein Prequel machen!"
Grundsätzlich hätte ich nicht so viel dagegen einzuwenden, das aber schon wieder ein Jahr nach AC3 der nächste Teil kommt, stößt mir etwas sauer auf. Aber Mann, der Trailer ist wieder cool und spätestens wenn es wieder einen cooleren Trailer mit fantastischer Musik gibt, bin ich gehypt.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Mal ein paar Infos aus dem IGN Interview

- Es gibt 3 Städte (Nassau, Havana and Kingston) und 50 weitere Schauplätze die auf der Map verteilt sind
- Etwa 60% Land- und 40% Prozent Schifffahrt Missionen
- Die Hauptattentate gehen wieder mehr in Richtung AC1 und man wird nicht mehr so stark vom Spiel geleitet.
- Naval Gameplay wurde erweitert und verbessert und man kann nun auch auf Walfang gehen
- In der Gegenwart spielt man jemanden der von Abstergo Entertainment engagiert wurde. Der Animus wurde soweit weiterentwickelt das man nun auch in das Leben der vorfahren einer anderen Person eintauchen kann.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Sieht wirklich cool aus, aber da es wieder keine 1st Person View gibt, fällt der Titel für mich flach. Schade, 3rd Person (der Fluch aller Games seit Einführung von Konsolen) bringen mir einfach zuwenig Immersion.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Das traurige an der serie ist, dass die sich jahr für jahr mit dem setting brutal viel mühe geben, das auch immer sehr toll hinbekommen und dann ist das eigentliche gameplay nur wieder ein lauer aufguss einer relativ langweiligen allmachtsmechanik.
Was könnte man aus diesen welten für tolle RPGs schnitzen, aber nöö, immer die gleiche olle leider nur anderst verpackt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das hat irgendwie nix mit "Assassin" am Hut. Jedenfalls nicht mit der Sorte, die ich in Spielen gerne sehen würde.

Indianer und Piraten, die Horden von Gegnern mit ein paar Handstreichen den Gar aus machen? Was kommt als nächstes? Die Schlachtfelder des 1. Weltkriegs? Assassins Creed: Trench Warfare? Durch Artilleriefeuer und MG-Feuer hindurch, im Alleingang Festungsbollwerke stürmend?

DasGehtZuWeit hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus, aber da es wieder keine 1st Person View gibt, fällt der Titel für mich flach. Schade, 3rd Person (der Fluch aller Games seit Einführung von Konsolen) bringen mir einfach zuwenig Immersion.
Wie soll man das auch umsetzen? Das is ja ma höchst schwachsinnig.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich wünschte, ich könnte jetzt die Serie Zynisch beschreiben oder ein Witz draus machen, doch selbst dass würde sich zu abgenutzt und ausgelutscht anhören aber anscheinend ist es mit der Serie ja anderst, wenn sich das ja so toll verkauft. Dann frage ich mich auch immer, wieso immer dieser christliche Kukkuksklanlook? egal wo.. und man kann sich immer unters Volk mischen, völlig Kulturunabhängig.
Aber das 9+Ultra an der Serie ist, dass ich immer mit einem schwertschwingendem, um sich herum ballernden(ab AC3) Chuck Norris spielen darf. Ich kille sogar auch dann, wenn ich es nicht beabsichtige, "ich meine" manchmal passiert es einfach wenn ich durch die Straßen gehe und versehentlich die Waffen ziehe. Was kommt als nächstes?.. kann ich auch eine Schiffskanone aus dem Deck reißen und auf die Schulter legen während ich mit der anderen Hand den Säbel gegen 5 Gegner locker flockig schwinge? Ich freue mich schon aufs Multicombokill-Archivement.
Zuletzt geändert von an_druid am 04.03.2013 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoftIceMan »

Ich seh schon, im vierten Teil hat der dann ein M16 und es explodiert überall.
Mit ner 4 Stunden Singleplayer-kampagne und großem Multiplayer ;D *wetten*

Schade, war mal großer Fan dieses Spiels...aber aller guten dinge sind drei, bzw bis zu AC3.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

EseLibre hat geschrieben:Ich seh schon, im vierten Teil hat der dann ein M16 und es explodiert überall.
Mit ner 4 Stunden Singleplayer-kampagne und großem Multiplayer ;D *wetten*

Schade, war mal großer Fan dieses Spiels...aber aller guten dinge sind drei, bzw bis zu AC3.
Teil 4 wird aber Teil 6. :Häschen:

Zumindest wenn man die Teile für Heimkonsolen zählt:
AC1 -> Teil 1
AC2 -> Teil 2
AC2.2 -> Teil 3
AC2.3 -> Teil 4
AC3 -> Teil 5
AC4 -> Teil 6
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Iconoclast hat geschrieben:Dann spiel mal AC3 auf dem PC, das sieht schon ganz gut aus. Besser wird AC4 auf den neuen Konsolen erstmal auch nicht aussehen, garantiert.
Gut das du weisst was die neuen Konsolen dann alles bieten können :D

Zu AC4...ich freu mich drauf

Yoho Piraten Yo!
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CristianoRonaldo »

DasGehtZuWeit hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus, aber da es wieder keine 1st Person View gibt, fällt der Titel für mich flach. Schade, 3rd Person (der Fluch aller Games seit Einführung von Konsolen) bringen mir einfach zuwenig Immersion.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. In der 1st Person View rumzukletteren fand ich schon bei Far Cry 3 sehr unangenehm. Ansonsten spiele ich persönlich viel lieber in 3rd Person Ansicht, da es mir bei der Ego-Sicht so vorkommt, als würde ich eine Kamera steuern, an der 2 Arme drangeklebt wurden.

Was hat 3rd Person mit Konsolen zu tun? Gibt es sowas auf dem PC nicht? Weißt du denn, seit wann es Konsolen gibt? Fragen, die die Menschheit bewegt...
HellBube
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HellBube »

Jaja geht mal alle wieder euer CoD spielen, diesen größten Bullshit den ich je gesehen habe!!! Wo sich nix ändert außer das Aussehen der gefaketen Knarren und etwas die Umgebung!!! Gut bin selbst nich zu hundert Prozent mit der Story zufrieden die geboten wird aber was solls. Immer noch besser als sinnloses geballere auf iwelche Klonewarsrussen oder sonst was, was bei CoD rumschwirrt!! Und falls es euch iwie nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um bloße eiskalte, mörderische "Assassinen" die irgendetwas töten müssen, sondern mehr darum wahre historischen Ereignisse etwas umzuschmücken mit fiktiven Geschichten damit sie etwas spannender aussehen und klingen, als das es wirklich der Fall war! Meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Gut die Entwickler schweifen etwas ab von der Grundlage doch im ganzen geben die sich mehr Mühe was neues zu erfinden, als die CoD-Entwickler! Wo jedes mal irgendwer Böses irgendwas böses macht und irgendwer muss mal wieder die Welt retten!! Wooow sehr originell!! ...