Simon the Sorcerer 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Simon the Sorcerer 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die skurrilen Abenteuer von Simon the Sorcerer sind natürlich nicht die einzigen, die sich mit Magie beschäftigen - sie waren aber bislang mit Sicherheit die witzigsten. Anfang Februar soll Teil vier bei RTL kommen, der dieses Mal von den The Fall-Machern Silver Style programmiert wird. Wir haben eine Preview-Version unter die Lupe genommen, die nur einen eingeschränkten Umfang hatte, sich nicht s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Simon the Sorcerer 4
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Zitat

Beitrag von Gamer433 »

Aus der Nähe betrachtet lassen manche Akteure ein paar Erinnerungen an Pinocchio wach werden.
Oder doch eher Nase(r)? :mrgreen:

(Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, das passte zu gut. ;))
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wenn sie es schaffen in Sachen Humor und Wortwitz an Teil 1 und 2 anzuknüpfen bin ich tatsächlich geneigt die 3D Grafik in Kauf zu nehmen und einen Simon Teil zu kaufen. Ansonsten bleibe ich bei Teil 2 und verspotte Sumpfkreaturen und Enkelinnen mit großer Oberweite. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich fands schade dass ich teil 3 nie durchspielen konnte weil ein fieser bug das verhindert hat.
hätte ihn wirklich gern durchgespielt, trotz der bauklötze
tashunga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tashunga »

also bisher sieht alles eigentlich ganz gut aus... auch der artikel gefaellt mir sehr... macht auf jeden fall lust auf mehr! bin mal gespannt!! hoffentlich wirds vor dem release ne demo geben...^^