Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StolleJay
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von StolleJay »

Sephiroth1982... Ignorier ihn er ist zu *Ich willsnichsagen* für diese Welt!

BtT:
Ich freu mich schon aufs neue Assassins Creed IV - Black Flag :)
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag - First Facts

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Also was die Entwickler bisher mit Assassins Creed gemacht haben hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Spiele zwar jährlich erscheinen, aber länger als ein Jahr entwickelt werden!
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CandyBlock »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Diesmal wird es floppen. Es MUSS langsam mal floppen. =,=
Das hoffe ich bei CoD jedes Jahr :)
Wobei mir AC deutlicher sympathischer ist als CoD, ich mags trozdem nicht, nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Und ich glaub kaum, dass der Dschungel gefährlich sein wird.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich bin mal gespannt ob man in diesem Teil endlich mal ein Attentat ausführen kann ohne danach zu erfahren dass man das Falsche getan hat...

Aber jetzt mal im Ernst: PIRATEN?!?!?!?

Da steht einem so viel spannendere Sachen zu Verfügung wie Japan oder Wikinger und die kommen mit schwulen Piraten -.-
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
Dann hast du den Artikel wohl nicht gelesen.
EINE offene Welt, verschiedene Arten, Schiffe zu kapern, tauchen, 50 Ortschaften, ein aufrüstbares Schiff (von 6 zu 50 Kanonen), Matrosen, die regelmäßig abkratzen sollen, offenere Attentate etc.
Klingt nicht wirklich wie die Vorgänger, oder?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Rabidgames hat geschrieben:
GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser werden, als beim letzten Teil , das war's dann aber auch schon.Innovation und neue Spielideen können so nur auf der Strecke bleiben.
EINE offene Welt, verschiedene Arten, Schiffe zu kapern, tauchen, 50 Ortschaften, ein aufrüstbares Schiff (von 6 zu 50 Kanonen), Matrosen, die regelmäßig abkratzen sollen, offenere Attentate etc.
Es baut aber auf dem rudimentären Schiffserlebnis in AC3 auf, was das aufrüsten, Forts kaputtschießen etc etc angeht...das ist nun wirklich nicht der große Schritt, als der er jetzt schon wieder gehyped wird...

Finde dieses dauernde Gehype furchtbar. Gamer heutzutage sind viel zu sehr 1 oder 0. Entweder alles ist sofort riesige Scheiße...oder der Messias unter den Spielen...
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

5ancho hat geschrieben: Aber jetzt mal im Ernst: PIRATEN?!?!?!?

Da steht einem so viel spannendere Sachen zu Verfügung wie Japan oder Wikinger und die kommen mit schwulen Piraten -.-
Ist doch alles subjektiv. Mich spricht das Piratensetting mehr an als Japan oder Wikinger....
Piraten heißt ja nicht gleich, dass wir ein Spiel zu Fluch der Karibik erhalten.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Walfang ,der Spieler als Animus-Nutzer und offenere Attentate klingen erstmal interessant. Das man nur ein Schiff ausbaut, anstatt immer größere zu kaufen/kapern, wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, kann aber sicher auch gut funktionieren. Aber...
nawarI hat geschrieben:(Dschungel und gefährlich? Nicht für einen Assassinen!!)
genau das war auch mein Gedanke. Ich versuche mir grade das Tauchen auszumalen. Wahrscheinlich kann Edward die Luft länger anhalten, als die Wale die er jagd, oder wo er taucht sind praktischerweise alle 5m Luftblasen verteilt.
Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass man sich vor Kanonenkugeln nicht mehr so einfach wegducken kann.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

JC.CooL hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben: Aber jetzt mal im Ernst: PIRATEN?!?!?!?

Ist doch alles subjektiv. Mich spricht das Piratensetting mehr an als Japan oder Wikinger....
Piraten heißt ja nicht gleich, dass wir ein Spiel zu Fluch der Karibik erhalten.
Ein japanisches AC mit fernöstlicher Kultur kann ich mir nicht so recht vorstellen. Rein vom Tempo her sind Samurais etwas völlig anderes. Auch wenn man Ninjas spielt, haben die AC Teile einen gewissen Grad an historischer Korrektheit bzw. Wiedergabe der Welt und ob das für Hollywoodaction noch so prickelnd kommt..
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

now it sounds interesting!

das man jetzt selbst die reise erlebt ist ja gerade das geile(wenn es gut umgesetzt wird).
und so gesehen müsste man ja wenn dann die assassins creed reihe komplett einstampfen, denn was sollte denn noch bahnbrechendes kommen im näcshten teil? nennt mir eure vorschläge! ubisoft brauch euch bestimmt dringend als gamedesigner...

zitat rabidgames:"An all die elitären Heulsusen:
Spielt doch bitte Dark Souls mit dem folgenden Mod: Sterbt ihr einmal, wird eurer Rechner formatiert.
Ihr könnt euch an eurem Elitismus berauschen, und hier ist mal Ruhe.
Danke."

:D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jagen, Massenschlachten, Seegefechte und Gegner mit Feuerwaffen klang auch nicht unbedingt wie die Vorgänger. Aber am Ende war AC3 im Prinzip dasselbe wie eh und je.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was an sich auch nicht verkehrt ist, Mechaniken welche die Marke ausmachen zu behalten. Zelda ist auch immer gleich und doch unterscheiden sich Zelda, Majoras Mask, Windwaker, SkyS von einander. :/

Das störende an AC sind diese Automatismen beim Klettern und Kämpfen...Attentate könnten sich mehr an der Hitmanreihe orientieren...die große freie Welt dazu hat es ja..
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Und, undundund, als nächstes verlegen wir den Hauptcharakter in die Rolle eines jungen Mädchens, das auf einer archäologischen Reise verloren geht und dort ... - Moment.

:twisted:

Nee, könnte was werden, könnte. Schauen wir mal.
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ubisoft ist ja schon genau so schlimm wie unsere Einkaufsketten^^ Zwei Tage nach Weihnachten stehen schon die Osterhasen im Regal ... Wenn eine Spielereihe so zur Melkmaschine wird, kann da nix gescheites mehr bei rauskommen. Klar, die Grafik wird wieder besser........
Mit meinem Posting wollte ich eigentlich etwas anderes aussagen. Lass es mich so beschreiben: Früher hat Firma XY ein saugutes Game rausgebracht. Man hat es durchgespielt und war regelrecht traurig das es vorbei ist. Dann irgendwann nach einiger Zeit kam dann von dieser Firma XY die Nachricht das man einen Nachfolger bzw. ein neues Game entwickeln möchte. Sch...die Wand an, was hat man sich gefreut wie ein Schnitzel. Woche für Woche hat man in sämtlichen Computermagazinen nach Infoschnipseln für dieses Game gesucht. Denn auch die Vorfreude gehört zu einem guten Game dazu.
Heutzutage kaufe ich mir ein Game bei SaturnMediamarkthastenichtgesehen und fahre nach Hause. Und noch beim auspacken kann ich im Internet schon die Trailer für den nächsten Teil sehen... Ich find das doof und man hat auch nicht mehr das Gefühl etwas besonderes gekauft zu haben.