4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Oh schoen, hat Kemba meinen Austritt auch ueberlesen, dann lasst mich doch drin. Bloodyshinobi... 

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nee den hab ich nicht überlesen, aber du hast ja 90% der Zeit noch gespielt und ich wolte dir so zusagen die Endplatzierung gönnen. Beim nächsten hätte ich dich dann rausgenommen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Oh schoen, hat Kemba meinen Austritt auch ueberlesen, dann lasst mich doch drin. Bloodyshinobi...
-
- Persönliche Nachricht:
Nee,nee,lass mal Chwanzus Tantillus ruhig im Ranking
....der brauch doch von mir seine tägliche Dosis frotzeln wegen seiner kläglichen versuche mich einzuholen 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloody, ich dachte wir waeren Brueder, Brueder die auf einander warten, sich gegenseitig an den Haaren aus dem Dreck ziehen, wenn man im Ranking aufgrund von Chaos, Satan, Gewalt und ohne Sex keinen Schritt vor den anderen mehr setzen kann. Aber Du falche Chlange hast mich getaeucht! Auf den Poden mit ihm, chnell! Teilt seine Trophaeen unter dem Volke auf und chteckt ihn in Firons Keller! 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

66. Platin: L.A. Noire

Der Titel hat mir echt wahnsinnig gut gefallen, ich schreib' morgen noch was dazu ...

-
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:
66. Platin: L.A. Noire
Der Titel hat mir echt wahnsinnig gut gefallen, ich schreib' morgen noch was dazu ...
ohlol was is nur los XD gratz

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
War auch einfach 
Schön angelegte 15 Euro.

Schön angelegte 15 Euro.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ist erledigt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab die ein oder andere Disgaea 4 trophy geholt \o/
...aber das grinden in dem Teil liegt mir so garnid. Ich weiß überhaupt nid, wo ich anfangen soll
...aber das grinden in dem Teil liegt mir so garnid. Ich weiß überhaupt nid, wo ich anfangen soll

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Geht mir bei Skyrim gerade ähnlich ^^ Bis zur Platin wird es noch ne Weile dauern, aber zumindest bin gerade wieder halbwegs im Spiel drin
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das spiel ich derzeit auch wieder. Mir fehlt im Prinzip "nur" noch eine Hauptquest-Trophy, 5 Deadra-Artefakte, 40 mal Taschendiebstahl, die 1000 Gold Kopfgeld, der Besitz von 100000 Gold und das erreichen von Level 50 (bin 46). Aber im Moment bin ich noch mit der Dawnguardquest beschäftigt und werd danach wohl auch erst Dragonborn machen, bevor ich die Hauptquest beendeNerix hat geschrieben:Geht mir bei Skyrim gerade ähnlich ^^ Bis zur Platin wird es noch ne Weile dauern, aber zumindest bin gerade wieder halbwegs im Spiel drin
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Stufe 45, ansonsten fehlt mir noch etwas mehr: u.a. der Bürgerkriegs- und Dunkle Bruderschaft-Quest, Kopfgeld, 10 Sidequests durchführen (keine Ahung wie viele ich schon habe) und noch ein paar Kleinigkeiten wie heiraten, 20 Schreie finden...
Mal schauen wer als erster Verzug meldet

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Oh verdammt, mir fehlen auch noch die "Kleinigkeiten" Heiraten, 4 Findlige finden und 14 Bücher lesenNerix hat geschrieben:Ich bin Stufe 45, ansonsten fehlt mir noch etwas mehr: u.a. der Bürgerkriegs- und Dunkle Bruderschaft-Quest, Kopfgeld, 10 Sidequests durchführen (keine Ahung wie viele ich schon habe) und noch ein paar Kleinigkeiten wie heiraten, 20 Schreie finden...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wie haste das geschafft? Weiß garnid wieviel Milliarden Gold ich auf'm PC zusammen hab; das doch unausweichlich ^^;Kemba hat geschrieben:...der Besitz von 100000 Gold und das erreichen von Level 50 (bin 46).