Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Die erste Staffel ist zudem noch die harmloseste, die Charaktere entwickeln sich von Staffel zu Staffel immer mehr ins Extreme und alles auf einer glaubwürdigen Ebene. Beste Serie meiner Meinung nach, zumindest von denen die ich kenne. ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also glaubwürdig finde ich es nur begrenzt, geht mir auch oft zu schnell.
Alles andere täte aber wohl der Dynamik der Serie nicht so gut und ich finde sie auch spitze, ja.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wigggenz hat geschrieben:Community aktuelle Folge.

Ich muss sagen, die Produzenten scheinen wirklich was gegen uns Deutsche zu haben :/ Andererseits haben wir auch ziemlich viel gegen die Amis, aber wenn man auf Englisch guckt fällt es einem schon schwer sich die ganzen WW2-Anspielungen und die Performance von Leuten, die offensichtlich perfekt Englisch können und versuchen einen deutschen Akzent nachzuahmen, ohne Facepalm reinzuziehen :D

Tja, so ähnlich müssen sich wohl Amis oder Franzosen in den Weiten des Internets vorkommen :D
Vorurteile sind zwar fies, aber irgendwie will man auch nicht ohne ;)
Schon mal Fawlty Towers geguckt? ^^
Spoiler
Show
Don't mention the war!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Obsession auf Watchever (1976) - 2/10 -
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

Bild

Noch 3 Staffeln! :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Zehenry hat geschrieben:Fringe
taugt die serie denn was? will mir demnächst mal wieder was angucken was abgeschlossen ist ^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Also ich muss sagen, die Schlagzeilen auf Plakaten & co. hatten recht mit "The next Avatar!". Wieso? Weil der Film mindestens genau so überbewertet ist.
Die Story mag fantasievoll ausgeschmückt und sein, aber ansonsten hat der Film rein inhaltlich überhaupt nichts zu bieten. Spannend ist er nie wirklich, er plätschert eigentlich nur vor sich hin. Gerettet wird das ganze durch teilweise sensationelle Bilder, die selbst in 2D mit überaus starken Farben und schönen Effekten daherkommen - aber das ist auch schon alles.
Einmal mehr kann ich den Hype nicht nachvollziehen und empfand diesen Streifen als ziemlich langatmigen Blender...

-> 5/10
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Die Klapperschlange
Kann Ich heutzutage leider einfach nicht ernst nehmen, der Film wirkt einfach zu beknackt.

Geralt von Riva - Der Hexer
Oh Gott/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Vejieta hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Fringe
taugt die serie denn was? will mir demnächst mal wieder was angucken was abgeschlossen ist ^^
Deswegen habe ich auch damit angefangen :)

Also finde es ziemlich gut. Also ich würde es nicht zu meinen absoluten Lieblingsserien zählen, aber es unterhält. Daher werde ich es wohl auch wirklich zu Ende schauen.

Ach ja, ich würde dir auch "Chuck" empfehler. Auch ziemlich nett für zwischendurch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hard-2-Get hat geschrieben:Die Klapperschlange
Kann Ich heutzutage leider einfach nicht ernst nehmen, der Film wirkt einfach zu beknackt.

Geralt von Riva - Der Hexer
Oh Gott/10
Ist das jetzt ein
Oh Gott war der gut

oder

Oh Gott war der schlecht

Ich fand den Film nicht einmal so schlecht, auch wenn die Pc generierten Effekte der Zeit hinterherhinken.
Aber die Musik fand ich super.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Das ist ein "Oh Gott, so viel verschenktes Potential!" Dass man von polnischen TV-Produktionen keine große CGI-Offenbarung erwarten sollte, damit hab Ich mich schon angefreundet. Aber an diesem Film war einfach so viel verkehrt, dass wir das Ende kaum abwarten konnten. Und so nebenbei, die Story war irgendwie fast gänzlich Zusammenhangslos, das scheint mir als wäre der Film aus über 20 Stunden Material zusammengeschnippelt worden.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hard-2-Get hat geschrieben:Das ist ein "Oh Gott, so viel verschenktes Potential!" Dass man von polnischen TV-Produktionen keine große CGI-Offenbarung erwarten sollte, damit hab Ich mich schon angefreundet. Aber an diesem Film war einfach so viel verkehrt, dass wir das Ende kaum abwarten konnten. Und so nebenbei, die Story war irgendwie fast gänzlich Zusammenhangslos, das scheint mir als wäre der Film aus über 20 Stunden Material zusammengeschnippelt worden.
Ist er auch, der Film ist ein Zusammenschnitt der polnischen Hexer Serie, die dort im Fernsehen lief und einige der Kurzgeschichten von Sapkwoski adaptiert hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sport Inside im WDR

Ich masturbier ja zu Kritik an der Formel1. Feed my hate. :twisted:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Doomsday Book

Drei unterhaltsame und im Setting schön anzusehende Kurzgeschichten, die thematisch das Ende der Welt beinhalten. Hier mal die drei groben Stories, klingen zugegebenermaßen etwas verrückt...
Spoiler
Show
Bei der ersten gibts die klassische Zombieausbreitung mit einer Prise Lovestory (erinnert an den kommenden Film "Warm Bodies"), die zweite handelt von einem Roboter der die Erleuchtung findet und daraufhin ausgeschaltet werden soll und in der dritten rast ein Meteorit in Form einer 8er-Billiard Kugel auf die Erde zu...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

NoCrySoN hat geschrieben:Bild
Memories of Murder

Guter Krimi, mit vielen Parallelen zu Mother, der vom selben Regisseur ist. Hier gibts nur noch eine extra Portion schwarzen Humor, der stellenweise seltsam anmutet, doch den Film nie ins lächerliche zieht. Mother fand ich eine Ecke besser, jedoch ist dieser Film ebenso zu empfehlen. Ich werd mir den Regisseur mal vormerken, seine Arbeiten gefallen mir.
fand den humor auch klasse, vorallem an den stellen wo er so lässig aus dem alltag gegriffen wird. ich sage nur gleich am anfang die traktor szene :D echt tragisch aber auch einfach irgendwie sau komisch. an anderen stellen bleibt einem das lachen auch einmal im hals stecken. mother kommt noch etwas edler daher in sachen optik aber der humor ist eher rar gesät. keine ahnung welchen ich besser finden sollte... beides tolle filme. memories ein bisschen coen, mother etwas mehr hitchcock... so ungefähr ;) nur the host konnte mich nicht voll überzeugen, was aber vorallem an der überstrapazierten laufzeit lag. ansonsten auch empfehlenswert!